Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Freitag, 10. Mai 2013, 00:37

Vierte Staffel für Nikita

Neben diversen Serienbestellungen gab The CW heute auch bekannt, dass Nikita um eine weitere Staffel verlängert wurde.
Die Staffel wird kürzer als die bisherigen sein.

Quelle: TVLine.com

2

Freitag, 10. Mai 2013, 01:28

4 Staffel

Die Staffel wird keine 22 Episoden erhalten. Sehr wahrscheinlich werden es 6-10 oder 13 (laut Deadline) sein. Und es wird auch die letzte Staffel sein. Kurz um wir biegen in die Zielgeraden ein. Irgendwie schade finde ich da die Serie mindestens ein potential für 100 Folgen hatte. So kommt sie im höchstens auf 80. Aber wenn man bedenkt das sie bereits nach der 2.Staffel abgesetzt werden soll, bin ich froh das wir es soweit geschafft haben. ich schätzte die letzte Staffel ist auch gleichzeitig ein Geschenk an den treuen Fans zu den ich mich auch zähle. Nun ja freuen wir uns das Nikita wenigstens ein Abschluss bekommt. und nicht so wie andere Serien mit einem offenen Ende endet, was heutzutage in der Serienwelt noch viel zu oft passiert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marschall Dent250282« (10. Mai 2013, 11:35)


kc1

SubCentral.de

Beiträge: 89

Wohnort: Banshee, Pennsylvania

  • Nachricht senden

3

Freitag, 10. Mai 2013, 09:05

Das muss man CW auch lassen. In den letzten Jahren haben die keine ihrer Serien mit einem Cliffhanger enden lassen, sondern mit kurzen Finalstaffeln (mal abgesehen von irgendwelchen gefloppten Neubestellungen). So sollte das sein.

4

Sonntag, 19. Mai 2013, 20:10

Ja, bin auch sehr glücklich darüber, vorallem nach den schlechten Quoten der 3. season. Ich hatte die befürchtung das sie nach der3. abgesetzt wird. Danke CW :)

5

Samstag, 9. November 2013, 22:55

Ist mittlerweile ein Datum für den Start der 4. Staffel bekannt?
Everybody lies.

6

Samstag, 9. November 2013, 23:07

Ist mittlerweile ein Datum für den Start der 4. Staffel bekannt?


Am 22.11.13 (US-Zeit) startet die 4. Staffel mit den letzten 6 Folgen.