Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Freitag, 10. Mai 2013, 00:15

Touch endet nach Staffel 2

Neben diversen Serienbestellungen gab FOX heute bekannt, dass Touch nach zwei Staffeln beendet sein wird.

Quelle: spoilertv.com

2

Freitag, 10. Mai 2013, 00:47

und der grund ist... ?

zu wenig zuschauer oder ist die story damit komplett ?

Reifen

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

3

Freitag, 10. Mai 2013, 11:08

Sehr schlechte Einschaltquoten.
Schade, war aber zu erwarten. Hatte auch nicht mit gerechnet, dass es verlängert wird.
- "See ya in another life, brother." -
- "Penny?" - "I love you." - "I'll come back to you." -
- Desmond Hume

4

Freitag, 10. Mai 2013, 13:07

Sehr sehr schade.

5

Freitag, 10. Mai 2013, 19:55

Wundert mich nicht nach der dritten Episode der ersten Staffel hab ich den Rest den ich runtergeladen hatte gelöscht.

35 Jahre Ami Serien zu schauen hinterlässt halt ihre Spuren aber ich liebe immer noch Magnum und Trio mit vier Fäusten

6

Samstag, 11. Mai 2013, 11:52

Dafür wird eventuell 24 als Mini-Serie zurückkommen (mit Kiefer Sutherland).

http://www.belfasttelegraph.co.uk/entert…4-29256954.html
Status wird geladen. Bitte warten...

7

Sonntag, 12. Mai 2013, 09:00

Wie man ja sehen konnte in der letzten Folge hat er das "Foltern" nicht verlernt :) Das würde mich so freuen wenn 24 wieder kommen würde :)




Brain: "Geht dir dasselbe durch den Kopf wie mir, Pinky?"
Pinky: "Ich glaub schon Brain, aber wenn unsere Knie andersrum wären, wie sollten wir dann Fahrrad fahren?"



DJTheDarksider

Grünschnabel

Beiträge: 21

Wohnort: Wii-N-A

Beruf: IT Supporter

  • Nachricht senden

8

Montag, 13. Mai 2013, 19:54

trotzdem finde ich es schade das es keine Season 3 geben wird.

Das Subben hat wirklich Spaß gemacht - und so doof das kling - irgendwie macht das süchtig :-) *G*
Ich bin am überlegen ob und wo ich unterstützen kann....
Greetz

DJ The Darksider

________________________________


Subs in Progress

Touch S02E13 100%

9

Montag, 13. Mai 2013, 21:46

trotzdem finde ich es schade das es keine Season 3 geben wird.


Geht mir genauso. Fand das Ende aber ziemlich gut, kein zu großer Cliffhanger wie es zb bei Alphas war.

anno2512

~ Dating Coordinator ~

Beiträge: 1 804

Wohnort: Schaffhausen - Schweiz

  • Nachricht senden

10

Montag, 13. Mai 2013, 21:48

Finde es auch schade, aber ein tolles Ende für eine tolle Serie.

11

Montag, 13. Mai 2013, 22:55

ich bin enttäuscht. Wieder beweist die Gesellschaft das sie mit Behinderten nicht umgehen können. Armutszeugnis...
Aber... nicht umsonst sagt man uns Autisten nach, "Wrong Planet"...

12

Mittwoch, 15. Mai 2013, 22:23

Ich bin gerade zwar noch bei folge 8 aber finde auch echt echt schade das die bei staffel 2 endet..Es gibt viel schlimmere serien die wirklich keine staffel 2 verdienen aber mit staffel 5 weiter machen *facepalm*
Naja :) wie auch immer wenn die tage die subs kommen gucke ich noch zu ende echt schade...wer weiß vieleicht gibt ja hoffnung wie Heroes neue folge, Lost neuestaffel oder so :P
-----------------------------------------------
Lebe in Ehre,Kämpfe mit List

Danke an alle SuBBer!
Erst kommt das Fressen, dann kommt die Moral und danach erst der Sub, also füße stillhalten.

13

Samstag, 18. Mai 2013, 11:23

Ich finde es auch total schade. Die Serie war absolut klasse und mal was ganz anderes. Hoffentlich gibt es kein all zu großen Cliffhanger. Touch ist einer meiner Lieblings serien die Serie hat ein einfach berührt wie kaum eine andere Serie.

14

Montag, 20. Mai 2013, 12:51

Hallo Gemeinde,

kann mir Irgendjemand sagen ob die Serie ein vernünftiges Ende spendiert bekommen hat? Oder wieder ein Cliffhanger?
Ich habe Staffel 1 geguckt und erst mal gewartet bis alle Subs für Staffel 2 da sind. By the way, Super Arbeit, nach recht zögerlichen Start ging es ja plötzlich ruck zuck. :thumbsup:

anno2512

~ Dating Coordinator ~

Beiträge: 1 804

Wohnort: Schaffhausen - Schweiz

  • Nachricht senden

15

Montag, 20. Mai 2013, 13:52

Kleiner Cliffhänger gibts ja eigentlich immer.
Aber alles in allem ein gutes Ende.

16

Dienstag, 21. Mai 2013, 18:05

Cool, dank Dir.

17

Mittwoch, 22. Mai 2013, 17:31

Und kommt ja auch darauf an was man für eigen fantasien hat :) wenn man sagt : Was würde passieren wen.... oder was... der wie :)..
Aber ansonsten endet es ganz normal natürlich hätte die serie extrem viel potenzial auf staffel 3 oder mehr..

Was meint ihr ist es jetzt 100% sicher das es abgesetzt ist gibt es keine chance mehr für diese serie?
-----------------------------------------------
Lebe in Ehre,Kämpfe mit List

Danke an alle SuBBer!
Erst kommt das Fressen, dann kommt die Moral und danach erst der Sub, also füße stillhalten.

18

Freitag, 14. Juni 2013, 21:28

Laut News die man im Internet findet ist es leider zu 100% sicher:(

Ähnliche Themen