Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 9. Mai 2013, 12:06

Brooklyn Nine-Nine [FOX]

Zitat



Emmy-Gewinner Andre Braugher ist nach dem Ende von Last Resort schnell ins US-Fernsehen zurückgekehrt. FOX hat seine Comedyserie Brooklyn Nine-Nine bestellt, in der er als regeltreuer Vorgesetzter einem eigenwilligen Untergebenen den Respekt vor den Regeln beibringen will.



Quelle & weiterlesen: Serienjunkies.de

2

Montag, 23. September 2013, 22:19

Hoffentlich findet sich hier nen Subber ;)

Pilot war Weltklasse.. mMn

3

Dienstag, 24. September 2013, 19:22

Jap, der Pilot war wirklich richtig gut. Man merkte deutlich, dass die Serie von Parks&Recreation-Creator Michael Schur ist. Ich hoffe nur, dass wir noch mehr Charakteren begegnen, gerade das macht Parks & Rec ja so gut.
Über Subs würde ich mich auch freuen!

4

Mittwoch, 25. September 2013, 09:23

Serie 'Brooklyn Nine-Nine' neu auf Fox

Moin.

Besteht eine Chance 'Brooklyn Nine-Nine' ins Portfolio aufzunehmen? Die Serie ist ziemlich witzig und vielleicht einen Blick wert.

http://www.serienjunkies.de/brooklyn-nine-nine/
http://www.imdb.com/title/tt2467372/

Official Trailer


5

Mittwoch, 25. September 2013, 22:42

Hoffentlich findet sich hier nen Subber ;)

Pilot war Weltklasse.. mMn

Die zweite Folge bestaetigt den Ersteindruck. Warum kriegen die übersubventionierten deutschen Sender so was nicht hin? ³:~²Alles_dicht_; Vielleicht liegts ja doch an der Sprache. :scratch:

6

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 00:13

Ganz stark die ersten Folgen !
Momentan mein Favorit von den diesjährigen Upfronts.
Würde mich für das Forum freuen wenn sich ein Subber findet !
Serienjunkie²

7

Dienstag, 14. Januar 2014, 19:04

SUB!!

Ja, subs wären super!

8

Mittwoch, 19. März 2014, 13:36

Subs!!! :D

Ich hab mir die ersten 3 Folgen in einem Langstreckenflug angesehen und war total begeistert.

Würde mich ebenfalls wahnsinnig über Subs freuen! :)

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

9

Samstag, 16. August 2014, 08:45

Staffel 02 wurde in Auftrag gegeben! Go Go Peralta! :D Quelle


10

Freitag, 29. Januar 2016, 10:32

PLS macht hierzu mal subs!

11

Freitag, 29. Januar 2016, 10:40

Ohne Team gibt es keine Subs und für diese Serie hat sich niemand gemeldet und es sieh auch nicht so aus, als ob sich in absehbarer Zeit daran etwas ändert.

degubrut

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

12

Samstag, 30. Januar 2016, 17:32

Meines 'Wissens wird das auf dem Nachbarboard gesubbt, aber so ganz aktuell sind da glaub auch nicht.

13

Mittwoch, 10. Februar 2016, 22:00

Ja extrem langsam bis Stillstand bei denen, aber kann verstehen das jetzt mitten in der zweiten staffel keiner von euch nochmal anfangen will. Durch die meist simplen Dialoge geht die Serie auch gut mit englischen Subs. Als ich heute hier gesucht habe war ich mir absolut sicher die erste Staffel bei euch gesehen zu haben :P

degubrut

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 11. Februar 2016, 08:21

Comedy ist halt leider gar nicht so einfach zu übersetzen, wie man meinen könnte. Das ist soagr extrem schwierig.
Ich persönlich übersetze jeden blutigen Mord lieber, als 20 Min Comedy.

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

15

Freitag, 25. März 2016, 17:22

Die geilste Polizeitruppe ever geht nextes Jahr in die 4. Runde. Ein Grund zum Feiern, wie ich finde ^^ Quelle


16

Mittwoch, 30. März 2016, 13:28

Brooklyn Nine -Nine Staffel 2 ist gestern auf Deutsch gestartet. :D

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 31. März 2016, 11:21

die deutsche sync ist eine epische katastophe o.O mach dir die serie nicht kaputt. schau das unbedingt in englisch. holt, peralta und diaz muss man in o-ton genießen.

18

Donnerstag, 31. März 2016, 14:03

Hab mir die erste und zweite mit gersub angesehen. Aber schaue Sie gerne nochmals in GerDub :)

ThePr3s

Grünschnabel

Beiträge: 8

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Student

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 21. Dezember 2016, 01:02

Meines 'Wissens wird das auf dem Nachbarboard gesubbt, aber so ganz aktuell sind da glaub auch nicht.
Welches ist der Nachbarboard? Danke

20

Mittwoch, 21. Dezember 2016, 16:28

tv4user.de

Ähnliche Themen