Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

day

QB One

  • »day« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 747

Wohnort: at Home

Beruf: TV Dude

  • Nachricht senden

1

Samstag, 26. Januar 2008, 12:34

Who will WIn the Super Bowl XLII?

Who will WIn the Super Bowl XLII?

Insgesamt 12 Stimmen

33%

Eli and the Giants (4)

33%

Brady and the Patriots (4)

33%

Super Bowl wasn das? (4)

Mahlzeit,

so gleich mal eine kleine Umfrage in den Raum werfen :D

Was denkt Ihr?
Was sagt ihr zur Season der Patriots?

Gruz und schönes WE

Day ³²Jumpingsheep²²
TV - 24/7

2

Sonntag, 27. Januar 2008, 02:18

Habe ganz klar auf die Giants gewettet.
Die haben mir in den PO's schon soviel Geld gebracht *g*

Saison der Patriots, naja, ich hasse sie und hatten auch oftmals eine menge Glück, wenn ich an das Spiel gegen die Ravens denke.

day

QB One

  • »day« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 747

Wohnort: at Home

Beruf: TV Dude

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 27. Januar 2008, 11:27

Yepp

Moin,

yeah ich geh auch mit den Giants dieses Jahr. Sie werden sich dieses Spiel und den Ring holen als augleich dafür das die Pats vor ein paar Wochen ihr History Game hatten ;)

Um ein Haar hätten die Pats ja diese Season gar nicht betreitet wegen dem Cheating Skandal nach dem ersten Spiel gegen die Jets :selbstmord:

Gruz und schönen Sonntag

DAy ³²Jumpingsheep²²
TV - 24/7

day

QB One

  • »day« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 747

Wohnort: at Home

Beruf: TV Dude

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 5. Februar 2008, 14:21

Its Over ;-)

Mahlzeit,

was für ein Spiel :thumbsup: erste Sahne fand ich, da hat sich das aufbleiben doch gelohnt :wacko:

Für alle die es verpasst haben und schauen wollen

--> Superbowl XLII <--

Viel Spass

Gruz Day ³²Jumpingsheep²²
TV - 24/7

5

Dienstag, 5. Februar 2008, 17:11

DAS BESTE FOOTBALLSPIEL WAS ICH JE GESEHEN HABE.

Dieser Pass von Eli macht mich immer noch total fertig.

Am wichtigsten:
NEW YORK: 1
Beantown: 00000


day

QB One

  • »day« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 747

Wohnort: at Home

Beruf: TV Dude

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 5. Februar 2008, 17:52

DAS BESTE FOOTBALLSPIEL WAS ICH JE GESEHEN HABE.

Dieser Pass von Eli macht mich immer noch total fertig.

Am wichtigsten:
NEW YORK: 1
Beantown: 00000





Ohhhh ja verdammt dieser Pass 8o Ich sag nur: "We want it more!" Verdammt was für ein Game. Ich stand früh um 3.45 vor meinem TV und bin voll abgegangen bei diesem Pass :yahoo: . Ab da wusste ich die Giants machen es, da kann kommen was will :tanz1:

Gruz Day

PS: Für mich war es das zweit beste Game was ich jeh gesehen habe. Das beste Spiel all Time war das Halbfinal letztes Jahr: AFC Championschip Game Indianapolis Colt vs. New England Patriots. Was besseres hab ich nie gesehen :thumbsup:
TV - 24/7