Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 11. Juni 2013, 14:51

lol, eine ganz tolle szene gestern. :D
War schlimm, als Hodor in den Brunnen "gehodort" hat, musste ich sofort an den Thread hier denken^^

42

Dienstag, 11. Juni 2013, 20:46


43

Mittwoch, 12. Juni 2013, 19:33




Photo: Game of Thrones’ Hodor Is Also an Irish D.J.


http://www.vulture.com/2013/06/photo-gam…d=twitter_nymag

44

Mittwoch, 12. Juni 2013, 21:24

Germans...... :auslach:

Walter H. White: Fuck you! And your eyebrows!

Tio Salamanca: Suck my ....!

Rinoa

Genießer

Beiträge: 45

Wohnort: Oberer Westerwald

Beruf: Familienmanagerin =)

  • Nachricht senden

45

Mittwoch, 12. Juni 2013, 23:14

lol das ist doch mal eine anspruchsvolle Synchronisation xDDD Wobei es vielleicht etwas mit der Tonqualität zutun hat ^^

Aber das 'Odor by Hodor find ich auch klasse :-D



gesendet von meinem Xperia arc S via Tapatalk 2
ONE WORLD - ONE RACE - ONE LOVE

48

Mittwoch, 2. April 2014, 12:57

brauche nur noch die letzte folge der 2ten staffel dann gehts mit der dritten weiter als in diesem Sinne: HODOR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :DD

49

Montag, 7. April 2014, 18:19

Hodoooooooooooooooooor!!!

50

Mittwoch, 16. April 2014, 20:22



Wer den Clip von Anfang bis Ende ohne Unterbrechung anhört und dabei keinen Dachschaden bekommt,...
der hat sich wirklich meinen Respekt verdient ;)



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ChristinaOoO« (16. April 2014, 20:28)


51

Montag, 21. April 2014, 18:23

scheisse ich hab nach 30sek schon aus den ohren geblutet :D

52

Montag, 12. Mai 2014, 23:01

Hodor

53

Montag, 23. Mai 2016, 15:08

 Spoiler


54

Montag, 23. Mai 2016, 15:41

Tja was dann wohl soviel heisst wie

 Spoiler

,wenigstens wissen wir nun warum er sonst nix sprechen konnte.

55

Montag, 23. Mai 2016, 18:52

 Spoiler


56

Montag, 23. Mai 2016, 21:47

HOOOOOOOOOOOOOOODOR!!! :(((((((((((((

58

Dienstag, 24. Mai 2016, 23:49

eigentlich sollte er König werden, schlimmer kanns ja nicht mehr werden in den 7 Königslanden :D Hodor for King !

S.Ave me

Eingeborener

Beiträge: 57

Wohnort: Hannover/Göttingen

  • Nachricht senden

59

Donnerstag, 26. Mai 2016, 23:30

Stellt euch mal vor, ihr werdet dafür bezahlt, doof rumzustehen, kleine Jungs zu tragen und "Hodor" zu sagen. Traumjob :D
Status wird geladen. Bitte warten...
~ May we meet again ~

60

Freitag, 27. Mai 2016, 04:02

Stellt euch mal vor, ihr werdet dafür bezahlt, doof rumzustehen, kleine Jungs zu tragen und "Hodor" zu sagen. Traumjob :D

Also quasi das was Väter tun, nur eben mit Bezahlung :D