Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Freitag, 3. Mai 2013, 16:17

Olive Kitteridge [HBO]

Zitat



Für seine neue Miniserie Olive Kitteridge hat HBO hochrangiges Personal verpflichtet. Lisa Cholodenko wird Regie führen, während Frances McDormand und Richard Jenkins in die Hauptrollen schlüpfen.



Quelle & weiterlesen: Serienjunkies.de

Vassago

- All Hail the King -

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 6. November 2014, 19:40

Von den Produzenten von Breaking Bad Breakfast kommt nun Olive Kitteridge - Awkward Diner Time.
Cap'n Crunch mit Walter White Jr. war einmal – nun gibt es Forcefeeding mit Denise... :D

Also, mal im Ernst. Hab's mir grade angeguckt – sehr ruhiges Drama (mit ein wenig unfreiwilliger Komik) mit brillanter Besetzung.
Es passiert nicht wirklich was, aber darauf legt es HBO hier vermutlich auch nicht an.
Für einen gemütlichen Novemberabend aber ganz passabel.

Ich mag Olive übrigens jetzt schon. Ein absoluter Sonnenschein diese Dame...

Bin schon mega gespannt, was beim nächsten Awkward Diner passiert. :D

3

Dienstag, 25. November 2014, 22:23

hab mir die ersten beiden angeschaut und bin begeistert - bzw. enttäuscht dass nicht mehr solche hochkarätigen sachen produziert werden. ganz abseits vom mainstream - top und vielen dank für die subs - warte schon ungeduldig auf die nächsten

Ähnliche Themen