Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 2. Mai 2013, 20:45

Orphan Black erhält zweite Staffel

Die Meldung kam eben rein:
BBC America hat eine zweite Staffel seiner neuen Serie Orphan Black bestellt.
Weitere Informationen werden noch folgen

Quelle: TVLine.com

2

Donnerstag, 2. Mai 2013, 20:46

Super Nachricht!
Die Serie ist auf jeden Fall richtig gut bisher :D

3

Freitag, 3. Mai 2013, 00:46

Wundert mich kaum, klasse Serie! Hoffe die bekommt auch hier noch mehr Aufmerksamkeit.

4

Freitag, 10. Mai 2013, 07:18

Sehr schön. Serie gefällt bisher (nach 3 gesehenen Folgen) ausgesprochen gut. Temporeich und spannend erzählt, leckere Hauptdarstellerin und der Humor passt. Kurzum: höchst unterhaltsam.

5

Freitag, 10. Mai 2013, 20:49

Wundert mich kaum, klasse Serie! Hoffe die bekommt auch hier noch mehr Aufmerksamkeit.
Hoffe ich auch.Hätte nicht gedacht das die so gut ist , ich dachte mir so guckste was das für ein kack ist :).

6

Montag, 13. Mai 2013, 00:50

meiner meinung nach ist das im moment die interessanteste serie. ich freue mich, dass es weiter geht. :juhu:

7

Sonntag, 19. Mai 2013, 22:24

Einer der besten Serien zur Zeit "on Air" Klasse das es weiter geht.

8

Sonntag, 19. Mai 2013, 22:51

Hab die Serie vor ein paar Tagen neu für mich entdeckt,
echt ne Klasse Serie, toll das sie eine zweite Staffel erhält :)

9

Montag, 20. Mai 2013, 01:05

episode 8 war ja mal richtig spannend. echt hammer. :juhu: :juhu: :juhu:

10

Montag, 20. Mai 2013, 02:31

Episode 8 war super! Hoffentlich erhöht sich die Bekanntheit bis zur zweiten Staffel noch. Dann gibts hier vielleicht auch mal nen Talk-Thread :D

11

Mittwoch, 29. Mai 2013, 02:28

Freut mich sehr! Zurzeit eine meiner absoluten Lieblingsserien :) Kanns schon jetzt kaum erwarten, obwohl noch nichtmal das Staffelfinale gelaufen ist ^^

12

Freitag, 21. Juni 2013, 09:01

Schön hier zu lesen, dass es auch viele andere gibt, die die Serie lieben, so wie ich.

Hatte vor kurzem bei Toluna einen Poll gestartet mit simplem: Yes, No, Still wanna watch... und unglaubliches Ergebnis da (2/10/9 - Orphan Black)


Hab echt schon an mir gezweifelt. :scratch:

13

Sonntag, 23. Juni 2013, 14:53

Bin froh das es eine 2. Staffel gibt. War ja ein enormer Cliffhanger am Ende der ersten Staffel.

14

Mittwoch, 26. Juni 2013, 18:21

grad endlich dazu gekommen die erste folge zu sehen
bin von dem klon kram immernoch nicht überzeugt aber die charaktere sind klasse, rest der staffel wird nun durch generdet

felix ist einfach awesome :D

15

Donnerstag, 4. Juli 2013, 16:12

staffel durch, doch länger gedauert als erwartet da ich es einfach nicht schaffte mehr als eine folge pro tag zu gucken (wär sonst einfach zu schnell durch gewesen) super staffel, geniale hauptdarstellerin und omg das finale

kann staffel 2 nun kaum erwarten

ps: habs wohl sogar geschafft mindestens zwei weitere leute mit der serie anzustecken :D

16

Freitag, 20. September 2013, 23:15

grandios

Tatiana Maslany liefert hier ne tolle Schauspielleistung, bin gespannt auf weiteres

17

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 10:55

bei der anicom wurde ja schon von staffel 5-6 geredet xD.. von dh wird es warscheinlich wie bei twd passieren... die serie wird immer weiter gehn was ich gut find =) (obwohl twd mitlerweile ziemlich lw wird...)

18

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 11:26

Finde TWD von Anfang an toll :p
Orphan Black wird hoffentlich auch nicht lw.

 Spoiler


19

Mittwoch, 27. November 2013, 18:52



ich brauch ne zeitmaschine

20

Montag, 2. Dezember 2013, 20:53

Ich freu mich auch schon riesig auf Staffel 2, auch wenn ich mir noch etwas unsicher bin, ob das so funktioniert. Das Spannende war ja, dass Sarah selber noch gar nicht los wusste, was los ist und dass die Bedrohung durch einen Klon-Attentäter echt heftig war. Zum Ende der ersten Staffel hin wurden ganz schön viele Nebenfiguren eingeführt und so sehe ich es schon bei Staffel 2 voraus, dass es nun massiv um die Nebenfiguren und ihre Relation zu den Klonen geht. Ob das so gut wird, mal sehen.

Ähnliche Themen