Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Mittwoch, 1. Mai 2013, 17:08

Season 2 bestellt.

http://www.spoilertv.com/2013/05/rectify-renewed-for-2nd-season.html

YEAH

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 2. Mai 2013, 18:09

Sundance Channel bestellt 2. Staffel

Zitat



Der Sundance Channel glaubt an seine erste eigenproduzierte Serie und bedankt sich bei Rectify mit einer vorzeitigen Verlängerung. Die zweite Staffel soll dann zehn Episoden enthalten und 2014 ausgestrahlt werden.



Quelle & weiterlesen: Serienjunkies.de

3

Donnerstag, 2. Mai 2013, 19:04

Perfekt. Einer meiner neuen Lieblingsserien! Total geniale Story und Charaktere.

4

Mittwoch, 8. Mai 2013, 15:00

Sehr schön.
Hab mir gestern und heute alle 6 Folgen angeschaut und war entsetzt, dass es nur 6 Folgen gibt und bin sehr gespannt wie es weiter geht.

Vassago

- All Hail the King -

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 9. Mai 2013, 08:59

Sehr schön [...] und bin sehr gespannt wie es weiter geht.
Dito.
Vermutlich das stillste Highlight der Saison. Wer es bei Breaking Bad schon langatmig fand, wird sich hier wohl die Kugel gegeben haben,
aber es lohnt sich - auch als Enthusiast eines actiongeladeneren Sujets - über seinen Schatten zu springen und dieser brillanten Inszenierung beizuwohnen.

Außerdem hat Aden Young ja wohl mal die chilligste Stimme und Sprechweise aller Zeiten, oder?
Der könnte mir jeden Abend 'ne Gutenachtgeschichte vorlesen... (#nohomo ;P)

6

Donnerstag, 9. Mai 2013, 13:03

Jo Massentauglich ist was anderes.
Aber nen echtes Highlight ohne Frage.
Aden Young spielt einfach jeden an die Wand in der gut besetzten Serie.

@Vassogo würde er 50 shades of Grey vorlesen, wär das bestimmt unterhaltsam XD

7

Montag, 20. Mai 2013, 23:01

Langatmig, aber intensiv wie sonst was!!!
Knüller!!!

8

Freitag, 24. Mai 2013, 00:43

langatmig und intensiv trifft es wirklich.
diese serie ist jedenfalls nichts für einfach so nebenbei zu schauen. man muss sich reinversetzen und sich von der serie treiben lassen. bisher finde ich sie super gemacht.
gehts nur mir so, oder ähnelt daniels stimme und die art zu sprechen, James Purefoy von the following?

9

Freitag, 24. Mai 2013, 11:00

Ich fang heute mit ihr an und Erwartungen wie Befürchtungen sind beide hoch. Die Review auf Serienjunkies klang nämlich ein wenig so, als wolle mir jemand einen Hamburger mit Fritten als 5-Sterne-Menü verkaufen.

EDIT: Befürchtungen bestätigt. Habe den Piloten gesehen und kann die Serie nun getrost absetzen. Ist nicht mein Geschmack.
Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neverman« (24. Mai 2013, 12:08)


10

Montag, 27. Mai 2013, 19:11

erst mal vielen dank fürs subben :D

die serie ist echt toll, so subtil und doch unglaublich spannend, ich
bin in etwa, in dem alter des protagonisten und wenn ich mir das so
ansehe, wir er plötzlich in die welt geschmissen wird, in die ich rein
wachsen durfte... krass

alles in allem super teil! :popcorn:
hab das mal hier hin kopiert, da ich eben erst gesehen habe das hier ein wenig über die serie "getalked" wird (ursprungspost ist im subbergelände ;o) )

ich freu mich riesig!!, das es ne zweite staffel geben wird.
und ja gebe ich meinen vorpostern recht, für mal so eben nebenbei, ist die serie nix, weil sie doch recht tiefgängig ist, aber eben toll!

11

Donnerstag, 27. Juni 2013, 17:38

Geile Serie. Wir Zuschauer haben aufjedenfall noch paar Antworten verdient, nur fair, dass die Serie um eine Staffel verlängert wird.

 Spoiler


12

Donnerstag, 20. März 2014, 12:00

Schon erstaunlich mit wie viel vermeintlich wenig Inhalt und voranschreiten der Geschichte eine Serie auskommen kann und trotzdem sehenswert ist. Vermutlich wird doch jeder, der die Serie verfolgt, darauf brennen, dass endlich was in Richtung Auflösung des Falls passiert, oder? Prinzipiell weiß man als Zuschauer mehr, als fast alle Protagonisten, was ebenfalls fast "quälend" ist.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

Ähnliche Themen