Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Donnerstag, 24. Januar 2008, 11:56

Rescue me -Staffel 2 de Subs

Hallo!
Ich würde mich tierisch über deutsche Subs zu der 2. Staffel "Rescue me" freuen.
Ist da zufällig was in der Richtung geplant? Falls nicht würde ich mich auch freuen wenn mir jemand einen Tip geben könnte wo ich die eng Subs dafür bekomme.

Danke!
b0ng0

Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 24. Januar 2008, 12:07

DE-Subs keine Ahnung ?(

Englische Subs: http://www.seriessub.com/sous-titres/rescue_me/ ;)

3

Donnerstag, 24. Januar 2008, 12:07

Ich habe nur die zum DVDRip gefunden.
»Blubmöp« hat folgende Datei angehängt:

4

Donnerstag, 24. Januar 2008, 12:10

Da Rescue Me schon längst deutsch synchronisiert ist, halte ich es für äußerst unwahrscheinlich das sich jemand noch daran macht deutsche Subs zu erstellen.
Englische Subs zu Rescue Me findest du hier:
SeriesSub.com (Rescue Me S02)

Gruß Corax

5

Donnerstag, 24. Januar 2008, 15:57

Rescue Me ist schon längst synchonisiert?
Aber doch nicht mehr als die erste Staffel, oder? Das wär mir dann neu.

ORF strahl allerdings gerade wieder die erste Staffel aus.
Weiß jemand, ob da vielleicht noch weitere geplant sind?
Ansonsten hatte Dreumex mal die erste Episode von S02 gesubbt....zu finden bei den TVFreaks.

Gruß, doggydog :)

6

Donnerstag, 24. Januar 2008, 19:31

Hehehehe, wir sind einfach zu nett, jeder will helfen und dass alle auf einmal :D



Spende


7

Donnerstag, 24. Januar 2008, 22:43

Rescue Me ist schon längst synchonisiert?
Aber doch nicht mehr als die erste Staffel, oder? Das wär mir dann neu.

Hmm, stimmt, du hast Recht. Sorry b0ng0!
Ich lese laufend irgendwelche Ausstrahlungstermine für Rescue Me, oder habe zumindest den Eindruck andauernd welche zu lesen,
so dass ich der Meinung war die Serie sei längst weiter synchronisiert - ein Irrtum. ;(

8

Samstag, 26. Januar 2008, 19:45

Ja hat mich ehrlich geasgt auch gewundert, dass die nicht weiter synchronsiert wurde...
Wirklich schade, vielleicht findet sich ja doch noch jemand der die subbt. Aber ansonsten Erstmal vielen Dank für die englischen Subs!