Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Freitag, 22. März 2013, 23:14

Talkthread S01 [Achtung: Spoiler!]

Hoppla, der Pilot war richtig stark!

2

Mittwoch, 27. März 2013, 14:04

Und die zweite Folge auch ;)....bin gespannt wie sich das Alles entwickeln wird

Jetzt müsste die Serie nur noch in den TV-Kalender übernommen werden :D

3

Mittwoch, 3. April 2013, 02:58

Da gibt es ja echt soviel zu erzählen, dass die mindestens noch eine 2.Staffel machen MÜSSEN!
Ich hoffe es.

4

Donnerstag, 4. April 2013, 06:11

Endlich wieder eine Serie mit Spannung und Thriller!

5

Dienstag, 9. April 2013, 08:42

Hat der Sheriff aus der Serie nicht ein gewisse Ähnlichkeit mit Norman Bates (Anthony Perkins) aus dem original Psycho-Film oder bild ich mir das nur ein ?

6

Mittwoch, 10. April 2013, 18:57

Hmmmm...

... PuMa, mal die Brille aufsetzen. Ich finde er hat Ähnlichkeit mit einem Typen aus LOST! Das ist aber auch der gleiche Schauspieler! LOL :)

7

Dienstag, 16. April 2013, 20:35

thats an messed up town....oh boy
the fifth episode was amazing.
so much drama xD
especially the end excited me the most to think, what would come next ^^
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

8

Freitag, 26. April 2013, 07:03

Sieht man in Folge 6 bei der Szene mit Normans Vater im Hintergrund tatsächlich einen Flachbildfernseher ? ;-)

Aber ansonsten eine tolle Serie.

9

Freitag, 26. April 2013, 16:56

Hast du die iPhones noch nicht bemerkt?
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

10

Freitag, 26. April 2013, 18:31

Sieht man in Folge 6 bei der Szene mit Normans Vater im Hintergrund tatsächlich einen Flachbildfernseher ? ;-)

Aber ansonsten eine tolle Serie.


Bitte sag mir nicht, du hättest gedacht, die Serie spielt in der Vergangenheit. :auslach:

11

Montag, 29. April 2013, 15:54

Okay, daß mit den IPhones stimmt natürlich auch.
Aber im Haus wo die Bates wohnen, sah man immer nur die alten Röhrenfernseher und auch in Normans Zimmer nach der Szene mit seinem Vater und da ist mir dann im Gegensatz dazu natürlich der Flachbildschirm aufgefallen.
Eigentlich sollte die Serie ja schon in der Vergangenheit spielen, da sie ja Vorgeschichte zu Psycho ist und Psycho war ja kein Science Fiction Film ;-)

12

Montag, 29. April 2013, 16:13

Ich hatte nur den Piloten gesehen und fand, dass genau das ja der Witz an der Sache ist. Man dachte zuerst, dass es in der Vergangenheit spielt, aber nach und nach wird einem dann das Gegenteil bewusst. (Ich spreche nur vom Piloten)

13

Sonntag, 23. Juni 2013, 21:58

So... Habe eben das Finale gesehen.

Im Allgemeinen mochte ich die erste Season. Das Finale war jetzt nicht so der Knaller, hatte mir etwas mehr erhofft.

 Spoiler

:nope:


Season 2 ist ja schon bestellt. Ich werde auf jeden Fall weiter gucken. Aber soviel Potential wie bsw. bei Orphan Black sehe ich da (noch) nicht. :whistling:


Irgendwie roote ich dafür, dass Norma etwas mit dem Sheriff anfängt. Weiß nicht genau warum, vermutlich weil sie eine angenehme Spannung zwischen einander haben. :huh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »anna.bella« (23. Juni 2013, 23:21)


14

Montag, 9. September 2013, 22:01

Lange habe ich gewartet und jetzt wurds endlich Zeit die Serie mal anzuschauen. Ich wurde nicht enttäuscht! Lange nicht mehr so eine spannende Serie geschaut. Hatte es bereits in 3 Tagen durch, einfach genial. Es gab eigentlich nie irgendwelche Durchhänger und die Schauspielerische Leistung ist top (vorallem Vera Farmiga). Kann die 2. Staffel kaum erwarten :)