Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 24. Januar 2008, 11:20

LOST - Mobisodes - [DE-Subs:13] - [Komplett]



Die Mobisodes bekommt ihr hier
Lost Mobisodes sind 13 zwei- bis dreiminütige Filmchen, die neue Antworten und Details zu den Charakteren liefern sollen. Die Filmchen sind eigentlich fürs Handy gedacht. Daher auch der Name: mobile + episodes = Mobisodes.

Lost (Fernsehserie)
Deutsche Untertitel:
Übersetzt von Willow / Timecode von Geysir

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.



Spende


Es haben sich bereits 571 registrierte Benutzer und 303 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

$cream, **butterfly**, --=(Malak)=--, 5nake, a.wand, aboynamedsue, abradum, acro, Adebisi 1987, adianis, adolfine, AirMJ23, AktenzeichenXY, Aldo_Ray, alex-leavitt16, Alfyy, Alienonaut, AlphaSky, amateur1976, AMF, Amschster, anarchopsychot, Anddro, Andy, andy5012, angelone1103, aniel, apocalypsedude, AriGold, asphaltbeton, Ayeshe, B1ND3R, b8414754, Baltus, bart75, batman81, BattlestarGalactica, beholder602, Beni_Skate, benny1233, Beule, binichdoof, bla123, black001, blacksheep, blanix, Bleem, Bloodsport83, blubx64, BlutoniumBoy, BMP, Boronian, braini, Breaking Bad Suchti, buggy123, bulletfmv, bustabuzz, Butters84, BVBHasser, c.k1000, c0de, c0mp13x, C9hris, cabet88, Caedmon45, Camelie, Carver, casio666, Cass3, cdog, CeeJ, Cerebrum, charlesprivate, Chilenito1322, chris2811, chrisroh1108, cicero86, cjgroove, clfn, cloud, coburn, Coolibert, corvin, Corvis, Crake, craxxxeon, creeplezz, Creminho Jr., crenshaw, Cruncher, cunnilingus69, cypress9992000, D-Note, d.c.s, Daco, daiLy, danny the king, Dante210184, dapicard, Där Fürst, dasch, dcoy2k, deafsport, decibel666, deine_mutter, del233, del8, dennis84de, depepe, deralteschwede, derdimi, DerLakai, derLustige, dernettemann, DerPate78, derwolf, Desmondo88, dexo, Dialga03, Diego666, Digger93, Dikkn, dima85, Dinkie, DJ-Arlie, dobsen, DoctorWu, dokii, dolphin32, domina, Domo069, DonC, Donlasagne, DonS, donworo, dopedealer, Dr.Phil, dr.zoidberg66, Dragonfly, Dreamy, duke02, Duuude, dxtr, DyHn, ecky1, Eddy73, Einfachernutzer, Eisbaer77, ekocak, El Chaer, elljott, ElRolando, emotion, emulaner, energie2510, Eric, essay23, EvZexy, Executor666, exizor, fabi85, Fandangoo, fatalstorm, Fatbull, faulancer, ferdi1441, Figaro10, flamego, Fledermaus, Fler90210, Flippi88, floeti, form, ForrestFunk, forsbach, FoxMcLoud, fp2849, Fr34k93, fr4ntic86, Frank261, franksubs, Franzl, Fräuleinwunder, freak13, FreakShow, freeze78, Frontstyler, funkberater, Fushougao, futureplayer, fyler, g1boNN, GammelHeinrich, Gangsterstrike, Gantenbein, Garrett19´66, Geo, ghc, Ghizmo, Gieselhuber, Gimp, gizmina, glitzermaus, godhard, goldhouse, Gord, gringo75, Grollbringer, h0n3ywell, habagaba, Haggard, Hainz, Hammuda, Hans, hans-kevin, hansa, hardys, hargi, He-Man 2000, hegi, Hein, Hektor33, hellboy25, hellojapan, Henne12345, heoidasoulfly, heretixx, hessenbock, hirador, Höhlentroll, Hollow153, Hollywoodboy, HolyHackJack, holzmichel_hanz, hooh55, hotte, hottehue66, hurryhans, hybi, Ichhaltsam, III II III II, illo_79, imba, inda, isi361, islandrum, ivibergi, j0ker, J4ck, jackbauer19, JackTheRabbit, James Ford, Janhan, Janooosch, JeyOhBe, Jim_Flipp, joba, joemontana, johny_do, Jonny666, jos200, JPS_81, JuppJulasch, kaasgackl, kai79, KAISA23, kanda, keigel2001, Keitaro89, kennymc.c, kernseif, Kevin1906, killman!, king, KingAciD, kingbling, KingZane, Kiri, kiso, kitho, kjva04, kladist, klarinette, klimperfritz, kloppo, knaeblein, knfkimba, Kolobos123, korn23, kotto21, krallemann15, krautbart, krusty242, kunkunno, l4mon, lausbub, lebaneseboy, LeFisch, LeGenDe2k, Lenni87, lican, lilli19, Lino, lll111, Locke der Boss, Lord Gurke, Lord Horst, lost777, lostever, lostinspace707, lost_boyz, louis.cyfer, Lowtig, lsne, Lucaen, LuDico, ludwigpilou, lunakatze, lutscho, luup, M A R V S T A R, m-cash, maakymaak, MacGen, magga, Magoo, Makronico, malipu, marc4us, marcell79, Massive20, mattes, Matty, maulwurfn, MaX7, MaxEd, mcstonedman, mc_erbs, mediadrive, Meshi, Metamonics, mfkG, Micr0, mikele, mindless, mirfehltwas, mithrial, Moltisanti, momdiavlo, Mona22, moonson, moppen, morgul, moro123, mosero, mrspinnalzo, muha, n0x, N3r0, NagusZek, Narog, nataraya, natas2, natesnoop1982, necromant, NegativeIon, nehelenya, Nero1987, NewKidOnAcid, nffdy, NightwingDV, nimbus34, ninica, niX, NixXxon, nose11273, notarzt23, O'Neill, o0nino0o, oda, oeLLehm, Ogg3!_, olm, opfaklaus, Oskorei, Overdue, Ozerm, p4f456, partyhool, Patrick2301, Patroswuerfel, pearllagooner, peberth, pestilenz, pete123, peterchen, petrus431, Pflaumenschnaps, piepel, pimpfather01, Pith Possum, pivibibi, player2680, PLW, Porco, PowerPeacePaul, princetheone, PrinzSaladin, Proton, Psyko88, puffel, PyRo91, qwerik, raddi99, raptormatt, Rasul, RayBenzino, RayJay, redb, renatus41, Revan, Richard Alpert, Rincewind17, robbn, Robert Zimmerman, robocock, roefe, Roemer, ronkzen, ronnizzle, royaltonone, RusTy, Ruvik, ryd3r, s996, Salatmann20, Salvo87, Sam81, Sammie, Sannintyone, saugmorph, SAV007, Schandi512, schlunz, schmangold, Schmatrix, Schnull3r, Scholle1, Schufakäufer, schwarze.perle, schwiffel, Scopeman, scrade1988, sdi, sebbl, selcuk67, Selous, Semke, SeReNiTiEs, serienfan, serienjunky, serientod, setup1503, shinishi, shooterboy, sid_247, silkeb, silverstar, SilverSurfer39, silversurver, sirDav1d, Siri, siriuz, sitcomjunkie, skatefr3ak, Skydyver, sl8, slash1982, sleepless007, slizz, smaug1991, Smokealot, smolly, Snader, sonyayci, sp00ky, squarenix, stalker23, Starduck, StarFish74, stillloading, stilpi, Stöckofatz, Stuntman3000, subfanatic, Submark, subrunder, SuisseKing, SuMa, superiorX, supernova25, SykesX, Tadian, tafkad-p, Tahir, Taltos, Tamjara, ta_dvd, Tenjin, texter, tha_polo, TheBigJoe, TheBuck, thegottheit, The_Guest, thread, Threepwood, tigerauge, Todo29, Toffi, Tonne, topless, torbi, ToT, tourista, trixx, troy, trublu, tuffgong, tupelo, Turligigär, turntable97, tushjd, tvking, Typical, ubi_sam, undz, unhold, untertiteli29, usmave, van Kerckhof, VapeSascha, VegetableHarry, vEnOm#, Vollhorst, waloop, Warhead1978, WEBHOUSE, weltenbrand666, WinBug, wingman2020, wirpo032, Woelkchen, Wolo78, wusa1987, wuscht, x-driver, xanderCosy93, xcore, xpe, yoerg, YSPI, Zeki07, Zemun Clan, zerales, ZeronGX, zerospace, zISSOU, zmokeyjoe, _ReCoo_, ___47

2

Freitag, 25. Januar 2008, 11:22

UPDATE: Deutsche Subs für Mobisodes 4, 7, 9, 11 & 12 eingefügt.

THX@Willow&Geysir ;)

Alle Mobisodes komplett.



Spende


3

Samstag, 26. Januar 2008, 01:24

Komplett?

Heisst Komplett, dass es nur 12 Mobisodes gibt, denn ich glaube es sollte 13 geben, oder bedeutet es die bisher erhältlichen Episoden?

4

Samstag, 26. Januar 2008, 08:21

RE: Komplett?

Heisst Komplett, dass es nur 12 Mobisodes gibt, denn ich glaube es sollte 13 geben, oder bedeutet es die bisher erhältlichen Episoden?


Sorry, hat wahrscheinlich Recht. Sollte die 13te noch kommen füge ich sie ein ;)

gruz&thx für den tipp



Spende


5

Montag, 28. Januar 2008, 16:04

Hier ist die Hilfe für die richtigen Reihenfolgen zur Mobisoden:

Zitat

• Lost Mobisode #1 - Deutsch - FÜR 107 - THE WATCH
• Lost Mobisode #2 - Deutsch - FÜR 103 - Hurley & Frogurt
• Lost Mobisode #3 - Deutsch - FÜR 101 - King of Castle
• Lost Mobisode #4 - Deutsch - FÜR 110 - The Deal
• Lost Mobisode #5 - Deutsch - FÜR 106 - Operation
• Lost Mobisode #6 - Deutsch - FÜR 104 - Room 23
• Lost Mobisode #7 - Deutsch - FÜR 112 - Arzt and Crafts
• Lost Mobisode #8 - Deutsch - FÜR 105 - Buried
• Lost Mobisode #9 - Deutsch - FÜR 111 - Tropical D.
• Lost Mobisode #10 - Deutsch - FÜR 102 - Jack meet Ethan
• Lost Mobisode #11 - Deutsch - FÜR 108 - Jin
• Lost Mobisode #12 - Deutsch - FÜR 109 - The Envelope
• Lost Mobisode #13 - Deutsch - FÜR 113 - So its Begins
Hoffe, dass ich dies Euch geholfen habe ;)

Grüße Neoflo

6

Montag, 28. Januar 2008, 17:12

Ich will ja nicht petzen, aber als ich die Untertitel-Dateien erstellt habe, habe ich sie genau so genannt :D !

7

Dienstag, 29. Januar 2008, 10:30

UPDATE: Letzte Mobisode ONLINE (Ep.13)

@geysir: Du Petze :D



Spende


8

Dienstag, 16. Juni 2009, 14:26

Ich wollte mir die Missing Pieces jetzt, im Laufe meines Reruns, nochmal ansehen.
Auf einer uns allen bekannten Seite habe ich jetzt aber zwei Möglichkeiten gefunden: Entweder den WebRip oder den DVDRip mit englischen + deutschen Untertiteln (Die Subs sind dann wahrscheinlich softcoded). Weiß jemand vielleicht, welche Version qualitativ besser ist? Die erste Folge der WebRips ist 30 MB groß, die des DVDRips 50 MB. Das würde ja rein theoretisch bedeuten, dass die DVDRips besser sind, wat?

 Spoiler


9

Dienstag, 16. Juni 2009, 15:42

Ehm. Die Größe hat bei so kleinen Dateien nicht viel zu sagen.
Und selbstverständlich ist DVDRip besser.. Das ist die 3. beste Methode für Serien. Auf erstem Platz is BluRayRip und auffem 2. Platz halt der Logofreie HDTVRip.
WebRip ist einfach aus dem Internet aufgenommen und naja.. normale Quali,aber schlechter als DVDRip.;)

10

Dienstag, 16. Juni 2009, 20:21

Ok, danke. Habe mir jetzt auch die DVDRips gezogen.
Übrigens sind dort keine Untertitel dabei, weder auf deutsch noch auf englisch. ;)

11

Montag, 26. April 2010, 12:35

englische subs wären natürlich auch schön.....kein tip wo ich die finden könnte?

pivibibi

Genießer

Beiträge: 66

Wohnort: HH

Beruf: Schüler / Gee Markt

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 28. April 2010, 00:31

hmm versteh nich,sind das einfach szenen die rausgeschnitten worden n?

mhh dann frag ich mich bei Mobisode 12 was ist in dem umschlag drinnen weiss das jemand bzw welche folge war/Waere das brenne echt vor neugier darauf,danke

13

Mittwoch, 28. April 2010, 08:53

Die Mobisoden sind meines Wissens nach keine rausgeschnittenen sondern eigenständige und extra produzierte Szenen für die Wartezeit zwischen zwei Staffeln.

In dem Umschlag müssten die Röntgenbilder von Bens Tumor gewesen sein.
''Damals bekam man eine Tüte Lakritze für einen Penny und noch Geld zurück.'' - Arthur Spooner

14

Samstag, 8. Mai 2010, 14:16

bin grad erst bei staffel 5, wo gehören die mobisodes zeitlich hin? zwischen 5te und 6te staffel?

danke, lg

Verwalte deine Serien online. 1.018 Serien mit rund 62.000 Episoden online! Neu: Jetzt mit Vormerkliste!

15

Samstag, 8. Mai 2010, 14:26

Wenn ichs noch Recht weiß erschienen die Mobisodes zwischen Staffel 4 und 5. Is aber eh egal, da jede Mobisode an ne andere Stelle in der Timeline gehört.

16

Sonntag, 9. Mai 2010, 17:27

Die Mobisoden wurden zwischen Staffel 3 und 4 veröffentlicht, fügen sich aber je nach Handlung in die ersten drei Staffeln ein.

http://de.lostpedia.wikia.com/wiki/Mobisoden
''Damals bekam man eine Tüte Lakritze für einen Penny und noch Geld zurück.'' - Arthur Spooner

17

Montag, 24. Mai 2010, 04:05

merkwürdig obwohl ich eingeloggt bin und schon mehrmals f5 gedrückt hab offnet sich bei mir die liste nicht um die subs zu laden, jemand nen tipp?

18

Montag, 24. Mai 2010, 21:26

merkwürdig obwohl ich eingeloggt bin und schon mehrmals f5 gedrückt hab offnet sich bei mir die liste nicht um die subs zu laden, jemand nen tipp?
hm vlt bedanken?

Turk89

Blutsbruder

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 30. Mai 2010, 17:56

:)