Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Montag, 8. Juli 2013, 14:42

Bisher war die Technologie meistens relativ glaubwürdig, da hast du wohl recht, allerdings kann ich mich da noch an eine Szene erinnern, da ging's darum, dass Kiera durch Sendemasten und Funkwellen die Bewegungen von Menschen zu einer bestimmten Zeit nachstellen konnte; ich habe zwar keine Ahnung davon, allerdings kam mir das schon ein bisschen abgedreht vor. Den Unsichtbarkeitsanzug finde ich nichtmal so abwegig, kommt bestimmt in paar Jahren schon. xD


Ortung von Menschen durch Wände per WLAN (SPON)

fehlen also nur noch ein paar mehr Funkquellen die dann aufgezeichnet und länger gespeichert werden und deren Visualisierung. (Mein Namensvorschlag für solch ein System: Planning Tool for Resource Integration, Synchronization, and Management ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »subchris« (8. Juli 2013, 18:50)


142

Montag, 8. Juli 2013, 20:42

Ui, das gibt's auch schon in der Entwicklungsstufe? Mensch, wie die Technik voranschreitet. Geniale Abkürzung übrigens. ^^

Zur aktuellen Folge: So langsam wird's immer deutlicher, wer eigentlich der Böse und wer der Gute in der Zukunft sein wird. Bzw. dass eigentlich alle in einer Grauzone sind. Serie entwickelt sich meiner Meinung nach echt gut. Hoffe wirklich auf alle 7 Staffeln. =)
mones ist die Beste ever

143

Dienstag, 9. Juli 2013, 01:17

Folge 2x09

also die aktuelle Folge 2x09 war ja der absolute Oberhammer. Bisher habe ich den Heldenbonus von Kiera Cameron nie hinterfragt. Aber mit dieser Folge bin ich echt ins grübeln gekommen. Mir ist erst jetzt klar geworden, dass sie ja eigentlich einem Regime in der Zukunft dient. Und die Szenen mit dem Gefängnis für Leute die ihre Schulden nicht bezahlen können waren ja erschreckend. Ich muss erstmal drüber schlafen und weiter grübeln.

Die Serie wird immer besser und könnte zu was ganz großem werden. Vermutlich wird sie in Deutschland floppen, zumindestens im Free-TV, weil die Deuteschen ja lieber Schwachsinn schauen und nur irgendwelche Krimiserien (CSI und Co.):-)

144

Dienstag, 9. Juli 2013, 14:01

[...]
Den Unsichtbarkeitsanzug finde ich nichtmal so abwegig, kommt bestimmt in paar Jahren schon. xD
Der ist ehrlich gesagt total abwegig. Gut, der Anzug an sich ist ok, aber wie bitte sollen ihr Kopf und ihre Haare unsichtbar werden?
Eigentlich bräuchte sie noch eine Kapuze und eine Maske fürs Gesicht, dann wäre es glaubwürdig.
Vor allem scheitert es an ihren langen Haaren, die teilweise den Rücken und die Schultern (und damit den Anzug an diesen Stellen) bedecken.

Man kann sie in der Serie natürlich nicht in einem Ganzkörperkondom rumrennen lassen xD, aber so wie es dargestellt ist, ist es nicht realistisch.

@ E09:

Hat mir sehr gefallen, auch wenn leider im Großen und Ganzen nicht sehr viel passiert ist^^
Lukas Ingram hört wohl neuerdings Stimmen aus dem Jenseits, oder was war da los?
Der eine Cop kam mir ebenfalls komisch vor, ihn zu Tode zu foltern ist okay, aber Erschießen nicht?
Bitte zu Herzen nehmen....
http://www.das-dass.de/

145

Dienstag, 9. Juli 2013, 18:33

Der ist ehrlich gesagt total abwegig. Gut, der Anzug an sich ist ok, aber wie bitte sollen ihr Kopf und ihre Haare unsichtbar werden?
Eigentlich bräuchte sie noch eine Kapuze und eine Maske fürs Gesicht, dann wäre es glaubwürdig.
Vor allem scheitert es an ihren langen Haaren, die teilweise den Rücken und die Schultern (und damit den Anzug an diesen Stellen) bedecken.

Man kann sie in der Serie natürlich nicht in einem Ganzkörperkondom rumrennen lassen xD, aber so wie es dargestellt ist, ist es nicht realistisch.

In der ersten Stafel siehst du doch das sie sich ne Kapuze überzieht

146

Dienstag, 9. Juli 2013, 19:38

Der Erfinder hofft ja auf 7 Staffeln. Ich glaub nicht, dass die Story das hergibt. Ich bin nicht so zufrieden mit der Serie. Die Idee mit den Konzernen an der Macht finde ich gut und auch nicht so abwegig. Aber was mir fehlt ist die Identifizierung mit Liber8. Deren Beweggründe sind gut, aber die Umsetzung grenzt halt dem Terrorismus und da wäre mehr Potenzial drinnen gewesen, aus meiner Sicht. Liegt wohl daran, dass die Kiera nicht wirklich als "Stasi-Polizistin" rüberkommt, was sie im Endeffekt ist.

Nachtrag: Mir ist noch was eingefallen. Für diese Serie passt perfekt der Spruch: "Zu viele Köche verderben den Brei." Wenn ich mir die ganzen Fraktionen/Parteien ansehe, dann wird das pro Folge immer unübersichtlicher. Liber8 gespalten, Kellog, Escher, der CSIS-Typ etc. An sich sind diese Intrigen nicht schlecht, aber irgendwann wird's zu viel.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »maxafe« (9. Juli 2013, 21:25)


147

Mittwoch, 10. Juli 2013, 17:56

Ich finde noch nicht das es zu viel ist. Ich persönlich finde es auch nicht schlimm das Liber8 immer mehr und mehr in den Hintergrund gerät. Diese sind meiner Meinung nach nur ein Mittel zum Zweck. Nicht die Gegenspieler für alle weiteren Staffeln. Das hat der Tod von Kagame ja schon in der ersten Staffel gezeigt.

Escher und seine Truppe ist für mich derzeit das was nach Liber8 die größte Problem für Keira sein wird. In der letzten Folge hat man schon gut bemerkt das es mit ihm in genau die Richtung "Konzerne übernehmen" geht, da er ja eine komplette Polizeiabteilung zahlt und somit den Ton angibt.

148

Mittwoch, 10. Juli 2013, 19:22

Der ist ehrlich gesagt total abwegig. Gut, der Anzug an sich ist ok, aber wie bitte sollen ihr Kopf und ihre Haare unsichtbar werden?
Eigentlich bräuchte sie noch eine Kapuze und eine Maske fürs Gesicht, dann wäre es glaubwürdig.
Vor allem scheitert es an ihren langen Haaren, die teilweise den Rücken und die Schultern (und damit den Anzug an diesen Stellen) bedecken.

Man kann sie in der Serie natürlich nicht in einem Ganzkörperkondom rumrennen lassen xD, aber so wie es dargestellt ist, ist es nicht realistisch.

In der ersten Stafel siehst du doch das sie sich ne Kapuze überzieht

Mag sein, aber das passiert auch nur ein Mal.
Perfektes Beispiel: E07
Als Kiera und Carlos den Hafen untersuchen und sie von jemandem mit der Waffe bedroht werden, packt Kiera sich an den Hals und sie wird plötzlich unsichtbar. Da war keine Kapuze im Spiel :) (Übrigens auch in S01E10 zu sehen)
Bitte zu Herzen nehmen....
http://www.das-dass.de/

Eric Bischoff

Genießer

Beiträge: 73

Wohnort: NRW

Beruf: Kfm. Angestellter

  • Nachricht senden

149

Donnerstag, 11. Juli 2013, 18:56

Die 9. Episode hat wirklich sehr überzeugt. Die komplexe Situation der vielen Parteien, die um die Vormachtstellung der Zukunft buhlen, mal ausgeklammert, wurde ich kurzweilig und spannend unterhalten. Für einen ganz kleinen Moment habe ich sogar gedacht Keira drückt ab, obwohl man eigentlich weiß, dass sie als "Hero" keinen Jugendlichen im Voraus vor seinen Taten erschießt. Die Menschen in den Arbeitskäfigen wurden durch die Sad-Tech-Chips endgültig zu Robotern, die einfach "abgeschaltet" werden wenn es Theseus in den Kram passt. Heftige Szene, toller Cliffhanger. Keira hat in der Tat das Monster kreiert. Bin gespannt wie es weiter geht.

Mir ist es mittlerweile egal, ob eine gute Ami-Serie hier in Deutschland floppt oder nicht. Bis die Serie hier mit grauenhafter Sync und 12 Mon. Delay auf zweitklassigen Spartensendern versendet wird, schaue ich lieber parallel zur US/Canada-Ausstrahlung. Seitdem in Deutschland geskriptete Reality-Shows mit Handlung auf Vorschulniveau Topquoten erzielen, gebe ich mir lieber eine gehaltvolle Serie mit vielschichtigem Handlungsstrang. Aber das ist vielen leider zu kompliziert. Deshalb fahren Perlen wie Homeland, Breaking Bad oder Top Of The Lake schlechte Quoten ein.

150

Donnerstag, 11. Juli 2013, 19:51

... Für einen ganz kleinen Moment habe ich sogar gedacht Keira drückt ab, ...
Nunja, sie hat abgedrückt, allerdings ging einer der Cops dazwischen, sodass Julian davon kam.

obwohl man eigentlich weiß, dass sie als "Hero" keinen Jugendlichen im Voraus vor seinen Taten erschießt.
Offensichtlich schon ^^
Gegen Ende wollte sie ihn ebenfalls erschießen, aber dann ging Carlos dazwischen.
Bitte zu Herzen nehmen....
http://www.das-dass.de/

151

Donnerstag, 11. Juli 2013, 23:05

Glaubt ihr, dass es eine Zeitschleife wird? Denn derzeit hat es ja den Anschein, als ob die Zukunft genauso sein wird, wie sie nicht sein sollte. Denn Kiera sagte es selber, dass sie möglicherweise das "Monster" erschaffen hat und das wäre ein sehr starkes Indiz.

152

Donnerstag, 11. Juli 2013, 23:11

Derzeit?

Ich bin immernoch der festen Überzeugung es sind keine "neuen"-Zukunftsvisionen, sondern von vor ihrer Rückkehr !

153

Montag, 15. Juli 2013, 13:36

Ich würde mal ganz gerne erfahren, was es mit den Punkten zwischen den Fingern auf sich hat, vor allem da man nun erfahren hat, dass Curtis auch welche hat bzw. hatte.
Bitte zu Herzen nehmen....
http://www.das-dass.de/

154

Montag, 15. Juli 2013, 17:27

Öhm, das ist das Zeichen der Zeitreisenden? "Freelancer".
Falls du aber fragst, warum es gerade Punkte zwischen den Fingern sind, welche Bedeutung das hat, muss wohl jeder bei dem Erklärungsversuch passen bzw. wild fantasieren; das wissen wohl bisher nur die Serienerfinder. :D
mones ist die Beste ever

155

Montag, 15. Juli 2013, 19:33

Travis mit einem funktionierendem ZMR? Das wird noch böse enden:)

156

Dienstag, 16. Juli 2013, 10:05

Öhm, das ist das Zeichen der Zeitreisenden? "Freelancer".


Und Curtis ist dann auch ein Freelancer? Das macht keinen Sinn.

Falls du aber fragst, warum es gerade Punkte zwischen den Fingern sind, welche Bedeutung das hat, muss wohl jeder bei dem Erklärungsversuch passen bzw. wild fantasieren; das wissen wohl bisher nur die Serienerfinder. :D


Ja, das war schon eher meine Frage. Wobei sie eher rhetorisch war, da keiner die Antwort kennt ^^ (außer die Serienmacher, wie du schon sagst).

@sdshadow: Oh ja, ich würde mich freuen, wenn man mehr davon zu sehen bekommt, vor allem auch wie er es benutzt und es ihm hilft. Mal sehen, was die Erfinder daraus machen.
Bitte zu Herzen nehmen....
http://www.das-dass.de/

157

Dienstag, 16. Juli 2013, 13:48

Wie viele Fraktionen gibt es jetzt eigentlich? Bald zieht jeder Charakter sein eigenes Ding durch. :D

  • Theseus
  • Sonja
  • Travis
  • Lucas (Seit der neusten Folge.)
  • Kellog
  • Escher
  • Die Freelancer (Gehört Escher dazu? Das ist mir noch nicht ganz klar.)
  • Wahrscheinlich Emily (Ich vermutete schon länger, dass die ihr eigenes Ding durchziehen wird und die 10. Folge bestätigt das etwas.)

158

Dienstag, 16. Juli 2013, 14:38

Naja ich denke schon das Theseus sich verändert hat.

Liber8 selber kam a bissle wie die Weicheier rüber ich denke eher das Escher und die Freelancer die üblen Buben sind.



Bin gespannt.

159

Freitag, 19. Juli 2013, 12:49

Habe irgendwie auch das Gefühl, dass die Freelancer, inklusive Escher, das größere Übel sind. Diese stehen für mich persönlich stellvertretend für die großen Konzerne in der Zukunft, welche denk ich mal auch SedTech übernehmen wollen um noch mehr Macht zu erlangen.
Auf der anderen Seite sehe ich momentan Liber8, inklusive Theseus, welche eben Freiheit wollen, und eben gegen die Macht der Konzerne stehen.
Diese beiden Parteien haben genaue Vorstellung und Ziele, welche sie mit allen nötigen Mitteln erreichen wollen und arbeiten auch gezielt daran mit jeder Entscheidung, die sie treffen.
Zwischen diesen beiden Parteien sehe ich zur Zeit eben Alec, Kiera , diese wissen eigentlich gar nicht was sie wirklich wollen und haben auch keine genauen Vorstellung wie die Zukunft für sie aussehen soll bzw. wohin ihre Entscheidungen sie hin bringen.

Dann ist da noch Kellog, welcher für mich eher neutral zu den beiden Parteien steht. Er möchte einfach nur ,denk ich mir so, Geld ohne Ende haben, aber so ein machtbesesener Kontrollfreak ist er meiner Meinung nach nicht unbedingt.

Und Emily macht nur das was ihr befohlen wird, hat aber keine konkreten Ziele, zumindest nicht in dem Ausmaße wie die beiden oben genannten Parteien.

Glaube sogar, dass sich irgendwann Liber8 mit Kiera verbünden werden und gegen Escher und Co. vorgehen werden.
Bei Alec bin ich mir da momentan nicht sicher, welche Richtung er letztendlich einschlägt.

Noch eine kleine Erweiterung:
Womöglich wurde Escher und Co von den Konzernen aus der Zukunft zurück geschickt um den Erfolg von Liber8 zu verhindern, damit die Konzerne eben weiter hin an der Macht bleiben können und um zu verhindern, dass Alec in der Zukunft die Ressourcen besitzt Leute in die Vergangenheit zu schicken um eben zu Verhindern, dass die Konzerne an die Macht kommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »robert1611« (19. Juli 2013, 13:05)


160

Sonntag, 21. Juli 2013, 13:50

Es scheint auch so zu sein, als ob Escher & Co aus einer viel weiteren Zukunft als Kiera & Co stammen.
Den Anzug konnten die Typen einfach mit dem kleinen Handgerät abstellen, worüber sich selbst Alec gewundert hat.
Ich glaube die Ziele von Escher und den Freelancern stehen über den Dingen wie Alecs Zukunft und Liber8, die haben einfach nur ein Problem mit anderen Zeitreisenden.