Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 30. April 2013, 19:33

naja um mal auf den kern zurückzukehren, nämlich die handlung, finde ich die situation im van, eigentlich witzig! da travis ja in anwesenheit von carlos über die zeitreise spricht und carlos das nur nicht verständlicherweise ernst nimmt!

aber ist es nicht nur ne frage der zeit bis er 1&1 zusammen zählt, nach diesem gespräch im van?

und dann das ende der epispde s02e02, das alec u. kellog zusammen arbeiten werden?, lustig das zu7kunftsinformationen, den grundstein für alecs firma sein werden? immerhin hat kellog so sein vermögen gemacht?

42

Dienstag, 30. April 2013, 19:56

aber ist es nicht nur ne frage der zeit bis er 1&1 zusammen zählt, nach diesem gespräch im van?
Schau dir dazu nochmal ganz am Ende der Episode das Gespräch zwischen Keira und Carlos in der Bar an.
Carlos spricht sie darauf an, aber sie antwortet, dass Travis verrückt sei und Carlos stimmt zu. Ich glaube nicht, dass er das hinterfragen wird.
Bitte zu Herzen nehmen....
http://www.das-dass.de/

43

Dienstag, 30. April 2013, 20:43

naja nicht sofort? nagut er ist als mensch ein netter kerl, aber auch nicht gerade ne leuchte!

aber nichts desto trotz, wenn man verfolgt, das kann er doch nicht alles ignorieren? ist ja nicht nur die unterhaltung, vielmehr muss ihn doch immer irretieren wie weit vorne kiera immer ist, ob das nu der fight in der unikücke war oder auf der farm usw. , vielleicht ist er zu loyal, oder heimlich verliebt, aber iwann muss er sich doch mal fragen, das iwas nicht normal an kiera ist oder? naja was hätte kiera in der bar anderes sagen sollen? klar wird er es nicht sofort hinterfragen? das übersteigt einfach sein horizont ( nicht böse gemeint), aber selbst ein gimp wie carlos muss doch iwann stutzig werden u. kann nicht immer sagen, besser wenn ich es nicht weiss?

44

Dienstag, 30. April 2013, 20:56

Stimme dir voll und ganz zu. Vor allem als die unter Beschuss vom Truck wegrennen und nicht getroffen werden, da hätte er mal fragen sollen...
Ich behaupte einfach mal, dass das für das Staffelfinale aufgespart wird, denke mal da wird er dann erfahren, dass Keira & Co aus der Zukunft kommen.
Bitte zu Herzen nehmen....
http://www.das-dass.de/

45

Dienstag, 30. April 2013, 21:41

naja dazu müsste man jetzt wissen wie die serie konzeptioniert ist? ist sie open end, sprich wir machen es solange die quoten gut sind(z.b. ncis,oth etc.) oder ist sie auf bestimmte staffeln konzepiert wie z.b soa? bei soa wissen wir wenn die serie die quoten hat u. finanziert wird wird sie nach 7 staffeln beendet!

bin mir nicht sicher ob das schon dieses staffelfinale soweit sein wird, ich kann mir vorstellen, das das einer der cliffhanger sein wird, das man carlos sieht wie er das realisiert, das alles rational kein sinn macht, aber mehr auch nicht!

46

Dienstag, 30. April 2013, 21:45

Conti soll auch über 7 Staffeln laufen lt. Erfinder. Was der Sender davon hält, ist ne andere Sache. :D

[News] Erfinder hofft auf sieben Staffeln
mones ist die Beste ever

47

Dienstag, 30. April 2013, 21:59

Conti soll auch über 7 Staffeln laufen lt. Erfinder. Was der Sender davon hält, ist ne andere Sache. :D

[News] Erfinder hofft auf sieben Staffeln



das hat wenig mit dem sender zu tun! sondern leider mit den quoten! dieses thema haben wir ja oft als serienjunkies, das wir darunter leiden das der mainstream, oder wie ich sie nenne lemminge, keine ahnung hat von guten serien!

ich nehm mal deutschland! wenn berlin tag u. nacht oder dschungelcamp o. frauentausch, ne 100 mal höhere quote hat als z.b. warehous13,continuum,firefly,chuck (und nochmehr richtig gute serien) , dann führt das dazu das gute serien mit gutem potenzial abgesetzt werden, weil die werberelevanten gruppen das leider nicht respektieren, das diese serien einfach qualitativ gut sind!

auch wenns gerade nicht zum thema passt, es geschehen auch wunder! ;-)

http://www.serienjunkies.com/news/veroni…film-48565.html

aber es gibt auch beispiele wie unforgettable! die wurde bei nem grossen sender abgesetzt mit ner quote,bei der showtime,scify etc. froh sind wenn sie es haben?

48

Dienstag, 30. April 2013, 22:00

aber wenn die redline auf 7 staffeln läuft dann ist das mit carlos definitiv zu frrüh ende der 2.!

49

Dienstag, 30. April 2013, 22:07

das problem bei der aussage, der macher hofft auf 7 staffeln, bedeutet auch er rechnet mit 7 staffeln(verständlic)! das heisst da alle producer optimisten sind wird es immer cliffhanger geben! was für uns fans kacke ist, falls die serie mangels quoten abgesetzt werden sollte! dann kann man nur hoffen das es noch ein kino oder direct dvd film gibt wie bei firefly ---> serenity um die entäuschung etwas abzuschwächen! oder wie bei gossip girl das auf krampf ne extrem verkürzte staffel noch produziert wird um die serie einigermassen vernünftig u. gut zu ende zu bringen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »trubadx« (30. April 2013, 23:10)


50

Montag, 6. Mai 2013, 16:57

Hm, glaube ja eher nicht, dass der Verrückte Alecs Vater ist, vielleicht ein guter Freund/Verwandter, aber wenn doch, bin ich echt mal gespannt. Der müsste doch deutlich älter sein, wenn er wirklich aus der Zukunft kommen würde, oder er kann/konnte hin und her jumpen. :scratch:
Finde auch interessant, wie viel Drama aus Kieras "Vergangenheit"(Zukunft) rauskommt, vllt. wird so auch angedeutet, dass sie bald zu dem ergebnis kommt, dass sie gar nicht in genau das alte Leben zurück möchte, da eben so viel shit passierte.
*auf neue Folge wart* :kaffee:
mones ist die Beste ever

51

Montag, 6. Mai 2013, 20:02

Hm, glaube ja eher nicht, dass der Verrückte Alecs Vater ist, vielleicht ein guter Freund/Verwandter, aber wenn doch, bin ich echt mal gespannt. Der müsste doch deutlich älter sein, wenn er wirklich aus der Zukunft kommen würde, oder er kann/konnte hin und her jumpen. :scratch:
glaube da hast du in der 1. staffel nicht aufgepasst? er sagte kiera das er schon 20 jahre da ist! also aus der zukunft nach 1992 gekommen ist! in sofern passt das! naja der rest ist vielleicht kritik an den kostümbildnern, auf der anderen seite brillieren showcase serien jetzt nicht unbedingt durch perfekte kulissen, wie us serien, dafür finde ich das kanadische serien inhaltlich hammer sind! ich hab mich wirklich in kanadische lowbudget produktionen verliebt!

52

Montag, 6. Mai 2013, 20:19

Hmm...
Dann rechne ich mal nach, also. Gehen wir mal davon aus, dass er mit ~19 Vater geworden ist. Alec ist in der neuen Folge 18, Jahr 2013, geboren also 1995, sein Vater wäre dann im Jahr 1986 geboren. Kiera kommt aus dem Jahr 2077. Da wäre er also 89, dazu dann die 20 Jahre, die er ab 1992 nochmal durchleben musste. Wäre dann also 119, schon n bisschen alt. Kann ja aber auch gut sein, dass die Lebenserhaltung in der Zukunft durch die fortschrittliche Technologie/Medizin deutlich höher ist und man nicht so schnell altert? Oder hab ich mal wieder irgendwo einen gravierenden Denkfehler? Ich bin zu doof. :scratch:

Und sein Vater soll ja auch gestorben sein. (Ok, kann auch einfach verschwunden sein und um Alec nicht als kleines Kind zu verwirren, sagte man ihm einfach, er sei tot)

Apropos Low-Budget, die Schießerei war ja mal total billig. :D

Edit: Jetzt hab ich's glaub ich verstanden. Er ist in der Vergangenheit zurückgereist und der, der zurückgereist ist, hat Alec gezeugt. :mind blown: Paradoxon? Er war das also direkt und nicht seine ältere Version, obwohl... war also einfach irgendeine Person die aus dem Jahr 2077 nach "1982" kam und dann Alecs Mutter kennenlernte. Also hat Alec(Alt) den zurückgeschickt, um seine eigene Geburt zu veranlassen? -_-

Edit 2: Bin heute wohl einfach zu doof, um noch richtig nachzudenken. Ich warte allerdings sehnsüchtig auf eine Erklärung. Danke schonmal dafür.^^
mones ist die Beste ever

53

Montag, 6. Mai 2013, 22:39

naja ich unterhalte u. diskutiere gerne wie du vielleicht merkst *smile* (wer interesse hat kann mich im fb adden, ist als hp im profil angegeben!)

ich bin genau so schlau wie du, weil auch ich nur das beurteilen u. bewerten kann was wir alle bisher gesehen haben! u. ich kann ledeglich meine gedanken äussern, wenn die jemand gut, interessant oder sonstwie findet? ja dann find ich das klasse!

also ich hab die 2. staffel bisher meist ohne subs gesehen, daher weiss ich jetzt nicht genau ob der flash von alec wirklich seinen vater zeigt? u. wenn ja? warum sollte er gegangen sein u. jetzt so tun, als wäre er es nicht? ok er saß lange in ner klapse, soweit ich mich errinere! könnte aber auch sein das er der mutter erzählt hat, das ihr kind was besonderes sein wird? aber vielleicht warum sollte er nachdem er erkannt hat wer sein vater ist, das nicht in gang gesetzt haben in der zukunft? ok, wäre etwas zuleicht u. vielleicht zu viel von terminator geklaut?

summa sumarum liebe ich die spekulation u. meinungsaustausch, aber sicher weiss es nur der macher der von sich behauptet er weiss schon wie die serie ausgeht u. das über 7 staffel plant u. zur not es auf weniger kürzen kann! was schliessen lässt wenn es auf sieben staffel konzipiert ist, stehen wir sehr weit am anfang um wirklich die unveränderbare zeitschleife (was meiner meinung nach continuum bedeutet) deuten zu können?

ps: hab gerade "lost girl" angefangen zu schauen, ebenfalls showcase , u. wie schon gesgt bin ich echt ein riesen fan von canadischen serien geworden, u. natürlich haben die nicht das budget von u.s. serien! aber dafür meist die einfach besseren storylines! gilt übrigens auch für die briten! zu lost girl, ich fand anna silk schon im low budget film " wenn der mond auf die erde stürzt" sexy u. recht cool u. jetzt hammer, wobei ich nicht gedacht hätte das sie je soviel haut zeigt! low budget bedeutet für mich nur, das halt die kulissen u. special effects u. einzelne andere sachen vielleicht nicht auf hollywood niveu sind, das macht aber den inhalt, die idee u. die serie im ganzen nicht schlechter! beispiel terra nova, sry gute idee, millionen etat, dann abgesetzt weil konzeption zu teuer bei geringen quoten!



ps. ist schon schade das auser den briten, auch kein europäschisches land in der lage ist auch nur anäernd solch gute serien zu produzieren!

also vergleich mal showcase produktionen mit pro7,rtl,zdf,ard? sorry das sind welten lieber noch mehr staffeln oder serien ala hustle,wh13,lost girl,continuum oder primeval als auch nur eine staffel cobra 11 (gerade nur eins von vielen, da zähle ich die daily fake soaps nicht mit!!)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »trubadx« (6. Mai 2013, 22:48)


54

Dienstag, 7. Mai 2013, 07:26

Dafuer ist dieser thread ja da, zum diskutieren. ^^ Ich war nur gespannt, wie du dir das alter von dem verrueckten erklaerst.
Nuja, es wurd ja noch nicht viel zu der szene innerhalb der serie gesagt, da es die letzte im jetzt war. Zeigte ja nur, wie der verrueckte sich von alecs mom verabschiedet bzw. mit ihr streitet. Aber muss er ja auch nicht gewesen sein, seine "freundin" hat ja auch gesagt, man sehe nur das, was man evtl. sehen moechte/sich selbst zusammenreimt. Mind. bis naechsten montag warten... :/
Danke fuer filmempfehlung, den werd ich mir mal bei gelegenheit ansehen. =)
Mit den serien hast du wohl leider recht, ich versteh auch nicht, warum deutschland bei diesen gerichtsserien, soaps und "reality"-dokus à la mitten im leben festhaengt. Richtige serien waeren wohl zu teuer/ zu hohes risiko. Ich meine mich allerdings erinnern zu koennen, dass pro7 auch primeval mal mitfinanzierte, ab der 2. oder 3. Staffel glaub ich. Aber nun schweifen wir etwas ab... ^^

Gesendet mit Tapatalk
mones ist die Beste ever

55

Dienstag, 7. Mai 2013, 08:16

Zeigte ja nur, wie der verrueckte sich von alecs mom verabschiedet bzw. mit ihr streitet. Aber muss er ja auch nicht gewesen sein, seine "freundin" hat ja auch gesagt, man sehe nur das, was man evtl. sehen moechte/sich selbst zusammenreimt. Mind. bis naechsten montag warten... :/





also dazu wer canadische produktionen mag, mal nebenbei gesagt ich finde er spielt immer zihmlich verrückte charaktere! für kenner? also in sanctuary war er auch der durchgeknallte!

zum plot! ja mal sehen! denke die business übereinkunft von alec u. kellog, macht mich neugierig ( u. wie erwähnt denk ich immer noch das er schwer in kiera verliebt ist) u. der krieg zwischen den verbliebenen liber8´s ist viel tiefgreifender als ob alec seinen vater ala terminator zurückschickt! ggf. das kiera , falls sie nicht zurückfindet eventl auch als nochmal mutter ne rolle spielen könnte? maybe stellt sich am ende raus das die damals grösste anhängerin des systems, 60 jahre früher die grossmutter der rebellion ist?

ps. @invisible: find deine art zu diskutieren sympatisch! coontinuum ist nicht die einzige laufende serie mit der du dich mit mir über schauspielr,plot oder zukunft unterhalten kannst!

56

Dienstag, 7. Mai 2013, 08:32

Danke fuer filmempfehlung, den werd ich mir mal bei gelegenheit ansehen. =)
Mit den serien hast du wohl leider recht, ich versteh auch nicht, warum deutschland bei diesen gerichtsserien, soaps und "reality"-dokus à la mitten im leben festhaengt. Richtige serien waeren wohl zu teuer/ zu hohes risiko. Ich meine mich allerdings erinnern zu koennen, dass pro7 auch primeval mal mitfinanzierte, ab der 2. oder 3. Staffel glaub ich. Aber nun schweifen wir etwas ab... ^^







sry jetzt kann ich mich gerade nicht zurückhalten, liegt daran das ich immer noch wach bin, mir gerade die 2. staffel aktuell folge 6 von lost girl ankucke, ja serienjunkies halt? primeval hab ich in 2 tagen durchgezogen! 6+1 staffel(incl. spinn off) manchmal ist es nett das die briten meist nur 6er staffel haben!

ja pro7 hat primeval unterstütz, heisst sie haben kohle zugeschossen, damit es produziert werden konnte u. damit sich senderechte erkauft, aber nicht mehr oder weniger! bei pro7 gibts nur einen vor dem ich als produzent respekt habe das ist stefan raab! ich find nicht alles toll was er macht! aber das was er macht ist profesionell! die sportereignisse sind weltneuheiten, ok hier u. da ein wenig aus amiland abgeschaut (american gladiators), aber das konzept ist neu! das ist im deutschen fernsehen selten, der rest, ob herzblatt, jeopardy(oder wie auch immer das geschrieben wird),wwm,superstar,ehrlich fast alles was rauskommt sind deutsche formate von sachen die vor 10 o. 5 jahren in amiland gelaufen sind! 1:1 manchmal nicht mal mit anderen namen!



ps: wir sind serienjunkies und die sich in diesem forum tummeln, sehen meistens denke ich nicht diese deutschen nachmittagsserien, ausser den 5. rerun, der 20min sitcoms evtl.! aber die breite masse scheint einfach lemming zu sein, wenn man die quoten betrachtet! wegen solchen leuten wurden wirklich gute serien abgesetzt! weil diese vollpfosten zu blöd sind qualität zu erkennen u. lieber frauentausch kucken! sry!

und ehrlich ich schau mir doch echt lieber z.b veronica mars an, als liebe in berlin!8nix gegen felicitas woll, die find ich echt süss^^) lieber gossipgirl als verbotene liebe, und lieber primeval als der letzte bulle!

wie oben schon erwähnt ich freu mich tierisch auf den veronica mars kinofilm finanziert von fans 8 und auf initiative von kristin bell, wobei die echt genug geld hätten und das auch aus eigener tasche hätten tun können?, aber ja immerhin ne hauptdarsteller der sich für ne abgesetzte serie einsetzt!) u. hoffe das er das hält was er verspricht u. das schule macht! da fallen mir aus dem stand ein paar serien ein die mit cliffhanger abgesetzt wurden u. wir heute noch weinen deswegen!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »trubadx« (7. Mai 2013, 09:00)


57

Dienstag, 7. Mai 2013, 10:33

edit zum plot:

also alles was wir wissen, ist das es ein continuum ist! das heisst alles was passiert soll genauso passieren wie es passiert! und nur der macher der serie weiss wie es passieren wird, egal wieviele staffeln es schlussendlich sein werden! und mir wär es auch egal wenn sie wie bei gossip girl halt noch ne kurze 10er staffel nachlegen um die story zu beenden!

aber wir können nur darüber spekulieren, von aussen, soweit wir die geschichte kennen u. bisher gesehen haben! u. genau das gefällt mir so an der serie! weil der name der serie schon klar sagt, das es keine änderung geben wird, aber sicher 1000 versuche, aber am ende wird sich der kreis schliessen! weil sonst würde die serie nicht continuum , sondern butterfly oder butterfly effect heissen!

aber es ist doch einfach geil mit zu fieber u. mit zu spekulieren! okj ich bin shipper u. mag auch andere formate° aber dieses format ist echt cool!



edit: invisible war gerade online u. ich hatte echt auf ne reaktion gehofft'! aber wie gesagt: alle anarchisten ( i´m do) glauben das nur die hoffnung das ist was als letztes stirbt!

ps: geiles zitat aus lost girl: lieber ein schlechter frieden, als ein guter krieg! find ich einfach klasse!

58

Dienstag, 7. Mai 2013, 12:12

Hey, hey. Nicht so hetzen. :-P Bin gerade auf der arbeit und war nur kurz ueber meine smartphone app drin. Habe allerdings keine zeit, ne lange antwort zu verfassen, das werde ich dann wahrscheinlich heute abend nachholen. Geduld ist eine tugend. ;-)

Gesendet mit Tapatalk
mones ist die Beste ever

KoolKingKarl

~ WM-Tippspiel 2014 1. Platz ~

Beiträge: 532

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • Nachricht senden

59

Dienstag, 7. Mai 2013, 13:19

Ich denke der Storyfokus wird jetzt auf den Freelanzern und den beiden Stiefbrüdern wie einer Terrorist wird und der andere die Welt mit seinem Konzern zu der Zukunft formt die Liber8 aktiv bekämpft. Nach und nach wird Kiera herausfinden das sie nur ein Spielball in diesem Geflecht ist und erkennt das so manche Entscheidung in ihrem Leben vielleicht doch nicht ihren freien Willen entsprungen ist.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

60

Dienstag, 7. Mai 2013, 14:38

ja die freelancer u. mr. ash, wird ne rolle spielen? wobei würde mich nicht mal wundern wenn der "verrückte" am ende ash wäre! verrückt spilen, weil es einem passt u. verrückt sein sind 2 paar stiefel? aber ich glaube das das mit den freelancern eher in den 3 letzten folgen der staffel wirklich aufgegriffen wird!

sry wenn ich das so sage! aber im gegensatz zu carlos , ist kiera recht intelligent ( ok, ich denke wir würden alle an allen hoffenungen eines missverständnisses glauben wollen) aber spätestens nach dem ihr das mehr als einmal klar gemacht wurde das sie nicht zufällig in dieser zeit ist? denke ich das ihr das klar ist das vieles nicht aus ihrem freien willen ist? da fragt man sich im continuum halt immer denkst du nur das du frei bist oder hoffst du es?