Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 27. April 2013, 01:01

11. Staffel für Two and a Half Men

Auch Two and a Half Men wurde heute verlängert, jedoch ab nächster Staffel ohne das "half".
Angus T. Jones wird nicht mehr als Hauprdarsteller fungieren, eventuell wird er in einer wiederkehrenden Gastrolle weiterhin mit von der Partie sein.
Seine beiden Kollegen haben einen weiteren Einjahres-Vertrag unterschrieben.

Quelle: Deadline.com

2

Samstag, 27. April 2013, 01:32

soviel ändert sich ja nich. der kommt ja jetzt schon sogut wie gar nich mehr vor.

3

Samstag, 11. Mai 2013, 00:20

Aber so kann man sicher sein, wenn Angus nur noch ab und an dabei ist, das die Serie den Bach runter geht und es die letzte Staffel sein wird. Traurig!!!

4

Montag, 13. Mai 2013, 02:17

Warum das? Wie gesagt, zur jetzigen Staffel wird sich kaum was ändern, Jake wird wohl, wenn überhaupt, hauptsächlich in kurzen Skype-Sequenzen auftauchen. Und mal ehrlich, seid die Figur "erwachsen" ist, haben die Autoren kaum noch was sinnvolles mit ihm angestellt.

Eher im Gegenteil, die 10. Staffel hat sich vor allem in der 2. Hälfte wieder gut gesteigert, was die Qualität angeht. Die frage ist nur, ob man sich nen neuen "half man" ranholt oder es die 2-Man-Show bleibt + gelegentlich Auftritte von Herb.

5

Montag, 13. Mai 2013, 15:13

Beste Lösung die holen sich wieder son kleinen Bengel.
Bestens Szenario,
Es klingelt an der Tür ne Stripperin steht mit einem kleinen Bengel an der Tür und will Charlie sehen, weil er der Vater ist und sie möchte, dass er sich über die Wochenenden um ihn kümmert, weil sie wieder als Stripperin in Las Vegas arbeiten will, da passt das nicht so mit dem Kleinen. Und Alan so blöd wie er ist, schlägt dann vor, sich um ihn zu kümmern, weil er ja im Grunde sein Onkel ist.
Man müsste jetzt nur einen passenden Darsteller finden.

6

Montag, 13. Mai 2013, 18:09

ich finde einen Ersatz für Jake wäre das schlechteste was passieren könnte :)
Das nächste wäre dann, dass Alan Harper rausfliegt und für ihn Ersatz reingemacht wird.
Ich hoffe Jake kommt irgendwann zurück. Das gute ist bei 1 Jähriger Abwesenheit kann isch ja einiges ändern, sprich man wird viele Möglichkeiten haben Jake neu darzustellen, wenn die Serie noch länger laufen soll.

7

Mittwoch, 15. Mai 2013, 21:33

Ich weiss nicht,man stelle sich vor, Al Bundy wurde ausgetauscht und die Dumpfbacke kommt auch nicht mehr vor.Dann verändert sich alles auch wenn noch genug andere Looserfiguren übrig bleiben.Der Walden ist mehr ein Nerd und kein Lebemann wie Charlie und er gehört nicht zur Familie.Man sollte da kein Big bang Theorie draus machen,wird eh die letzte Staffel.

8

Samstag, 9. November 2013, 00:56

Die Serie wird immer schlechter und schlechter. Bin ich der einzige, dem Charlies Tochter brutal aufn Sack geht. Das war so eine schlechte Entscheidung die Serie so fortzuführen. Als ob alle Frauen, die sie trifft Lesben wären und dann auch noch Waldens Mutter . Sowas von unglaubwürdig. Die gesamte Serie ist einfach nur noch ein Witz.

9

Samstag, 9. November 2013, 08:08

Die Serie endet mit Staffel 8.



Der Rest ist ein Versuch noch mehr Geld zu verdienen, um dann den Abschluss der Serie richtig in den Sand zu setzen.
Gibt ja genug Beispiele.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

10

Samstag, 9. November 2013, 20:34

Für meinen Geschmack hat die Serie mit dieser Staffel ordentlich zugelegt und ist bis jetzt mit Abstand das Beste was seit dem Ausstieg von Charlie produziert wurde.

der_der

unregistriert

11

Freitag, 15. November 2013, 12:55

Gelöscht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »der_der« (5. Januar 2020, 00:45)


12

Sonntag, 17. November 2013, 07:26

darum gings doch schon immer man. haha. wassn comment.

find die serie nach wie vor immer noch echt unterhaltsam...

es geht ja auch eher darum wie se es verpacken ... und das schaffen se immer noch

13

Sonntag, 17. November 2013, 19:07

Was ich nicht verstehe, ist, warum sie eine erwachsene Nichte genommen haben. Warum nicht eine jüngere Nichte oder evtl. sogar Neffen?

So wäre es wirklich wieder Two and a Half Men geworden. [News] 11. Staffel für Two and a Half Men :D

#### -=ACS=- Fungamer | Wir spielen nur aus Spaß ####

Gesubt: TAAHM | Terriers