Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 26. April 2013, 22:34

Dritte Staffel für Hart of Dixie

The CW gab heute bekannt, dass Hart of Dixie für eine dritte Staffel verlängert wurde.
Damit reiht sich HoD neben Arrow, Supernatural und The Vampire Diaries ein, die bereits verlängert wurden.
Offen bleibt noch immer die Zukunft von Nikita und The Carrie Diaries.

Quelle: Deadline.com

3

Samstag, 18. Mai 2013, 20:02

mal sehen wie sie das regeln werden in der 3. staffel!



http://www.serienjunkies.de/news/hart-dixie-jaime-king-mutter-49251.html

4

Samstag, 10. August 2013, 10:12

Staffelstart

Hallo Leute und Fans der Serie...
Die dritte Staffel läuft in den USA am 13.10.2013 an, wie ich bei Serienjunkies gelesen hab. Das ist ja dann doch noch ein kleines Weilchen hin ;-( . Es ist schwer Serien zu finden, die man liebt. Doch das Schlimmste an Serien ist das Warten auf neue Folgen....
Hat vielleicht noch einer eine Serie für mich, die so ähnlich ist wie diese???Mit viel Gefühlen, Liebeschaos und Intrigen?
LG
Misskiss

5

Samstag, 10. August 2013, 13:49

Ich habe gerade die erste Staffen Nashville geschaut, da wird zwar auch viel gesungen...Aber Chaos gibts da genug :)
Da ich nicht weiß, welche Serie du sonst noch so schaust...Isses schwer :)

6

Samstag, 10. August 2013, 16:17


Da ich nicht weiß, welche Serie du sonst noch so schaust...Isses schwer :)
genau das ist auch mein problem!

ich schlage vor!

gossip girl ( der drama klassiker) 6 staffeln

o. c. california ( ebenfalls mit rachel bilson in einer hauptrolle, sowie misha burton u. später willa holland) ) 4 staffeln

one tree hill (meine absolute lieblings love/drama serie) 9 staffeln nach der 6. mit verändertem hauptcast

veronica mars (detektivin / highshool/lovedramedy) leider nur 3 staffeln mit cliffhanger, aber 2014 kommt ein kinofilm

evtl. secret circle ( hexen serie ) 1 staffel

mclouds töchter ( naja denke kennt man ein klassiker) 9 staffel

das sind welche die mir aus dem stand einfallen u. die ich komplett gesehen habe, bezogen auf deine vorgabe habe noch vioel viel mehr serien komplett geschaut!, wo ich denke sie könnten dir vielleicht gefallen!

sonst kann ich noch empfehlen:

journeyman (zeitreisen)

moonlight (vampirdetiktiv)

firefly (spacecowboys)

alle 3 bestehen leider nur aus jeweils einer staffel, genau wie secret circle!


sonst noch die üblichen verdächtigen wie grey´s anatomy u. private practice sowie rookie blue

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »trubadx« (10. August 2013, 16:30)


Ähnliche Themen