Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 26. April 2013, 14:37

Scream [MTV]

Zitat



Alle Horrorfans wird diese Nachricht freuen. MTV setzt bei seiner nächsten drehbuchbasierten Serienbestellung voll auf den Schockeffekt. Der ehemalige Musiksender hat den Piloten zu einem TV-Remake des Filmklassikers Scream bestellt.



Quelle & weiterlesen: Serienjunkies.de

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

2

Montag, 8. Dezember 2014, 12:54

Scream [MTV]

Scream





Serienbeschreibung:

"Die Handlung wird angestoßen durch ein YouTube-Video, das sich viral verbreitet und gravierende Auswirkungen auf das Leben des Teenagers Audrey hat. Denn es wird als Ausgangspunkt für einen Mord dienen, der ihre schwierige Vergangenheit zum Vorschein bringt" (SJ).





Serieninformationen:

Land:
Genre:Horror, Drama, Crime
Sender: MTV
Bekannte DarstellerWilla Fitzgerald (Royal Pains)
Anzahl der Episoden:10
Starttermin:2015
Offizielle Seite:MTV



Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

3

Montag, 8. Dezember 2014, 13:00




Die bekannte Maske soll kein Element der Serie sein!




"„Es ist eine düstere, fast bodenständige Version der Maske. Es ist etwas worüber wir die ganze Zeit reden. Wie wurde die Maske zur Maske? Was ist ihre Funktion? Wie hat sie sich entwickelt? Wenn die Filmmaske die Plastikversion ist (...), dann ist diese eine organisch aussehende und ehrlich gesagt düsterere Version.“ - Mina Lefevre, Senior Vice President und Head of Scripted Development bei MTV-

4

Dienstag, 30. Juni 2015, 07:39

Wird jemand die Serie übersetzten?

Piece90

Grünschnabel

Beiträge: 20

Wohnort: Zürich

Beruf: Pfleger

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 1. Juli 2015, 11:07

Gute frage. hat jemand zeit und lust. ich würd mich freuen!

6

Donnerstag, 2. Juli 2015, 09:26

Ich werde das subben übernehmen, wenn ich es genehmigt bekomme =)
Warte noch auf die VOB Subs ;)

Edit by Hampton Wenn du subben möchtest, dann wende ich bitte an einen Mod oder unserem Probiementor.
Du willst an Subs mitarbeiten? Kein Problem :)

7

Donnerstag, 2. Juli 2015, 09:59

@Hampton
Habe ich schon gemacht ;)

9

Donnerstag, 9. Juli 2015, 22:52

Möchte mal kurz nachfragen ob hier das subben bewilligt wurde.

10

Donnerstag, 9. Juli 2015, 22:57

Was heißt "bewilligt", Ruppi ist jetzt Probie und subbt die Scream...

11

Freitag, 10. Juli 2015, 08:07

Meinte eigentlich genehmigt ^^ aber Danke für die Info.

12

Freitag, 10. Juli 2015, 10:50

Cool freut mich das sich jemand an Scream wagt. :)