Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Donnerstag, 16. April 2009, 00:57

Breaking.Bad.S01E01.DVDRip.XviD-ORPHEUS.german.SubCentral.srt
Breaking.Bad.S01E02.DVDRip.XviD-ORPHEUS.german.SubCentral.srt

Ich hoffe, es ist so ansehnlich genug.

Viel Spaß mit dieser genialen Serie! :)

122

Samstag, 9. Mai 2009, 14:24

Hallo, gibt es für Breaking.Bad.S01E01.GERMAN.DUBBED.DL.UNCUT.DVDRIP.WS.XviD-TvR deutsche Subs? Oder englische, die ich mir selbst anpassen kann? Von den auf Seite 1 passen irgendwie keine genau. Mag die Folgen ohne Logo von AMC haben, aber auf Englisch gucken. Da hab ich nur die Folgen zur Hand.

123

Samstag, 9. Mai 2009, 14:33

Die DVDRip Subs von vorne sollten mit folgendem Trick auch für die TvR Release funktionieren:
Zu erst ziehst du dir das Programm "Subtitle Workshop" -> http://www.pchome.de/download/subtitle-workshop_2483.html
Danach lädst du den deutschen Sub in das Programm und stellst folgendes ein -> "FPS in" auf 23,976 und "FPS out" auf 25
Dann den Sub abspeichern und er sollte sitzen. ;)

TvR haben bei den DUBBED.DVDRiP Releasen sehr wahrscheinlich die Orpheus Rips genommen und diese auf 25 FPS gebracht, die Subs hier sind aber für 23,976 FPS ausgelegt. ;)

124

Sonntag, 10. Mai 2009, 18:30

vielen vielen dank!!! das probiere ich gleich direkt aus. danke.

super funzt =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pidschiedschey« (10. Mai 2009, 20:55)


125

Sonntag, 20. September 2009, 02:09

super serie, erleichtert mir mein warten auf californication sehr. die subs waren auch gut. vielen dank an die übersetzer ;)

126

Sonntag, 11. April 2010, 16:58

Ich habe die deutschen Subs mal an die BDRips von CtrlHD angepasst. Sollten so auch auf die Scene Release passen.
Viel Spaß!

127

Dienstag, 13. April 2010, 09:45

habe ich mir die (sonst bei abc üblichen) ruckler in gewissen szenen der ersten paar folgen eingebildet , oder pfuschen die hier auch am hd-material rum ? ich würde mir in dem fall die "anschaffung" bd-rips überlegen .



edit : du meinst nicht etwa folgendes : "Breaking Bad Season 1 720p HDTV DD2.0 x264-CtrlHD " ? die blurays wären diese : "Breaking Bad - Season 1 - 720p.BluRay.x264-REWARD " und sind mal wieder absurd gross :S
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dr.olds« (13. April 2010, 10:01)


128

Dienstag, 13. April 2010, 12:33

Nein, ich meine schon die CtrlHD Rips -> Breaking Bad S01 720p BluRay DD5.1 x264-CtrlHD

Und ja, bei deiner Vermutung liegst du richtig. AMC hat da auch rumgeschwurbelt, bei S02 das gleiche Spiel. S03 ist da sauber.
Wenn dir die BDRips zu groß sind, die von CtrlHD sind z.b. 2,65 GB groß pro Folge, dann zieh dir die iTunes WEB-DL Rips.
Die sind wesentlich schmaler, frei von irgendwelchen Macken und stehen den BDRips in fast nichts nach.

Da BB aber sehr grainhaltig ist, lohnen sich die dicken BDRips ungemein. Ähnlich wie bei Battlestar Galactica.
Da kannste die Scene BDRips auch vergessen und es müssen schon richtig dicke 3 GB Rips sein. :thumbsup:

129

Dienstag, 13. April 2010, 12:51

man kann's aber auch übertreiben mit die bitraten :rolleyes:

gibt's die season 1 denn als web-dl ? fände ich einen akzeptablem kompromiss . hab ich aber nichts gefunden bisher ...
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

130

Dienstag, 13. April 2010, 12:59

Das hat nichts mit Übertreiben zu tun. Manche Sourcen lassen sich schwer komprimieren und Grain braucht eben Bitrate. Es soll ja auch gut ausschauen. ;)
Und ja, gibt es -> Breaking Bad S01 720p WEB-DL DD5.1 AVC-CtrlHD

131

Dienstag, 13. April 2010, 16:46

Das hat nichts mit Übertreiben zu tun. Manche Sourcen lassen sich schwer komprimieren und Grain braucht eben Bitrate. Es soll ja auch gut ausschauen.

dann bin ich tatsächlich bescheidener als ich selber dachte :D

die bluray subs lassen sich offenbar auch ganz gut an die web-rips anpassen (nur delay) . soll ich die season 1 web-rip-subs dann noch uploaden hier , wenn ich's passend und vollständig habe ?
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

132

Dienstag, 13. April 2010, 16:47

Das darfst du gerne tun :)

133

Donnerstag, 15. April 2010, 16:07

das "anpassen" an die web-dl war eigentlich nur ein delayen (der subs für die bd-rips) von -1100 ms . habe aber doch mal angehängt .

Edit "by Nachtfalke" Vielen Dank! :thumbsup:
Die Anpassungen sind gleich im Startpost zu finden.
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

134

Samstag, 12. Juni 2010, 02:06

Hey Leute,

Kann mir schnell einer sagen, welche Subs ich jetzt am Besten für die
"Breaking Bad - Season 1 - 720p.BluRay.x264-REWARD "
nehme?

Danke im Vorraus,
Jonnery

135

Samstag, 12. Juni 2010, 02:10

Hm, wahrscheinlich die CTU. Aber du weißt schon, dass es Staffel 1 + 2 komplett auf deutscher Sprache gibt?!

Wir liegen voll im Trend und finden die Globalisierung ganz gut. Und die Geschichte mit der Sprachverwirrung kriegen wir in den Griff.


136

Samstag, 12. Juni 2010, 02:14

Ich habe gehört, es soll auch Leute geben die auf englisch gucken wollen.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

137

Samstag, 12. Juni 2010, 02:15

Schon, war ja auch nur ne gutgemeinte Frage.

Wir liegen voll im Trend und finden die Globalisierung ganz gut. Und die Geschichte mit der Sprachverwirrung kriegen wir in den Griff.


138

Samstag, 12. Juni 2010, 02:18

Sorry, habe mir gerade erst die Staffel 1 Subs angeschaut. Ich vermute, CtrlHD ist für dich das richtige, da BDRip.
Einfach mal ausprobieren!

Wir liegen voll im Trend und finden die Globalisierung ganz gut. Und die Geschichte mit der Sprachverwirrung kriegen wir in den Griff.


139

Samstag, 12. Juni 2010, 09:30

Richtig, die CtrlHD Subs werden passen.

140

Samstag, 12. Juni 2010, 13:06

Danke für den Service Leute.
Wollte erstmal fragen bevor ich mit Try&Error anfange...

Und, ja ich weiß, dass es die Staffeln auf deutsch gibt, aber das will sich doch Keiner angucken, oder? ;)

Danke!