Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 23. Januar 2008, 16:51

Eli Stone - Staffel 1 - [DE-Subs: 13 | VO-Subs: 13] - [Komplett]

Eli Stone

Viele Anwälte sehen sich selbst als Propheten, doch Eli Stone ist es womöglich wirklich. Er hat sich eine erfolgreiche Laufbahn in einer Top-Kanzlei in San Francisco aufgebaut, Eli vertritt nur die größten und reichsten Firmen welche es sich zur Gewohnheit gemacht haben, den kleinen Mann über den Tisch zu ziehen. Doch nach einer Folge von merkwürdigen Halluzinationen, sucht er nach einem tieferen Sinn im Leben. Gleichzeitig versucht er sienen Job nicht zu verlieren und seine Beziehung mit der Tochter des Chefs nicht zu zerstören. Eli entdeckt ein Aneurysma in seinem Gehirn, er beginnt sich zu fragen ob sein Zustand lediglich medizinischer Natur ist, oder ihm nun eine höhere Berufung aufgetragen ist.

Offizielle Webseite: ABC
Weitere Informationen: Serienjunkies.de und Wikipedia (en)

Deutsche & Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2008: Übersetzung: lorelei

© Anpassungen: gius & Pflaumenschnaps

Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.


Es haben sich bereits 559 registrierte Benutzer und 293 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

**butterfly**, -Marv-, 1NT3RN3T, 24th, 3rdAngel, Abreu, Abu-Dun, acro, Adre, AdrianoMJ, ajr, AJSMAN, alanford, alex1610, allesklar, allesreiniger, amateur1976, amc, amoroso, Andorio, ApokalypsoS, apollo64, Arganax, arif1965, AriGold, Arkturia, ArnoNymous, artfac, ast2123, b3x, Baby Bear, Bad666, Badautz, bambi007, bammelschlumpf, Bananarama23, baranoss621, bastisk8, Battlestar1965, Bauchpower, bbx, be99y, beenthere, beere, BeQuietFeeli, bermudez, bernd49, Berylin, BigWissa, Bindas, bla123, blackburnious, blackcrow, BlackMaster, BlaiddDrwg, blau32, BloeR, blossomrain, BobDylan1982, bobobo-bo bo-bobo, Boeggels, boks22, Bong, Brain190780, brainstorm, brandonberlin, brianmolko1981, bringiton, BSG75, Bud Baxter, budni, buffy 1910, buffy66, buggy123, bulldog06, cache, Caedmon45, Cain-at, CanNotStop, cappucino, Carlo75, CarlosK, CarlsonBs, Cass3, Catscrash, Cellesao, celticskye, charlesprivate, charly17, Checkershome, chreissaechs, Chrichton, chrizzlie, Clausewitz, ClemKo, cleo75, clight007, cm-ape, Connvar, Corax, corpse, cotterley, cr4zii, crabman123, crackdavid, Crichton, crusher73, cubase, cyber3927, CzechMo, D.isco, DaGENz, dagod, dalton, darcon82, darkshade, Dark_Man_V, Darlia, davinci18, daviro, dawidow, day, De.bern, deepblue2000, deff1516, defwayne, del-1, demonkai, derBasti, deva, devil's death, DeZed, dezember, dfens123, DiddyFD, didiho, Diebels123, dirro, docsmuell, Dogofhell, donluna, Donnerlittchen, Doom1978, DoomBobo, doseram, Dozor, Dr. Acula, Dr.Troy187, Dreumex, drigorry, DrMirage, drunkensailor, DuB, duran77, ecit, efco, efendi, Einstein21R, Eisdrache87, eistee187, El Chaer, El_Patrono, enforcer, Eric, ernuwieder, erpel1, exizor, extreme, FastKilleR92, faxe123, feelnew, Feistus, ferro86, fiatlux, flashkovic, Fo_OF!ghteR, fp2849, FreeDope, fsa1982, fuchur, GammelHeinrich, gargelgnf, GBuddah, gentest29, gentlemenloser, Geysir, gfa2, ghhe, GhostDog, gio22, gius, GIZZLE, gladan, glatzkopp, gloglo, Goblin69, Goddy2909, Goldboy, goldhouse, goldroger, Gragoh, greenx4, gustaf55, GZstyle, h75, haese, hanibal11, Hannes1985, hansbald2, Hansi Blutwurst, HansMeiser2, hargi, HarryWurst, hasibaby, HatoriH, hawk3110, haxxor, Heaven, heikle1040, heizfeld, Hektik, heoidasoulfly, Hikikomori, HoLLoW, House M.D., hpeter33, hups, iceshadow1, ichlebenoch, icon, ikusark, ImkeBehre2000, imnowak, int666, isegal, iu32rfgff, Jack2002, JackBrown, JackIsBack, JasonGibbs, jaydee72, jeffreydj, jesphir, jimjarmush, JinTao86, jobediah, joemontana, John-Coffey, JohnMaclain, johny_do, Joshur, JTM2k, ju-, Justin.Sane, J_Ryan, k21, kaetzchen61085, Kaffee, KaffeeMaschine, kaiser078, Kaites, Kakarott, Kalle89, kanda, karl, KarlA, karno, kash, Kayoyo, keinplan, KingBamboo, KingM, Kjau, Kleinhirn, Knightsbridge, Knusba, Krangpow, Kranked99, kumbaya, kunkunno, Kushtrim, lamaya, laurafan1701, lebedenaugenblick, LeGenDe2k, LeGrip, lemmied, light080, lightstar, lilith86, Lincoln Burrows, Linden, loading, lordjestocot, lorelei, low-deluxe, LtBill, Lucaen, luckyace, lucy11, LuDico, luiscifer, luluslulu, lysercsd85, M A R V S T A R, MacGen, Mad00, Maddog1985, MadSonic, Maiooo, maitaide, Makun, Mandy Lane, mar, marc3l, marlboro, MasterMind187, matth46, max25679, MaxPower90, meisterdark, Meshi, metro, meyrink, mfsteve, Micr0, micro23xd, mid, mikele, MikeRo, milton, miremont, mmd77, mockernocker, molys, MontanaAc, moppen, mops10000, Mouna, Movie, Mr.Sinister, MR.WOO, MrCatenacci, mrdontknow, mrmagic, mrplow, MrTonister, mSh, MTie, mugen, Muushu, na toll, Nachtfalke, NegroManus, Neo.B, neo34, neoduke, neopain, Neosteve, Nero1987, Networx, neve2098, newage83, NextPT, nicouh, nike4444, ninja99, NKC, noemi_xx, nordisch, noshoes, Nub4U, nubor12, nudge, oeLLehm, offline, ohliebe2005, Olsen, OnkelTom, Orishas, Otterfresse, ottzelot, Pandorra24, pastama, path54, Patlink, pcdestroya, PCfreak, peirsy, Pen-Pen, peschke, pete.indeed, Pflaumenschnaps, pfl_neo, phreakey, pixelaim, Polo, Polytoxer, presseipa, Producer, PsychoHeiko2008, Ptolomaeus, Pyrimidine, R0cker, racebutt, rade23, raider, rainmen33, ralrra, Ranger, rankfitch, realyn, rebel36, Reshamm, Revan, rf987, Rinz, rob t, Rogatti, roger1602, rosa777, rudolf89, rufus225, ryd3r, s996, sabir, Saboteur0815, Saergio, Safak.t, Sam razr, saml, samsemilia13, sanomat, Sapphox2, satzzeichen, scapi, schachschatten, Schlucha, schlunz, schwarzie, Scofield76, seandileny, seasongirl84, seeed, Seemonster, Semo, seppllllll, Sepp_76, seraph85, Seraph86, serienfan, serienjack, sero-alaska, SEVER, shaggy2dope, Sherrymichi, Shurakai, sial, Silk, Silverflame, Simon83, sindarin, singapur, sintakonte, Skar, skaRulez, sklu, Sl1ver, SmalSoldigerSm, smutjeahab, sofaa, Solvum, sonoko, spamian, spobi, spontan, StarHearts, Static, Staubsauger, sternelfin, sternenkind23, stonered, strolch, suali, Subprime, Substix, Sudrow, suisse, Sunrider, superbulle, superdom, superiorX, svenny, Sweier, T. A., TankHH, teh_H, teiik, Testostoron, tetris-rulez, ThcLollypop, TheKingM, thelebanese, TheNew, TheUnbeloved, Thom-, tibi35, TiborDrago, tical28, tinili, Tobbsen, tofur, tomek666, Tony Soprano, toxicbrain, Transformer, Triplex, Tripod, true, TrunkX, tvkeks, tvking, udert8888, uk501, ur003, VanStrummer, Vassago, ventrue, volish, w4qq4s, walle, waloop, watsonbunny, Welora, West2002, whatthef**k, wiescho, Wombel, woolf, Woood, wosch, wuerfelbude, Wupudi19, X2222, XAn123, xbose, Xenton, XqWyZ, xutulu, XVIII, ycheah, yoksy, Yoo Hee, YounG, Yue23, ZettiZ, zora367, zzIzzO, _ReCoo_

2

Mittwoch, 6. Februar 2008, 16:25

Ankündigung:
Die gute Neuigkeit für alle Eli Stone-Fans:
Die deutsche Untertitel für die 'dramedy'-Anwalt-Serie wird bald geben!
Da die Subberin an ihrem letzten Sub für ihre Projekt erst abschliessen möchte. :)
Freut Euch darauf! :D

Viele Grüße Neoflo

davinci18

Grünschnabel

Beiträge: 16

Wohnort: Österreich

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 6. April 2008, 20:41

Danke

Danke an LORELEI fürs übersetzen. Aber Bitte weitermachen. Serie find ich super.

4

Sonntag, 6. April 2008, 21:19

@ davinci18 und @all

Info: ...der nächste Sub müßte Morgen im Laufe des Tages fertig und hier sein.
War leider über eine Woche krank und "subunfähig" :-)
Ansonsten bin ich gerne bemüht euch die Subs weiterhin regelmäßig zu liefern.

Viele Grüße
Lorelei

davinci18

Grünschnabel

Beiträge: 16

Wohnort: Österreich

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 6. April 2008, 23:55

Hy Lorelei,
Danke für die rasche Antwort. Wollte Dich nicht hetzen.
Freu mich aber schon auf die Fortsetzung.
Gute Besserung noch...

LG davinci18

6

Donnerstag, 17. April 2008, 13:57

Also ich muss mal loswerden, dass ich lange nicht mehr von einer Serie so beeindruckt war!

Doch ABC scheinen 9,19 Millionen Zuschauer bei Folge 112 nicht zu reichen, so dass es durchaus passieren kann, dass die heutige 113 die letzte Folge ist.

7

Donnerstag, 17. April 2008, 15:45

@Pflaumenschnaps

Da gebe ich dir vollkommen Recht :-)
Ich selber sterbe im Moment auch tausend Tode, aus Angst davor, daß diese tolle Serie abgesetzt wird,
und das bei einer mit diesem Potential. Vielleicht haben die drüben einfach zuviel gutes Zeug und wissen solche
Perlen nicht mehr zu schätzen.

8

Montag, 21. April 2008, 21:13

gerade Folge 13 angeschaut. Ich hoffe auch inständig, dass es weitergeht.
Wirklich eine der besseren Serien !
Anbei die engl. subs ...

Edit acro
Link entfernt
Auch wenn es nicht der richtige Sub war, thx für deine Mühe :)

9

Dienstag, 22. April 2008, 00:04

Das ist der aber für Episode 12 und der befindet sich ja schon im Startpost :).

10

Dienstag, 22. April 2008, 00:32

Hier ist der zu Folge 13... ;)

mfg
AriGold

Edit acro thx, oben eingefügt

11

Dienstag, 22. April 2008, 06:23

Das ist der aber für Episode 12 und der befindet sich ja schon im Startpost :).
sorry, wie peinlich ... hab ich glatt die Datei verwechselt :S

12

Samstag, 26. April 2008, 17:27

*** deutscher E07er Untertitel an die PROPER-FQM angepasst ***
Edit "by Corax" Vielen Dank! :)
Der angepasste Sub ist jetzt oben eingefügt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pflaumenschnaps« (26. April 2008, 17:34)


13

Samstag, 24. Mai 2008, 10:26

UPDATE: Deutscher Sub für Ep13

Sodala, die Staffel ist komplett. Ein großes Dankeschön an Lorelei!



Spende


14

Samstag, 24. Mai 2008, 17:21

Danke, Danke und nochmals Danke.

War wirklich eine Super Serie. Schade das es wahrscheinlich keine 2 Staffel geben wird :(
Gibt es eigentlich einen OST zur Serie?

15

Sonntag, 25. Mai 2008, 05:46

@Badautz - Es wird eine zweite Staffel geben :-) im Herbst geht es weiter!
Ob es einen Soundtrack zur Serie gibt, ist mir nicht bekannt.

16

Montag, 21. Juli 2008, 14:12

Tach,

Erstmal ein dickes danke an alle die sich hier woche für woche ne heidenarbeit mit den ganzen sub´s machen.

da ich im Moment ne menge zeit habe (Urlaub) und meine Lieblingsserien (Lost, Dexter, Heores, Prison Break, Earl)
ja bekanntlich auch urlaub machen, musste ich mir zur überbrückung was anderes suchen.

Bin dann bei Eli Stone gelandet und war begeistert.

Jetzt aber zum problem:
hab mir die folgen mit und mit über eure ddl links gezogen, hat auch alles wunderbar geklappt, bis auf folge 3.
da gibts beim entpacken immer ne fehlermeldung.
ist das nur bei mir der fall, oder ist die datei pommes.

da man diese leider nur über rs ziehen kann, würde ich sie ungern noch mal woanders ziehen.
rs ist ja i.M. wieder Ar...lahm.
Torrent nutze ich nicht und im usenet ist nicht mehr wirklich was zu finden

Naja besten dank im vorraus

17

Montag, 21. Juli 2008, 14:26

@blau32 - ich schick dir andere Links per PN :-)

18

Montag, 21. Juli 2008, 14:37

@lorelei vielen dank, dann kanns ja heut abend weiter gehn

19

Samstag, 26. Juli 2008, 19:06

Bei Folge 3 wird nach nem Passwort gefragt, wie lautet dieses?

Hat sich erledigt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nero1987« (26. Juli 2008, 21:12)


20

Samstag, 26. Juli 2008, 19:16

Bei Folge 3 wird nach nem Passwort gefragt, wie lautet dieses?


Beim DDL von der DOT-Version?
Hasst du mal "eelpower" probiert?
Das Passwort steht zumindest in der Textdatei.

Gruß, doggydog