Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 18. April 2013, 00:13

The Big C - Staffel 4 - [DE-Subs: 04 | VO-Subs: 04] - [Komplett]

The Big C

» Cathy (Laura Linney) spielt in The Big C eine Vorstadt-Ehefrau, -Mutter und -Lehrerin, die von einer Krebsdiagnose geschockt wird. Nach der Diagnose sieht Cathy ihr Leben komplett anders. Eine Metapher für die Art wie wir alle leben sollten, es jedoch selten tun. Zeit, das Leben bei den Eiern zu packen. «

Offizielle Webseite: Showtime
Weitere Informationen: Wikipedia (en) & IMDb

Deutsche und Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2013 Übersetzung: Chuck007

© 2013 Korrektur: ninh

© 2013 Anpassung:

Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.


Es haben sich bereits 199 registrierte Benutzer und 39 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

aLocs, Amblin, ananashafen, angelone1103, anthony37trk, antihasi, Arkaniet, b0ng0, b1040291, Baltus, BattlestarGalactica, beggga, BeQuietFeeli, blader23, blauundschlau, Bloodyrough, Bud Baxter, calexico, captain, CarliCarnivore, ce_mettier, Cheops, chrizzlie, chrizzyramone, Chuck007, Ciara, cirque35, clemenssoad, cm-ape, Cocteau, crosby99, damianos, DammitMan, dem61, deralteschwede, directxx, djAnavopoulos, DJTheDarksider, dkhh75, dode, DominiqueLU, DonellJones85, Downey, Dry, DudeLove456, duesentrieb13, ec0x, Elch79, elmexubi, estetica, extreme, Ezio, fabi85, Fairfang, Filmfreak2015, fkulle, flascheleer, fr88k, Fräuleinwunder, Garfield39, GB19, genki-x, George.Costanza, gio22, glumpf, Gonzo Rabbit, Grizzly, gtp11, guenni69, gummibären, hannibalsq, hansfilz, Hechslerin, Heike1973, hellfire_b, highstone, huski, ich4444, ilamud, in.vino.veritas, incalculable86, iome, Jedder, Jessi, juho12, KapuzenGauner, Karl1210, Karlchen2012, karlkaracho, Kazarian, keigel2001, Keiichi, king_dave, kleinezeile, knorksi, kutte2101, Kvitten, lazyidiot, lebenslauf, Lebronframes, Leno123, leonarddash, leseratte, lucy-mae, lucy11, lunakatze, Luxmanl410, lynette57, makaay001, malik38, MarkSychev, mastermuff, maxik92, maxtor99, Meetoo, melcoi, mexx, Migual, MilzMilz, modano, Mondscheinlicht, mozilla, MsTomatensauce, muengerkloos, n.cee, neapel, neoduke, neoviel, nike4444, nikey22, nimbus34, nurpsel, Orishas, Outlaw1980, pictour, PId, Pnow, pöms, Praenki, Projektil, qhlgjwlg, resagitur, Rhys, Rizy86, roger1602, Rollladen89, samurai2610, sbneo, Schneemann_, Sebdogg, Segothal, selmelmax, Ship84, shrad, silversurver, skaRulez, skatoffel, skydriver, Sloth, sme, Snader, Sneaker12, SolenSvartnar, Soutigo, Stiebel_Eltron, Stiersel57, Streuer, sturmsuedwest, subHiro, Submark, summertree, SuperT, svw09, sz24, t0mbst0ne, Tabula, TE2712, Teste, thread, TianaM, timming, tischbein1, true, tvkeks, Twenty-Four, Valsavis, vumski, waloop, warburg, watcherlein, whatthef**k, wienertier, xy23z, ZarK, zelko, zhendema, Ziona, zockolinchen, Zweiblum10

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 30. April 2013, 09:34

Update:
Der VO zu E01 (2HD) von addic7ed.com ist jetzt im Startpost verfügbar.

3

Dienstag, 7. Mai 2013, 18:49

Die VOs zu E02 (HDTV-ASAP & 720p-IMMERSE)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

4

Sonntag, 12. Mai 2013, 19:52

Übersetzung

Hallo, hat sich schon jemand gefunden, der die Subs für die neue Staffel macht? Finde die Serie fantastisch und würde diese gerne weiter schauen..

5

Montag, 13. Mai 2013, 07:14

laut Info-Box macht das setup1503

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 14. Mai 2013, 23:06

Update:
Die VOs zu E03 (HDTV & 720p) von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 21. Mai 2013, 16:04

Update:
Die VOs zu E04 (HDTV & 720p) von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.

8

Donnerstag, 30. Mai 2013, 09:46

Deutsche Untertitel

Ich finde die Serie auch super. Ist mit deutschen Untertiteln noch zu rechnen? Habe nur gesehen, dass diese geplant waren?!

9

Donnerstag, 30. Mai 2013, 12:23

Ich finde die Serie auch super. Ist mit deutschen Untertiteln noch zu rechnen? Habe nur gesehen, dass diese geplant waren?!

Ja setup 1503 und ich arbeite gerade fleißig daran.

10

Mittwoch, 19. Juni 2013, 20:47

Spannung hoch 10!

Hallo,
leider Gottes habe ich in meinem Leben nicht viel, Stichwort Schattenseite des Lebens. Umso mehr freute ich mich Ende Mai auf den Eintrag "man arbeite fleißig daran", ( Untertitel in deutsch, yeah) Ihr müsst ja net die 4 Folgen über Nacht machen, aber die erste wäre echt super!? Setup und Chuck?? ich hoffe euch ist nichts passiert?

eurer dankbarer Fan Samurai2610

11

Freitag, 21. Juni 2013, 18:13

Hallo,
leider Gottes habe ich in meinem Leben nicht viel, Stichwort Schattenseite des Lebens. Umso mehr freute ich mich Ende Mai auf den Eintrag "man arbeite fleißig daran", ( Untertitel in deutsch, yeah) Ihr müsst ja net die 4 Folgen über Nacht machen, aber die erste wäre echt super!? Setup und Chuck?? ich hoffe euch ist nichts passiert?

eurer dankbarer Fan Samurai2610

Also mir ist nicht passiert. Aber danke der Nachfrage. Meine Teile liegen alle bei Setup. Wie weit er ist, oder ob ihm etwas dazwischen gekommen ist, kann ich nicht sagen.

12

Samstag, 20. Juli 2013, 09:50

The Big C - S04E01 - S04E03

²schland²DEUTSCHE SUBS JETZT IM STARTPOST²schland²

Übersetzung: chuck007
Korrektur: ninh
Viel Spaß

Grizzly

SubCentral.de

Beiträge: 408

Wohnort: Nach Hause

Beruf: telefonieren

  • Nachricht senden

13

Samstag, 20. Juli 2013, 10:33

:juhu: :dance: :juhu:

Juchhu es sieht nach Regen aus - und trotzdem ist das Wochenende gerettet!

Vielen Dank...

Gruß G.

"School is for learning... even how to kill."


Übersetzungsstatus (19. August 2018 16:41):
Dead Lucky S01E03-> released
Dead Lucky S01E04-> VO-Bearbeitung ca. 0%Übersetzung ca. 0%

14

Samstag, 20. Juli 2013, 13:50

OOHOHOHO!! Was für eine Überraschung! D A N K E!
(Ich glaub' die "ballern" wir heute Abend gleich durch. Also bitte mit dem letzten Teil nich so viel Zeit lassen :))

15

Samstag, 20. Juli 2013, 14:36

Update:
HDTV-720p Anpassung für Episode 01 (IMMERSE) hinzugefügt.

16

Samstag, 20. Juli 2013, 14:45

Also ein kleiner Tipp von mir. Wartet lieber, bis alle Subs da sind. Ich hab bei E03

 Spoiler

Die drei Epis kamen jetzt so schnell, weil ich länger Zeit für die Korri hatte. Ich kann nicht versprechen, dass ich die letzte Epi genauso schnell korrigiert bekomme und da die Itemanzahl recht hoch ist, wird Chuck die Epi auch nicht über Nacht gesubbt bekommen. Zudem sind bei uns noch keine Ferien ;)

Edit "by Nachtfalke" Zur Sicherheit Spoilertags gesetzt.

17

Samstag, 20. Juli 2013, 15:32

Halli hallo, wie ninh es schon geschrieben hatte, es sind wirklich recht viele Items, daher recht umfangreich zu übersetzten und zu korrigieren. Schaut einfach in meiner Signatur, dann wisst ihr Bescheid.

Ansonsten: Empfehle ich den Tipp von ninh, euch die 4 Folgen am Stück anzuschauen. Für die ganz ungeduldigen habe ich die drei Epis jetzt schon hochgeladen (auch wenn es "leider" länger gedauert hatte, als eigentlich geplant war). Aber ich versuch mein bestes, aber erwartet kein Hexenwerk :)

ansonsten schönes Wochenende.

18

Samstag, 20. Juli 2013, 18:09

Danke, merci und thank you very much indeed...

Was lange währt...

Vielen lieben Dank an chuck007, ninh und generell an alle Subber,
die größtenteils einen nicht unerheblichen Teil ihrer Freizeit investieren,
um allen Usern hier, die davon provitieren, glückliche Momente zu
bescheren.

Also daher nochmal...

Danke, Merci und Thank you very much indeed...

Liebe Grüße
Karin

19

Sonntag, 21. Juli 2013, 19:26

Hallo zusammen,

ich möchte mich an der Stelle bei den Subbern auf
das herzlichste bedanken für Ihren Aufwand, ihre Zeit, besonders bei
diesem Schönen Wetter, die sie für uns Nichtenglischmächtige auf sich
Nehmen. Herzlichen Danke.

Wunderbar, daß diese eher unterschätzte Serie weiter Supported wird. Nochmals Vielen Dank.

Ich Freue mich schon auf die Abschließende und letzte Folge.

@ Chuck007
Halli hallo, wie ninh es schon geschrieben hatte, es sind wirklich recht viele Items, daher recht umfangreich zu übersetzten und zu korrigieren. Schaut einfach in meiner Signatur, dann wisst ihr Bescheid.

Ansonsten: Empfehle ich den Tipp von ninh, euch die 4 Folgen am Stück anzuschauen. Für die ganz ungeduldigen habe ich die drei Epis jetzt schon hochgeladen (auch wenn es "leider" länger gedauert hatte, als eigentlich geplant war). Aber ich versuch mein bestes, aber erwartet kein Hexenwerk :)

ansonsten schönes Wochenende.
Es wurde ja schon Früh Vorbildlich darauf aufmerksam gemacht, daß es dauern wird, bis diese Serie gesubt werden kann. Insofern finde ich es nicht Schlimm, wenn es länger dauerte, denn man wußte es ja. Für mich war es wichtig überhaupt zu Wissen, daß die Subs irgendwann kommen, wenn es Zeitlich eingerichtet werden kann.

Wie gesagt, Vorbildlich wie ich finde. Man wußte was Sache ist und Gut ist. Dir auch noch ein schönes WE. Ich mache es übrigens so wie du es aufzeigst, nämlich alle 4 Folgen am Stück zu Schauen. Bin schon gespannt auf die Finalen Folgen.

MEINEN BEITRAG OBEN BITTE LÖSCHEN; DAS IST EIN VERSEHEN; SORRY BITTE.

So long.............

20

Donnerstag, 25. Juli 2013, 10:07

Letzte Episode ist bei mir angekommen. Allerdings haben wir jetzt schon knackige 27 Grad. Ich werde versuchen, die Korri heute fertig zu bekommen, aber Denken fällt schon arg schwer :wacko: