Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Donnerstag, 18. April 2013, 21:51

Heroes: Wiederbelebung der Superheldenserie im Gespräch

Zitat



Rette die Cheerleaderin, rette die Welt! Der Informationsdienstleister MSN plant, die NBC-Serie Heroes wiederaufleben zu lassen. Die Microsoft-Tochter möchte mit Xbox als Partner in den Serienbereich vordringen.



Quelle & weiterlesen: Serienjunkies.de

2

Freitag, 19. April 2013, 20:01

oh gott, bitte nicht.

die sollen sich lieber was neues ausdenken, vl hat es dann eher qualität.

3

Freitag, 19. April 2013, 21:36

Die Serie fand ich nicht schlecht. Sie hatte definitv Potential das leider wohl verschenkt wurde. Ich wäre nicht abgeneigt wenn sie von einer anderen Firma weitergemacht wird. Vielleicht hören die ja auf die ganze Kritik die die Serie bekommen hatte und machen es besser.

4

Samstag, 20. April 2013, 09:27

ja, diesen wunsch darf man wohl haben. potential nutzen nenn ich das.

5

Samstag, 20. April 2013, 09:33

Die Serie fand ich nicht schlecht. Sie hatte definitv Potential das leider wohl verschenkt wurde. Ich wäre nicht abgeneigt wenn sie von einer anderen Firma weitergemacht wird. Vielleicht hören die ja auf die ganze Kritik die die Serie bekommen hatte und machen es besser.

Ja sie hatte Potential. Es ist aber auch zu berücksichtigen das die 2. Staffel nicht so wurde wie es die Macher wollten, da sie dem Autoren-Streik zum opfer fiel. Denke davon hat sie sich nie erholt. Ob ich deswegen ein Reboot möchte, ich weiß nicht, denke eher nein.

6

Samstag, 20. April 2013, 16:49

Man kann sich ja auch auf andere Figuren konzentrieren. Wie von Tim Kiring ursprünglich geplant. Jede Staffel quasi mit neuen Heroes.
SIgnatur in Arbeit, maybe.

Chriskakashi

Grünschnabel

Beiträge: 1

Wohnort: Luxemburg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 23. April 2013, 22:31



Ja sie hatte Potential. Es ist aber auch zu berücksichtigen das die 2. Staffel nicht so wurde wie es die Macher wollten, da sie dem Autoren-Streik zum opfer fiel. Denke davon hat sie sich nie erholt. Ob ich deswegen ein Reboot möchte, ich weiß nicht, denke eher nein.
Ich würde am liebsten die Geschichte vom Hiro und Ando weiterverfolgen . ^^
Das mit der 2ten Staffel merkt man daran dass Peter diese eine Frau in der Zukunft zurückgelassen hatte und dann wurde sie nicht mehr erwähnt ( Er wollte ja zurückkommen um sie zu retten )