Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Mittwoch, 17. April 2013, 08:05

Dallas - Staffel 3

Hallo an alle,

gestern habe ich nun die letzte Folge der 2. Staffel gesehen. S2 E15 endete mit der Einblendung "to be continued". Das lässt natürlich hoffen, dass es eine Fortsetzung geben wird. Von der Handlung her (da will ich jetzt nichts vorweg berichten), sollte die Serie fortgesetzt werden.

Ich habe gegoogelt, aber nichts über eine 3. Staffel gefunden. Weiss von euch jemand mehr?

2

Mittwoch, 17. April 2013, 12:50

tnt hat sich noch nicht entschieden.
Chancen sind 50:50 nach dem Quoteneinbruch

3

Freitag, 19. April 2013, 03:39

Ich glaube die Chancen stehen eher schlecht, nachdem Larry Hagman letztes Jahr gestorben ist.
Man kann es sehen wie man will, aber J.R. hat die Serie erst richtig interessant gemacht.

4

Dienstag, 30. April 2013, 20:38

Dalls erhält dritte Staffel

TNT hat seine Serie Dallas für eine dritte Staffel verlängert.
Auch nach dem Ausscheiden eines Hauptcharakters gibt es noch viele Geschichten, die die Produzenten und Autoren der Serie zu erzählen haben.

Quelle: Deadline.com

5

Dienstag, 30. April 2013, 20:56

:cheer: Na wer sagst denn

Pandur2000

ehemaliger Subber

Beiträge: 262

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Community Manager

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 30. April 2013, 23:06

TNT hat seine Serie Dallas für eine dritte Staffel verlängert.
Auch nach dem Ausscheiden eines Hauptcharakters gibt es noch viele Geschichten, die die Produzenten und Autoren der Serie zu erzählen haben.

Quelle: Deadline.com
http://www.serienjunkies.de/news/dallas-2012-tnt-bestellt-49141.html

Zitat

Die Fans dürfen durchatmen: Auch im kommenden Jahr wird es wieder Geschichten von der Southfork-Ranch geben. US-Kabelsender TNT hat eine dritte Staffel der Fortsetzung von Dallas in Auftrag gegeben.
Liebe Grüße,
Stefan aka. Pandur2000

===========================================

7

Mittwoch, 1. Mai 2013, 00:19

super endlich... freu mich tierisch :juhu: :juhu: :cheer:

8

Donnerstag, 2. Mai 2013, 11:43

Super! Da freue ich mich auch.

J. R. fehlt zwar, aber John Ross mutiert in großen Schritten zum Abbild seines Daddys. Er wird zwar niemals, auch nicht annähernd J. R. ersetzen können, aber ohne "Fiesling" wäre Dallas nicht das, was wir sehen wollen.

Nun ja, ab der nächsten Staffel werden Bobby und Co. mit Elena Ramos (vielleicht auch Drew) als Feind(e) rechnen müssen. Ryland und Barnes sitzen zwar im Knast, aber Dallas wäre nicht Dallas, wenn auch da das letze Wort noch nicht gesprochen ist.

Ich fand die zweite Staffel sehr spannend und hoffe, das es bei der dritten Staffel anhält.

An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an die Subber.

See you next year!

9

Samstag, 5. Oktober 2013, 14:32

Season 3 Dallas

Sie wird kommen ,vorgestern haben sie angefangen zun drehen ,Elena (J.B) hat auf ihrer FB HP bilder gepostet .D
freu mich drauf ,JR Fehlt natürlich gar keine frage ,Aber ich geb den Autoren recht Dallas hat viele abschnitte geschichten zu erzählen.
Ob Elena sich wircklich gegen die Ewings stellen kann ,das wird sehr interssant .Vorallem auch wies dann weiter geht ,wenn Elena
wircklich die anteile nimmt von Cliff und sich dann rächen tut ,Aber das Cliff noch was hatte bevor die staffel zu ende ging war so klar
das haben JR & Cliff gemeinsam ,die beiden zaubern immer was aus ihrem hut . JohnRoss vorallem wird wie sein Dad ,Rebecca achtlos wegwerfen und das alles . Abzuwarten wäre ob mann noch alte charas sehen wird ,Jenna zb . Es wird spanned werden .
"Die macht der gefühle ,wie es weitergeht erfahrt ihr in einem
neuen Kapitel von "Life Trip - Das Feuer Der Sehnsucht"

"Das Nächste Mal bei "Reich & Schön Beyond Redemption"

"Zuvor habt Ihr Erlebt "

"Wir Kehren Gleich In einem Moment Zurück !"

10

Freitag, 26. September 2014, 01:35

so ein scheiss ende. wenn das wahr ist, schau ich die serie nie wieder!!!!!!!!!!!!!!

11

Freitag, 26. September 2014, 17:18

at Sapp ich muss dir zu stimmen ,das war wircklich nicht mal ein würdiges staffel finale.
"Die macht der gefühle ,wie es weitergeht erfahrt ihr in einem
neuen Kapitel von "Life Trip - Das Feuer Der Sehnsucht"

"Das Nächste Mal bei "Reich & Schön Beyond Redemption"

"Zuvor habt Ihr Erlebt "

"Wir Kehren Gleich In einem Moment Zurück !"

Ähnliche Themen