Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

glumpf

~ SubCentral.de ~

  • »glumpf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 28. April 2013, 01:29

Update:
Die VOs zu E10 (REsuRRecTio) von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.

kc1

SubCentral.de

Beiträge: 89

Wohnort: Banshee, Pennsylvania

  • Nachricht senden

22

Sonntag, 28. April 2013, 10:23

Update:

Die deutschen Untertitel für E02 "The Angel" (WEBRip) sind verfügbar!


Übersetzt von mir

Viel Spaß!

glumpf

~ SubCentral.de ~

  • »glumpf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 1. Mai 2013, 14:46

Update:
Die VOs zu E11-E13 (WEBRip) von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.

24

Donnerstag, 2. Mai 2013, 20:55

auch hier nochmal, abseits des bedankomaten...ein fast, einsilbiges ....YEAAAH!! vielen vielen lieben dank fürs subben!!! :cheer: :juhu:

kc1

SubCentral.de

Beiträge: 89

Wohnort: Banshee, Pennsylvania

  • Nachricht senden

25

Freitag, 3. Mai 2013, 20:59

Neue Subs kommen erst nächste Woche wieder. Ich hatte diese Woche leider keine Zeit. :S

Grüße
kc1

Edit: Der Sub für Folge 3 wird nächsten Dienstag oder Mittwoch erscheinen. Sorry für die Verspätung. Durch das schöne Wetter und die Feiertage "leidet" ein wenig die Zeit darunter.

26

Donnerstag, 16. Mai 2013, 14:18

heute noch ?

kommen die deutschen subs für folge 3 heute noch ?

27

Montag, 20. Mai 2013, 14:45

Schade das aus "letzter Woche" Dienstag Mittwoch doch nix wurde.
Könntest du uns vielleicht auf den Stand der Dinge bringen, damit man sich drauf Einstellen kann.
Wenn etwas spät kommt ist es ja nicht schlimm, aber bescheid geben wäre schon schön.

Lg
Wotaan

28

Montag, 20. Mai 2013, 23:06

Das wird noch dauern

Zitat

Hemlock Grove S01E03 -- 70/623

kc1

SubCentral.de

Beiträge: 89

Wohnort: Banshee, Pennsylvania

  • Nachricht senden

29

Dienstag, 21. Mai 2013, 08:41

Sorry, dass ich mich nicht gemeldet habe. Manchmal kann man planen wie man will und es kommt doch wieder etwas völlig unerwartetes dazwischen. Ich mache heute mit dem Sub weiter, kann aber nicht genau sagen wann er fertig werden wird. Vermutlich gegen Ende der Woche.

Falls jemand beim subben helfen möchte, oder das Projekt alleine übernehmen möchte, kann er/sie sich gerne bei mir melden. Ansonsten wird es leider in Zukunft etwas länger dauern. Sorry, Leute.

Grüße
kc1

30

Freitag, 31. Mai 2013, 18:45

;( ..Schade...

31

Sonntag, 2. Juni 2013, 12:59

Finde ich auch.
Leider ist es aber auch nicht die einzigste Serie,
die angefangen und langsam wieder aufhörte.
Letztes Jahren waren es leider ein paar.

32

Sonntag, 2. Juni 2013, 13:47

Ich auch );

33

Sonntag, 2. Juni 2013, 13:48

Finde ich auch.
Leider ist es aber auch nicht die einzigste Serie,
die angefangen und langsam wieder aufhörte.
Letztes Jahren waren es leider ein paar.

Mmh, hast du dir Beitrag nur "29" mal genauer durchgelesen?

Ansonsten abwarten, wer weiß, wer weiß :rolleyes: was alles so passiert ...

34

Freitag, 7. Juni 2013, 13:49

Doch leider ist es wahrlich so, viele Serine werden nur angesubbt und verlaufen dann im Sande ... dies hat sicher die unterschiedlichsten Gründe und im Prinzip bin ich dnakbar für jeden der hier etwas auf die Beine stellt aber ärgerlich ist es allemal.

35

Freitag, 7. Juni 2013, 14:30

Doch leider ist es wahrlich so, viele Serine werden nur angesubbt und verlaufen dann im Sande ... dies hat sicher die unterschiedlichsten Gründe und im Prinzip bin ich dnakbar für jeden der hier etwas auf die Beine stellt aber ärgerlich ist es allemal.

Gut es ist verständlich. Aber ich hatte geschrieben "abwarten". Ich habe von kc1 noch nichts gehört und vorher werde ich nichts machen.

36

Samstag, 8. Juni 2013, 16:16

:shifty: Es ist sehr bedauernswert... das immer öfter Projekte gestartet werden, die sehr bald wieder im sande verlaufen. Man sollte sich schon vorher im klaren sein.. die staffel auch zbis zum schluss.zu bedienen. Lieber werden keine D Subs gestartet..als dann einfach mitten drin auszusteigen. :!: :!:

37

Samstag, 8. Juni 2013, 18:23

kc1 war das letzte mal am 24.05 onl,das macht auch nicht grad viel hoffnung.
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

38

Sonntag, 9. Juni 2013, 07:13

:shifty: Es ist sehr bedauernswert... das immer öfter Projekte gestartet werden, die sehr bald wieder im sande verlaufen. Man sollte sich schon vorher im klaren sein.. die staffel auch zbis zum schluss.zu bedienen. Lieber werden keine D Subs gestartet..als dann einfach mitten drin auszusteigen. :!: :!:
mal ne kurze Frage. Liest du auch was hier steht? Ich zitiere mich mal selbst ....




Gut es ist verständlich. Aber ich hatte geschrieben "abwarten". Ich habe von kc1 noch nichts gehört und vorher werde ich nichts machen.
Was wollte ich damit sagen? Überlege mal!

39

Montag, 17. Juni 2013, 20:40

Chuck007 wie lange hast du vor zu warten?kc1 ist nicht der erste subber der einfach verschwindet.
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

40

Dienstag, 18. Juni 2013, 08:44

Chuck007 wie lange hast du vor zu warten?kc1 ist nicht der erste subber der einfach verschwindet.

Ich entscheide das nicht. Wenn das "OK" da ist, geht es los.

Ähnliche Themen