Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Samstag, 13. April 2013, 15:21

Aloha! :)

Ich bin zwar schon ein klein wenig länger hier angemeldet, aber bisher eigentlich immer nur um eure Subs runterladen zu können :D
Um ehrlich zu sein hab ich mit TV-Serien gar nicht so wahnsinnig viel am Hut und bin mehr der Gamer.
Wirklich begeistert was Serien angeht bin ich eigentlich nur von Breaking Bad, Game of Thrones und damals eben auch LOST und die Sopranos. Ansonsten guck ich auch noch gerne The Walking Dead, wobei ich zugeben muss, dass ich die Serie dann doch etwas zu vorhersehbar und klischeehaft finde.

In Zukunft würd ich mich gerne etwas mehr einbringen und gerne mal selber subben. Hab da im Grunde auch schon den ersten Kontakt geknüpft und hätte fürs erste Interesse daran das Thundercats Remake zu Ende zu subben.
Wobei ich schon sagen muss, dass es mir dann doch nicht ganz so einfach fällt, wie man im ersten Augenblick erst immer meint, wenn man die Serie dann im O-Ton sieht.
Wenn man es dann tatsächlich übersetzt merkt man zwar, dass man eigentlich alles soweit verstanden hat, aber es dann passend ins deutsche zu übertragen ist dann manchmal doch nicht mehr ganz so einfach. :D

2

Sonntag, 14. April 2013, 17:14

Hi, bin auch etwas länger dabei, traue mir das subben aber nicht zu. Finde es aber gut das du es versucht . Drücke dir die Daumen

3

Sonntag, 14. April 2013, 20:46

Wenn man es dann tatsächlich übersetzt merkt man zwar, dass man eigentlich alles soweit verstanden hat, aber es dann passend ins deutsche zu übertragen ist dann manchmal doch nicht mehr ganz so einfach. :D


Hehe, genau, das ist mir nach einigen Subs irgendwann auch klargeworden: Durch das Subben vom Englischen ins Deutsche übt man eigentlich eher sein Deutsch als sein Englisch.
Aber keine Sorge, für's Englisch fällt schon noch genug ab. ;)

Und
:welcome:
onboard!
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Ähnliche Themen