Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

glumpf

~ SubCentral.de ~

  • »glumpf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 9. April 2013, 23:16

Darstellerwechsel in Season 3 [Spoiler]

Zitat

Kris Marshall ersetzt Ben Miller als Hauptdarsteller



Es bahnt sich ein Hauptdarstellerwechsel bei Death in Paradise an. Ben Miller verlässt die BBC One im Laufe der bevorstehenden dritten Staffel. Sein Nachfolger wird der aus Traffic Light bekannte Kris Marshall.


Quelle & weiterlesen: Serienjunkies.de

2

Dienstag, 9. April 2013, 23:37

Bin ja mal gespannt, wie das funktionieren wird.

Kris Marshall sollte man übrigens aus dem großartigen "My Family" kennen und nicht dieser grottigen US-Sitcom, an die sich jetzt schon keiner mehr erinnern kann. :whistling:

3

Mittwoch, 10. April 2013, 12:40

Kris Marshall sollte man übrigens aus dem großartigen "My Family" kennen und nicht dieser grottigen US-Sitcom, an die sich jetzt schon keiner mehr erinnern kann. :whistling:
word!!!

4

Montag, 24. Juni 2013, 21:55

Mal ne Frage wie lange drehen die den für 8 Folgen ?
Da steht ja das er für 6 Monate auf die Insel muss um die Staffel zu filmen.
Kommt das nur mir so vor oder finde ich 6 Monate für 8 Folgen ziemlich lang ?
:(
Schade das die Folgen erst 2014 kommen :scratch:
Serienjunkie²

5

Freitag, 3. Januar 2014, 23:28

14. Januar gehts weiter :rock: :rock: :rock: :rock: :rock:
Serienjunkie²

6

Montag, 6. Januar 2014, 00:07

Ohne Ben Miller werde ich die Serie nicht mehr schauen. Schade war echt ne tolle Serie aber ohne Ihn ist sie nicht das selbe.

7

Samstag, 18. Januar 2014, 06:32

ich schau mal rein, aber nen wechsel des hauptdarstellers...weiß nicht ob das klappt...

8

Sonntag, 19. Januar 2014, 01:25

abklatsch seiner selbst

gestern die erste Folge geschaut,
so gerade eben noch guckbar,
aber nur noch ein Abklatsch seiner selbst.

9

Mittwoch, 22. Januar 2014, 07:59

gestern die erste Folge geschaut,
so gerade eben noch guckbar,
aber nur noch ein Abklatsch seiner selbst.
Nein, schlimmer noch!
So sehr es mir um die anderen drei leid tut, aber seit des Abgangs von Ben Miller
ist einfach nur fremdschämen angesagt. ~³Klo²²

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

10

Mittwoch, 22. Januar 2014, 13:21

Ohne den Ben Miller ist die Serie nicht mehr das selbe, als kauziger Polizist in der Karibik war er einfach unschlagbar.

Die Qualität wird sicherlich abnehmen, wieso musste Ben Miller eigentlich gehen.

11

Freitag, 24. Januar 2014, 22:57

Ich persönlich finde den neuen Detektiv richtig gut. Hat irgendwie was von Columbo, mit seiner tolpatschigen Art, seinen Notizen und seiner Frau :-) Freue mich jedenfalls auf die nächste Folge.
Finde es auch gut, dass man nicht versucht hat Ben Millers Rolle mit einem ähnlichen Charakter zu ersetzten, sondern dass man einen etwas neuen Weg gegangen ist.

Denkt ihr nicht ihr übertreibt es hier mit euren Kommentaren etwas, vor allem da gerade mal eine Folge erschienen ist... Klar kann ich verstehen, dass ihr euch darüber ärgert, dass Ben Miller gehen musst (oder wollte?), aber deswegen gleich alles zu als schlecht und zum schämen zu bezeichen finde ich nicht richtig. Scheint mir eher so als würdet ihr dem neuen Mann so oder so keine Chance geben.

PS: Hoffe auf immer noch auf deutsche Subs, so verliert die Serie natürlich automatisch etwas, wenn man nicht mehr 100% versteht.

Edit: Den Artikel im Startpost zu lesen hat gereicht um zu erfahren, dass Ben Miller gehen wollte. Tja, selbst schuld :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ichlebenoch« (24. Januar 2014, 23:07)


12

Samstag, 25. Januar 2014, 08:00

Es geht eher darum, dass man das Konzept der Serie geändert hat, dass der neue "Inspector" unsympatisch ist,
ist natürlich rein subjektiv, was aber sowieso selbstverständlich sein sollte.

Die Serie lebte u.a. vom Motto "Ein Engländer in der Karibik",
was von Ben Stiller wunderbar verkörpert wurde.
Man muss aber auch zugeben, dass das Thema der Serie bereits nach einer Staffel eigentlich ausgelutscht war,
weshalb es in meinen Augen nur konsequent von Ben Stiller war, zu gehen.

Das jetzige Motto wirkt auf mich mehr wie "Klamauk in der Karibik"
und das sagt mir schlicht und einfach rein gar nicht zu.
Dann sehe ich mir lieber Stan Laurel und Oliver Hardy an. :D

Aber ich würde mich freuen, wenn jemand mit einem anderen Seriengeschmack die Serie übernehmen
und weiterhin untertiteln mag. :)

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

13

Sonntag, 9. Februar 2014, 05:12

Egal wie gut der andere Schauspieler ist mir ging es auch eher um Ben Miller und der Verkörperung des Engländers in der Karibik.

Hauptdarsteller wechseln ist nie gut egal in welcher Serie.

14

Montag, 10. März 2014, 18:15

Sooo Season 3 ist rum, mal wieder viel zu schnell :(
Nächste Season scheint wohl schon geordert zu sein - kommt wohl nächstes Jahr.

Mein Fazit :

Leider nicht ganz so gut wie die Staffeln davor aber dennoch auf einem sehr guten / hohen Niveau.
Bin auf jeden Fall für eine weitere Staffel !
Serienjunkie²

15

Donnerstag, 5. Juni 2014, 13:35

Egal wie gut der andere Schauspieler ist mir ging es auch eher um Ben Miller und der Verkörperung des Engländers in der Karibik.

Hauptdarsteller wechseln ist nie gut egal in welcher Serie.


Dem ist so, gestern die erste Folge gesehen mit dem Neuem. Ok, sage ich mal.

Ist Ben Miller nicht gegangen wegen dem Klima und um wieder seiner Familie näher zu sein ?

Ähnliche Themen