Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

21

Freitag, 15. November 2013, 11:01

Deutsche Untertitel zu E06 verfügbar!
(HDTV-2HD & 720p.HDTV-2HD)

Übersetzung: Movie & Mr.Orange
Korrektur: Godmode

22

Dienstag, 10. Dezember 2013, 17:32

Huhu,
ich wollte mal nachfragen ob es demnächst weiter geht? Würde mich sehr darüber freuen =)

23

Dienstag, 10. Dezember 2013, 18:59

Meinen Informationen nach ist der Stand der Dinge:
"Die restlichen folgen sind bereits fertig gesubbed und befinden sich beim Korrekturleser. Wann die einzelnen Episoden released werden, liegt also in seiner Hand ;-) es werden aber definitiv alle folgen der ersten Staffel erscheinen."

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 10. Dezember 2013, 19:37

Richtig Hampton, die Staffel ist komplett gesubbed von Movie und mir. Liegt halt an Godmode, der momentan auch noch in anderen Projekten involviert ist. Aber es sollte bald weitergehen!

25

Freitag, 13. Dezember 2013, 12:35

Alles klar, das hört sich doch schonmal gut an. Vielen Dank für die Info! :juhu:

26

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 14:22

Die Serie gefällt mir, kann ich nur weiterempfehlen!
Meine Serien:
Friday Night Dinner (Uk), Banshee, Shameless (Uk), Uncle (Uk), The Brink, Games of Thrones, Utopia (Uk), Misfits (Uk), Mr. Robot, Skins (Uk), The Inbetweeners (Uk), Vikings, Luther, Hit and Miss, Accused, Run (Uk), Fargo, The Fall, Brickelberry, Line of Duty.

27

Mittwoch, 1. Januar 2014, 16:38

Update:
Der deutsche Untertitel zu E07 (HDTV-2HD & 720p-2HD)
ist jetzt im Startpost verfügbar.

Übersetzung: movie & Mr.Orange
Korrektur: Godmode

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

28

Freitag, 7. Februar 2014, 21:01

Leider ging es in den vergangenen Wochen hier nicht weiter, da der Korrekturleser irgendwie nicht mehr weiter macht. Die Subs sind schon seit November fertig, so dass sie nur noch korrigiert werden müssen. Da sowohl Movie als auch ich viele andere Projekte haben, fand sich bis dato keine Zeit zur Komplettierung der Season 1. Da wir das natürlich jetzt nicht auf Eis legen wollen, werde ich die fehlenden drei Folgen in naher Zukunft überarbeiten und dann auch relativ fix mit Movie releasen. Wenn alles gut läuft, sind die finalen Episoden bis Ende Februar Online, es hängt davon ab wie schnell ich jetzt meine Hauptprojekte beende. Dies nur mal zur Info für all jene, die jetzt schon so lange warten. Beste Grüße, Mr.Orange

29

Sonntag, 9. Februar 2014, 14:01

Update:
Der deutsche Untertitel zu E08 (HDTV-2HD & REPACK.HDTV.720p-2HD)
ist jetzt im Startpost verfügbar.

Übersetzung: Movie & Mr.Orange
Korrektur: Godmode

30

Sonntag, 9. Februar 2014, 21:37

Update:
Der deutsche Untertitel zu E09 + E10 (HDTV & HDTV.720p)
ist jetzt im Startpost verfügbar.

Übersetzung: Movie & Mr.Orange
Korrektur: Godmode