Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 6. April 2013, 12:58

Quarry [Cinemax]

Zitat



Fans der Romanreihe Quarry dürfen sich berechtigte Hoffnungen auf eine Serienversion machen. Cinemax bastelt zurzeit an einer Adaption des Stoffs und hat auch schon grünes Licht für eine Pilotfolge gegeben.



Quelle & weiterlesen: Serienjunkies.de

2

Donnerstag, 30. Mai 2013, 10:27

Logan Marshall-Green mit Hauptrolle in Cinemax-Pilot

Zitat



Logan Marshall-Green konnte die Titelrolle im Dramapiloten Quarry ergattern. Das Projekt des US-Kabelsenders Cinemax basiert auf der gleichnamigen Romanreihe des amerikanischen Autors Max Allan Collins.



Quelle & weiterlesen: Serienjunkies.de

3

Donnerstag, 30. Mai 2013, 21:26

Game of Thrones: Noah Taylor für Cinemax-Pilot Quarry verpflichtet

Zitat



Noah Taylor wechselt von HBO zur Schwesterfirma Cinemax. Im Dramapiloten Quarry wird er einen Auftragskiller namens Buddy spielen, der den ehemaligen Scharfschützen Quarry in die Kunst einführt.



Quelle & weiterlesen: Serienjunkies.de

4

Samstag, 1. Juni 2013, 01:43

Skipp Sudduth aus Third Watch ergänzt Cinemax-Pilot

Zitat



Der erste Name konnte der Gästeliste von Quarry hinzugefügt werden. Third Watch-Darsteller Skipp Sudduth wurde für den Cinemax-Piloten verpflichtet. Er verkörpert den Vater der Titelfigur.



Quelle & weiterlesen: Serienjunkies.de

5

Samstag, 15. Juni 2013, 11:30

Stellan Skarsgard ergänzt Ensemble des Cinemax-Piloten

Zitat



Ein weiterer bekannter Filmschauspieler findet seinen Weg auf den small screen: Stellan Skarsgard übernimmt eine Hauptrolle im neuen Cinemax-Dramapiloten Quarry. Er wird darin einen düsteren Charakter spielen.



Quelle & weiterlesen: Serienjunkies.de

6

Mittwoch, 10. Juli 2013, 21:46

The Wire: Jaime Hector mit Rolle in Cinemax-Pilot Quarry

Zitat



Der Cinemax-Pilot Quarry um den gleichnamigen Auftragskiller darf ein weiteres Besetzungsmitglied begrüßen. Jamie Hector aus The Wire wird in dem Projekt als bester Freund der Titelfigur zu sehen sein.



Quelle & weiterlesen: Serienjunkies.de

7

Dienstag, 16. Juli 2013, 23:43

Sons of Anarchy: Kurt Yaeger trifft den Auftragskiller Quarry auf Cinemax

Zitat



Cinemax verpflichtet weiter namenhafte Darsteller für den Piloten des Auftragskiller-Dramas Quarry. Jüngster Neuzugang ist Kurt Yaeger, der vielen Serienjunkies als Greg the Peg in Sons of Anarchy bekannt sein dürfte.



Quelle & weiterlesen: Serienjunkies.de

8

Samstag, 24. September 2016, 20:13

Sorry, dass ich den thread ausgrabe, mittlerweile gibt es die Serie, die hier aber anscheinend niemanden zu interessieren scheint. Schade, denn die ersten beiden Episoden waren klasse.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

9

Samstag, 24. September 2016, 21:05

Iulius Monea hat die ersten beiden Episoden doch bereits gesubbt.
Findet man auf addic7ed.

10

Sonntag, 25. September 2016, 04:03

Jo, die ersten 3 Epis waren echt ganz gut.
Danke maex, fürs quasi Bescheid sagen :)

11

Freitag, 30. September 2016, 14:18

war auf addic7ed und habe es auch gefunden nur kannich es nicht öffnen habe es win rar versucht,kenne mich hirmit auch nicht gut aus,bei euch gehts ganz einfach????? bitte um hilfeeeeeeeeee.

edit: weiss schon wies geht, ich bin ein drottel hier braucht man nicht entpacken.

Edit by mones Bitte keine Doppelposts,du kannst deinen Beitrag einfach editieren.

12

Samstag, 1. Oktober 2016, 06:44

war auf addic7ed und habe es auch gefunden nur kannich es nicht öffnen habe es win rar versucht,kenne mich hirmit auch nicht gut aus,bei euch gehts ganz einfach????? bitte um hilfeeeeeeeeee.
weiss schon wies geht, ich bin ein drottel hier braucht man nicht entpacken.

Edit by mones Bitte keine Doppelposts,du kannst deinen Beitrag einfach editieren.
Ähm, was hast du versucht, bei addic7ed mir WinRar zu öffnen? Den Sub? Bei addic7ed werden die Subs lose (also nicht wie hier in Rar-Dateien) angeboten. Da muss nichts entpackt oder geöffnet werden.

Ähnliche Themen