Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 5. April 2013, 11:49

Hannibal - Talkthread [Achtung: Spoilergefahr!]

Da es noch keinen Talk Thread zu dieser Serie gibt, eröffne ich mal einen.

Zum Piloten:
Kurzum, der Kracher (den ich erwartet hatte) ist es leider nicht geworden.
Die erste Folge fand ich okay, aber mehr auch nicht.

2

Freitag, 5. April 2013, 13:54

Zum Piloten:
Kurzum, der Kracher (den ich erwartet hatte) ist es leider nicht geworden.
Die erste Folge fand ich okay, aber mehr auch nicht.
Naja ich fand sie noch nicht mal OK: Man nehme Profiler (1996-2000NBC) ersetzt Robert Davi mit Laurence Fischburn wirft ein ganz kleines bissel Schweigen der Lämmer dazu und packt noch ein langweiliges Drehbuch drauf und man hat Hanibal. (da war aber auch garnix neues dabei)
Und kranke Serienkiller haben wir ja auch in Crimnal Minds usw..

Ich geb der Serie 1 Staffel

3

Freitag, 5. April 2013, 14:10

lol :auslach:

Welche Serie habt ihr gesehen?
Die Folge war klasse und völlig anders als alles, was man sonst auf den Networks zu sehen bekommt.
Extrem ruhige, düstere Erzählweise. Absolut klasse gewesen und der Trailer auf den Rest der Staffel macht auch Lust auf mehr.

Dass sie Hannibal gleich in der ersten Folge ein Mädchen töten lassen,
nur um Will auf die richtige Spur zu bringen (und viellecht aus Langeweile:D),
hätte ich nicht erwartet.

Ob die Serie besser als Bates Motel ist, kann ich noch nicht sagen, da beide bis jetzt sehr gut sind,
aber besser als Following ist sie locker.

4

Freitag, 5. April 2013, 14:36

Mich stört das das viel bei Profiler (was die Art des Profiling angeht mit hinein versetzen) geklaut wurde
und dann vor allem der Hauptdarsteller denn der
hat mich direkt an Elementary und Perception erinnert denn Hauptsache
die Protagonisten haben irgend eine Macke im Kopf, das es auch anders
geht sieht man an Sherlock aus England und jaaaaa viel Blut..
komisch vor 10 Jahren gings auch ohne.

5

Freitag, 5. April 2013, 18:46

Alleine vom Cast ist das schon gut, obwohl ich Fishburne nicht wirklich gut finde. Aber Mads Mikkelsen als Hannibal, geile Wahl !

6

Freitag, 5. April 2013, 19:06

Da sich die Serie ja an die Bücher von Thomas Harris anlehnt, ist das mit der Macke die die Protagonisten haben, gar nicht so falsch.
Wer die Bücher gelesen hat weiß, das Will Graham leicht einen an der Klatsche hat. Aber ich finde es jetzt nicht so überzogen dargestellt.
Und über Lecter muss man nichts sagen. Wer die inneren Organe seiner Opfer isst, hat eh nicht alle Latten am Zaun.

Ich werde auf jeden Fall dranbleiben.
▬|█████████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your profile to make better Kuchens or other Teigprodukte! Oder Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give a better Gefühl than vorher !

7

Samstag, 6. April 2013, 14:34

Fishburn geht ein wenig unter im Pilot, aber ansonsten war es gute Unterhaltung.
Mikelsen ist definitv eine excellente Wahl um Lector zu besetzen,
wirkt allerings noch etwas "steif" im Gegensatz zu Hopkins.

8

Samstag, 6. April 2013, 15:54

Habe hier noch nichts gefunden. Deshalb frage ich es einfach mal und hoffe das das nicht gegen die neuen Regeln verstößt. Wird es zu Hannibal hier nen Deutschen Sub geben oder ist nichts geplant?

10

Samstag, 6. April 2013, 23:40

Mir hat die erste Folge gefallen. Werde auf jeden Fall weiterschauen auch weil ich ein Fan von den Filmen bin und mir die Schauspieler zusagen.

11

Freitag, 12. April 2013, 03:36

Mikkelsen ist echt der Knaller. Der flasht mich eigentlich durchgängig, seit ich ihn das erste mal in Pusher gesehen habe. Die perfekte Bühne für sein unterkühltes Schauspielgebolze. Das wird noch ganz schön finster werden, auch wenn die eigentliche Story bisher eher - naja - nur kalkuliertes Fußgängerniveau erreicht.
Make poverty history, Cheaper drugs NOW!
Frank Gallagher

12

Samstag, 13. April 2013, 16:02


Ob die Serie besser als Bates Motel ist, kann ich noch nicht sagen


Hannibal ist besser. :shifty:

13

Montag, 22. April 2013, 13:34

Nur um was ...

zu verdeutlichen: Ihr sitzt alle falsch herum auf dem Gaul (damit keiner weiss wohin die Reise geht???). ³~²Gaul²-²~²

"Profiler", "Criminal Minds" und wie auch immer die Serien hiessen, heissen und heissen werden, kamen ALLE NACH "Manhunter", "Roter Drache", "Schweigen der Lämmer" etc. und haben dort geklaut, was das Zeug hält.

Oder anders: die Geschichte - samt Ausgang - ist bekannt. Und trotzdem schafft es diese Serie Spannung zu erzeugen, zu fesseln. Da stimmt einfach alles, vor allem Regie und Kameraführung, die Einstufung "14V" passt (bei uns - wenn überhaupt - ab 16 und erst ab 23 Uhr und dann erst noch geschnitten ...)

Um einen anderen Film zu zitieren: "Das Geheimnis liegt in der Sauce..."

Und wer "Manhunter" noch nicht gesehen hat, der sollte das schleunigst nachholen. 8)

14

Mittwoch, 24. April 2013, 20:09

Die 2 Folge hat mir besser gefallen als die erste.Mal sehen wie die Serie sich so entwickelt in den nächsten Folgen
I want to Believe

15

Sonntag, 28. April 2013, 00:43

Hatte zwar nach den ersten 15 Minuten der ersten Folge ein paar Bedenken, aber inzwischen gefällt mir die Serie sehr. Besonders der Mads ist ja mal ne absolute Ideal Besetzung. Aber eine frage hab ich zur 5. folge

 Spoiler


16

Freitag, 7. Juni 2013, 11:38

zu 11

Das war einfach nur Dark.

Bin gespannt wie die Staffel endet, weil ich würde fast soweit gehen das Will wirklich verloren ist. Geniale Szene wo er den Anfall bei Hannibal hat und die 2 Serienkiller sich unterhalten .

gottseidank gibts eine s2

17

Donnerstag, 13. Juni 2013, 01:36

Gestern 10 geschaut. Genialer Anfang, irre Spannung, die Scheune, der Dachboden, die Spuren auf dem Dach im Schnee...und dann vorm Bett...dazu dann Wills Zeichnungen der Uhrzeit und seine Aussetzer.

Finde inzwischen die Auswahl MM als Hannibal sehr gelungen. Den durchichtigen Kittel den er beim Mord am Ende trug lieben Japaner in allen Lebenslagen :love: ...und der sah aus wie das Madonna-Outfit auf dem Cover von Ray of Light :D

18

Freitag, 14. Juni 2013, 19:15

Boah, die 12. Folge ist ja mal nur krank. Ab Minute 30 hing ich nur an der Decke... Was Hannibal da abzieht und wie sie das alles darstellen. Absolut geniale Serie. Ich glaub das Staffelfinale nächste Woche halte ich nicht durch, wenn's noch krasser wird. :D
mones ist die Beste ever

19

Freitag, 14. Juni 2013, 23:08

Die 12. Folge war irre! Jeder hat andere Theorien wer der Mörder ist, und von Abigale über Will bis Nick kommen viele Personen innerhalb der Folge für einen der Hauptcharaktere als Mörder in Frage. Aber keiner verdächtigt Hannibal. Dieser hat jedoch alle um seine Finger gewickelt: seiner Psychiaterin hat er scheinbar das Leben gerettet und sie von seiner Besorgtheit um Will überzeugt, Will und Jack haben ihn als Vertrauensperson und er spielt sie gegeneinander aus, Abigail ist ja ein Kinderspiel für ihn... Genial. Mal sehen, was er mit ihr macht.
Btw Folge 10 beinhaltet imho die beste Szene der Serie bisher: Georgia Mädchen läuft in den Raum, während Hannibal sich mit dem Dr. beschäftigt. Hannibal riecht ihre Präsenz läuft zu ihr rüber, übergibt ihr das Messer und geht ganz gechillt raus. Sehr geil.

20

Freitag, 14. Juni 2013, 23:43

Ja das war wirklich nen prefektes prefinale. Jetzt wissen wir warum Hannibal überhaupt bei der Sache so mitmacht,
Eine der normalsten Emotionen die ein Mensch haben kann: Reine Neugier