Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Sonntag, 20. April 2014, 19:32

Hmm... Chilton kann doch eigentlich gar nicht tot sein. Ist das nicht der selbe Anstaltsleiter aus Das Schweigen der Lämmer? :S



Edit: Feine Serie...auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass ein Gedächtnis so manipulierbar ist. Klar....dass eigene Langzeitgedächtnis kann einem schon mal ein Streich spielen und hat u.U. weniger mit den tatsächlichen Ereignissen zu tun als man es selber für möglich gehalten hätte. In diesen Fällen empfinde ich es doch recht unglaubwürdig.
Macht es aber spannend. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »hinze« (20. April 2014, 19:41)


42

Montag, 21. April 2014, 21:57

Keine Ahnung ob sowas tatsächlich funktionieren kann Gedächtnisse so sehr beeinflussen zu können wie es hier jetzt dargestellt wird.Das kann wohl nur ein Fachmann beurteilen. Echt ein teuflischer Plan den Hannibal da stück für stück aufgebaut hat.Sehr unterhaltsam das ganze.

Das verhalten von Bloom ist ja mal so richtig unprofessionel..springt mit Hannibal plötzlich in die Kiste und ist nun völlig voreingenommen das er nicht der Ripper ist.Eigentlich dürfte sie an der sache garnicht mehr arbeiten.Sowas finde ich unlogisch.Wenn sie Polizistin wäre oder Staatsanwältin/Richterin wäre sie längst vom Fall abgezogen worden.Schon komisch.schmunzelt.

Frage mich wie das nun alles weitergeht bis zum Staffelende sind ja noch einige Folgen
I want to Believe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »The Shadow Cronicles« (22. April 2014, 14:19)


43

Mittwoch, 23. April 2014, 20:13

Auf jedem Fall gefällt mir die 2. Staffel besser als die erste. Die erste war ja mehr die klassische Variante...1 Serienkiller pro Folge, relativ in sich geschlossene Handlung mit etwas übergreifender Story. Und oft ganz schön widerlich bis verstörend. Was das betrifft...so schlimm wie die erste finde ich sie im Augenblick nicht und die Geschichte wird besser erzählt. Zur Zeit mit eine der besten Serien.

44

Dienstag, 6. Mai 2014, 03:11

OK sehr sehr interessante Folge 10. Das ganze passt nicht so ganz zu dem Will den wir kennen. Also, dass er das Töten genossen hat... OK... Er hat einen Mörder getötet in Staffel 1. Dann in Folge 9 von Staffel 2 hat er den nächsten Mörder getötet. Das war schon abgespaced, wie er den Typen in Hannibal-Manier platziert hat, etwas übertrieben. Aber, dass er jetzt Freddie tötet und es genießt sie zu essen geht mir etwas zu weit für den empathischen Will. Hat Hannibal ihn zu seinem Schüler gemacht?....

...Oder doch nicht? Ich glaube nicht dran. Möglicherweise will ichs ja nur nicht glauben. Aber vielleicht ist das auch nur ne Falle für Hannibal. Vielleicht lebt Freddie noch und Hannibal soll Will nur vollkommen vertrauen. Will schmeichelt seinem Ego, lässt ihn glauben, dass er es geschafft hat ihn auf die "dunkle Seite der Macht" zu ziehen. Und jemand wie Hannibal ist natürlich leichtgläubig in dem Punkt, dass sein eigener Intellekt, seine Fähigkeiten zur Manipulation unantastbar sind. Ich hab mich schon gewundert was für Blicke sich Will und Jack zugeworfen haben als sie den Tatort des aufgebahrten Tiergebiss-Typen inspiziert haben. Als würden sie hoffen, dass Hannibal das ganze schluckt. Zudem hat man nicht gesehen, dass Freddie gestorben ist und als Will sie in seinem Schuppen erwischt hat, hat er ja irgendwas davon gesagt, dass es eine sehr gute Erklärung für das alles gäbe. Zudem war es doch ziemlich, ziemlich offensichtlich, dass Hannibal gar nicht wollte, dass Will bei dem Angriff des Typen stirbt, sondern dass er nur wollte, dass Will wieder tötet. Ich dachte mir schon die ganze Zeit: Denkt Will wirklich, dass Hannibal seinen Tod damit bezweckt hat? Als er ihm die Leiche gebracht hat und meinte: Jetzt sind wir quitt, sie haben auch jemanden geschickt um mich zu töten, hab ich mich schon gewundert, wie Will so blöd sein kann, Hannibals eigentlich recht simplen Plan nicht zu erkennen. Das würde sich mit der Theorie, dass das Ganze nur gespielt ist, alles sehr gut erklären lassen. Einen kleinen Logikfehler hätte diese Theorie jedoch: Warum sollte Will die Überreste von dem Typen bei sich in der Gefriertruhe lagern, wenn das ganze nur eine Falle für Hannibal sein sollte? Warum sollte er dieses Tierskelett in seinem Schuppen aufhängen? Um wen zu überzeugen? Das ist das einzige was für mich bisher keinen Sinn macht. Klar.. Es soll die Zuschauer verwirren. Aber dass das der einzige Grund ist, wäre nicht typisch für die Serie, vielleicht erklärt sich das ja auch noch..

Wie auch immer. Die letzten Folgen habe ich zwar extrem gern geschaut, aber ich hatte nicht das ultimative Verlangen sofort weiterzugucken. Jetzt.. Bei dem Cliffhanger würde ich am liebsten sofort Folge 11 sehen. Mega interessant wie es jetzt weitergehen wird.

Hannibal bleibt zusammen mit Game of Thrones die Serie auf die ich mich Woche für Woche am meisten freue. Nen paar Comedysachen guck ich natürlich auch noch und auch sehr gerne, aber die beiden Serien sind schon nen anderes Kaliber. Angeblich soll Hannibal ja abgesetzt werden. Hat das jemand anderes auch gehört? Hab das bei Facebook jetzt mehrfach gelesen. Ich hoffe doch dem ist nicht so. Und wenn dem so ist übernimmt hoffentlich ein anderer Sender die Serie.

Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von »jigsaw44« (6. Mai 2014, 03:48)


45

Dienstag, 20. Mai 2014, 01:49

Wieso wird denn nicht wild spekuliert wie bei anderen Serien. Hier tut sich ja echt nüscht. ;)

Das mit Freddie war zu vorhersehbar...gut das sie es auch bald aufgelöst haben. Aber ich fürchte mit dem Verbleib von Abigail könnten wir sogar noch bis zur 3. Staffel hingehalten werden. 3. Staffel Hannibal auf der Flucht? Fänd ich ja schade, aber die erste Szene beim Staffelauftakt lässt das zumindest vermuten. Was meint Ihr?

Hach...ich muss es immer wieder sagen...tolle Serie. Auch wenn die letzten beiden Teile etwas angenehmer für den Puls waren.

46

Dienstag, 20. Mai 2014, 01:54

Haha...bin ja im falschen Thread. :auslach: Da kann sich ja nix tun. :lachen:

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

47

Mittwoch, 21. Mai 2014, 02:55

wie ekelhaft als die die gartenammern essen ^^ mhuahaha

48

Samstag, 24. Mai 2014, 12:55

Jo, nice, das wird ein lustiges 3/4-Jahr ohne Hannibal...

49

Samstag, 24. Mai 2014, 13:31

das staffelfinale war ja mal richtig harter tobak.

 Spoiler


Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

50

Mittwoch, 28. Mai 2014, 23:16

Das Finale lässt viel Raum für Interpretationen.

 Spoiler


Ergo bleibt nun einfach nur das Warten auf 2015 und genug Zeit, nochmal die Bücher zu lesen =)

Mads ist mittlerweile für mich echt ein noch genialerer Hannibal als Anthony... und das soll was heißen.

51

Mittwoch, 4. Juni 2014, 03:23

Boah.. Heftiges Finale auf jedenfall.. Jetzt heißts wieder warten. Will ist auf keinen Fall Tod denke ich. Ich mochte ihn zwar nie besonders und hätte kein allzu großes Problem damit wenn sie sich das einfach mal trauen würden, aber ich glaub nicht dran. Will wird überleben. Jack ist wahrscheinlich tot. Andersrum würde es mir allerdings besser gefallen^^ Dass die Maurier mit ihm im Flieger sitzt fand ich jetzt aber etwas merkwürdig, obwohl sie der Serie gefehlt hat in den letzten Folgen, aber das war schon ein bisschen zu übertrieben. Jetzt bin ich echt gespannt wie sie das ganze weiterführen. Hannibal auf der Flucht.. Kann geil werden, kann aber auch eine abnehmende Qualität der Serie zur Folge haben. Obwohl die Autoren das schon super machen, das werden sie denk ich auch hinkriegen. Hannibal wird in Paris am meucheln sein. In den USA werden wahrscheinlich wie in Staffel 1 damals mehr andere Serienkiller das Thema sein. Damit könnte ich mich auf jedenfall anfreunden.

Ich werd mir das ganze nochmal auf deutsch ansehen. Die 2. Staffel sollte dann ja so Mitte-Ende Oktober komplett auf deutsch ausgestrahlt sein, dann kann man sich das nochmal an einem Stück geben. Ich find auch bei Hannibal ist die deutsche Synchro zur Abwechslung angenehmer als das Original.

52

Sonntag, 22. Juni 2014, 09:22

Das Finale der Staffel wäre ein perfektes Serienfinale, würde vollkommen passen. Ein Ende mit Schrecken, was gleichzeitig zum Schrecken ohne Ende wird. Aber wie immer bei Serien, die funktionieren, wird es weitergetrieben. Abwarten, mehr kann man da nicht tun.
Bildgewaltig war die ganze Staffel, manchmal schon zu gewaltig, kam mir zumindest so vor. Und gerade bei dieser Serie fällt die Schizophrenie der Amis auf. Auf der einen Seite werden die brutalsten Morde und Leichenfunde fast schon zelebriert, auf der anderen Seite darf aber auf keinen Fall ein Stück Haut (Jaja bei dieser Serie zweideutig zu verstehen ;)) zu viel zu sehen sein. Aber das kennt man ja. Ist auch nicht zwingend notwendig. Es fällt halt nur auf, dass Hannibal nicht bei einem Pay-TV-Sender läuft.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young