Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Greystar

-=Legendary LoL Player=-

  • »Greystar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 372

Wohnort: Bremen

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 20. März 2013, 23:23

Talk-Thread S01 (Achtung Spoiler!)

Wieso sollte die Menscheit Zombies wieder integrieren?
Hab mir den Trailer angesehen und naja, wer's mag...
لُلُصّبُلُلصّبُررً ॣ ॣh ॣ ॣ 冗

2

Mittwoch, 20. März 2013, 23:29

Weil sie es kann :P

3

Mittwoch, 20. März 2013, 23:33

Wieso sollte die Menscheit Zombies wieder integrieren?
Komische Frage.
Es werden ganz andere Subjekte in die Gesellschaft integriert, oder zumindest wird es versucht.
Sind es denn Zombies... oder waren es Zombies?
Rehabilitation oder ewige Verdammnis?
Und schon wird es interessant ... finde ich.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

4

Donnerstag, 21. März 2013, 00:06

finde ich eine eigenartige idee zombies wieder integrieren zu wollen, da sie ja doch ein ständiges risiko darstellen. fand aber die erste folge ganz gut.

5

Montag, 1. April 2013, 23:46

Wieso sollte die Menscheit Zombies wieder integrieren?
Hab mir den Trailer angesehen und naja, wer's mag...


ähm eventuell weil hier, wie in vielen zombiefilmen, das infiziert sein als krankheit betrachtet wird, virus oder was auch immer und nun eben eine heilmethode gefunden wurde

es ist schwer mit geschehnissen in der realen welt zu vergleichen, aber würdest du zb jemanden der psychisch krank war und geheilt wurde auch für immer weg sperren?
am besten in so ganz alte irrenhäusern wo sie vergessen werden und im eigenen dreck leben und für medizinische experimente zur verfügung stehen?

und genau darum gehts in der serie.. reintegration von "kranken" die wärend ihrer krankheit schlimme dinge getan haben

wenn man es natürlich nur oberflächlich betrachten will, ist das natürlich die eigene entscheidung.

nur traurig das einem dadurch eben ne serienperle entgeht die endlich mal weitab von all dem ist, was man schon 1000 mal gesehen hat, was man von 90% der serien leider nicht sagen kann...

btw: ich hab die ersten 5 folgen von beauty & the beast geschaut und naja, wers mag....

finde ich eine eigenartige idee zombies wieder integrieren zu wollen, da sie ja doch ein ständiges risiko darstellen. fand aber die erste folge ganz gut.


also heißt es auch für dich zb straftäter ewig wegzusperren oder gleich todestrafe?
wie gesagt es gibt nichts 100% vergleichbares in unserer realen welt...

...aber wenns darum geht, dass sie "ein ständiges risiko" darstellen, dürften auch viele niemals mehr aus dem gefängniss kommen und tun es trotzdem...

aus den zeitaltern wo "unbeliebte/nicht gewollte subjekte" auf ewig in irgendein dunkles loch geworfen wurden, um zu verrotten, ist der "zivilisierte" mensch mittlerweile ein ganzes stück weit entfernt....

ich mein keiner würde auf die idee kommen (sorry dafür): erschießen wir mal präventiv alle aids kranken (nochmal sorry), weil sie ja doch ein ständiges risiko darstellen..wie groß dieses risiko ist sei jetzt mal irrelevant, es ist jedenfalls größer wenn man sie am leben lässt als wenn man sie killt.... (sorry sorry sorry)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »shadow611« (2. April 2013, 00:05)


6

Donnerstag, 4. April 2013, 15:51

.

Merkwürdige Serie. Ansatzweise vllt ganz nett, aber da bleibt zu viel offen am Ende ... die Sache mit dem Internettypen, die Droge .. etc. Naja ...

7

Freitag, 5. April 2013, 07:10

Ich fand die Serie klasse, die leisen Untertöne die ich so mag bei britischen Serien....das eben nicht, meiner Meinung nach, primär um die Zombies geht, sondern das Ganze ein schönes Spiegelbild unserer Gesellschaft ist....
und ja man könnte die Serie weiterführen, die offenen Fragen klären, aber dann würde es wieder ausgelutscht werden, wie es in vielen anderen Serien leider passiert....
ich mag an den Briten das sie nur wenige Folgen drehen, so läuft man nicht Gefahr das sie Serie, wie es z.b letztens gerade bei Zero Hour passiert ist, nach 3 Folgen absetzten , was ich persönlich, sehr schade fand...

8

Freitag, 5. April 2013, 22:30

Zitat

also heißt es auch für dich zb straftäter ewig wegzusperren oder gleich todestrafe?
wie gesagt es gibt nichts 100% vergleichbares in unserer realen welt...

...aber wenns darum geht, dass sie "ein ständiges risiko" darstellen, dürften auch viele niemals mehr aus dem gefängniss kommen und tun es trotzdem...


todesstrafe, NEIN.
*fiction: nur dann wenn es eine methode geben würde, mit der man zu hundert prozent beweisen kann, dass diese person wegen mordes schuldig ist*

extrem gewaltätige täter, mörder, sexualverbrecher dürften meiner ansicht nach nie wieder frei kommen. die müssten für ihren lebensunterhalt arbeiten, aber weit weg von der gesellschaft.

zu den zombies. leider wurde in der serie nicht weiter darauf eingeganegn, wegen dem typen im internet, und der eine der eine droge genommen hat und wieder zum zombie wurde.
vor allem wegen letzterem bin ich der ansicht, auch wenn man die infizierten behandeln kann, dass eine integration in die gesellschaft nicht funktionieren kann.

so weit ich das mitbekommen habe, brauchen die ja jeden tag ihre injektion. also ich würde nicht darauf vertrauen, dass jeder infizierte so vernünftig ist und nicht mal davon läuft oder so.
selbst wenn das risiko geringer wäre, die menschheit im allgemeinen hätte viel zu viel angst und die infizierten würden immer die gejagten sein.
man braucht sich ja nur in der realen welt umsehen und sich dann fragen wie sie auf echte zombies (behandelte) reagieren würden.

zu der serie ansich muss ich sagen, dass sie sehr gut gemacht wurde. man konnte sich so richtig in die rolle des jugendlichen behandelten zombie hinein versetzen. echt schade, dass es nicht mehr davon gibt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sapphox2« (6. April 2013, 12:02)