Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 3. April 2013, 14:15

bin neu und brauch hilfe :D

Hallo ich bin neu nenn mich Blackchemist :D

ich hab jetzt ewigkeiten nach family subs gesucht, weil ich das warten leid war dass sie auf deutsch rauskommen bis ich endlich auf dieses forum gekommen bin ^^ jetzt hab ich die untertitel runtergeladen doch stehe jetzt vor einem Problem:
was stell ich jetzt mit den .srt dateien an? google sagte mir ich könnte diese mit dem wordpad öffnen ^^ Juhuu ist es aber auch möglich die untertitel irgentwie in die passende videodatei einzubinden? oder noch viel besser: ist es möglich mir einen onlinestream der passenden folge anzuschauen und die heruntergeladenen untertitel dann einzubinden?

ich bin beim durchklicken durch forum auf keine antwort gestoßen und deshalb frage ich mal hier nach ^^

eine schnelle gewiefte antwort wäre nett :D
LG: Blackchemist von SkillsofDisaster ^^

2

Mittwoch, 3. April 2013, 14:20

Herzlich Willkommen!
Zunächst einmal solltest du eine Begrüßungspn bekommen haben, wo alles erklärt wird :)
Ansonsten schau mal hier rein. Videos gibt es hier nicht, die solltest du dir über google besorgen. Am einfachsten ist es, die Bezeichnung unserer Subs ohne das "de-Subcentral" zu googlen. Sub und Video gleich benennen, dann sollte es automatisch funktionieren.

3

Mittwoch, 3. April 2013, 14:21

Huhu,

erst mal herzlich Willkommen auf SubCentral. :welcome:

Dieser Thread sollte dir helfen, die Frage mit dem Abspielen zu klären:
Deutsch Neu bei SubCentral? - Tipps für Einsteiger

Ich hoffe, das hilft dir weiter. :)

lg
Fuzzy

4

Mittwoch, 3. April 2013, 14:21

danke^^