Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 2. April 2013, 22:21

Defiance goes F2P

http://www.defiance.com/de/spiel/
wer jemand spielen möchten kann bei mir melden. da muss man invite beta code eingeben.

2

Dienstag, 2. April 2013, 22:26

Die Beta ist doch schon rum ;)
Das Spiel ist heute offiziell gestartet, muss also ab heute gekauft werden, damit man es spielen kann.

3

Montag, 8. April 2013, 10:59

So für zwischendruch ist es ganz nett das Spiel, gibt halt ein paar Sachen zu bemängeln, z.B. PC Interface aber das Spiel ist ja noch recht frisch und wer weiß was sich noch so tut.

4

Samstag, 13. April 2013, 15:14

Nur für den fall das es jemanden interessiert hier ein test zu spiel

http://www.4players.de/4players.php/disp…0/Defiance.html

wo ich persönlich noch zweifel habe ist der einfluss den die serie und das spiel aufeinander haben sollen
den da die erste staffel ja bereits gedreht wurde kann sich hier wohl kaum noch was Ändern.
Auswirkungen (sollte es diese überhaupt geben) werde wohl eher erst in einer zweiten staffel auftreten

was denkt ihr ?

5

Montag, 15. April 2013, 11:08

Der 4players Test ist zum Großen Teil fürn popo....die zerreissen das Spiel ja förmlich. Sicher gibt es ein paar Punkte die wirklich zutreffen aber halt nicht alles. Wenn man es nicht gespielt hat, sollte man auch keine Berichte über das Spiel schreiben, denn so liest sich der Test teilweise. Aber egal, ich bin kein Fanboy oder so ähnlich, klar sehe ich auch den einen oder anderen Kritikpunkt in dem Spiel aber mir macht es trotzdem Spass und gut ist :)

Zu dem Einfluss des Spiels in die Serie und umgekehrt, wird sich das auch wirklich erst ab der 2. Staffel bemerkbar machen. Ich hab im Forum des Spiels gelesen das in der 1. Staffel ein Greenscreen freigehalten wurde für einen Spieler der etwas bestimmtes im Spiel erreicht hat, dessen Bild wird dann in einer oder mehreren Folgen auftauchen.

Morgen gehts ja mit der Serie los, freu mich schon drauf :)

6

Montag, 15. April 2013, 13:02

Stimmt schon die tests von 4Players sind nicht immer genau hab diesen auch nur hier eingefügt weil der test in deutsch ist:
Wenn jemand gut englisch versteht würde ich diesen test empfehlen

http://www.youtube.com/watch?v=JZz_KKGpg…T2ljEixyulzOnUQ

angry joe mag vieleicht etwas kolerisch wirken davon sollte man sich aber nicht täuschen lassen mit seinen tests hat er meistens recht

7

Montag, 15. April 2013, 19:11

das game ist einfach ein mmo auf unterem durchschnittsniveau + ne menge macken und kinderkrankheiten. Was anderes war ja auch nicht zu erwarten von nem spiel mit lizens von etwas das auf dem flimmerschirm läuft. Das man das dann zum vollpreis bringt und trotzdem noch á la free2play versucht ingame abzukassieren ist einfach nur frech. Wer das kauft ist selber schuld und/oder fanboy (von ner serie die dem ersten anschein nach nicht lange leben wird)

8

Montag, 15. April 2013, 21:22

Also ich hatte einen Fulltime-Beta-Account und muss sagen... das MMO ist Durchschnitt. Ich habe es nach einiger Zeit aufgegeben, weil es einfach keinen Spaß machte.
Wenn die Serie wie das MMO wird, kann man sie vergessen.
Das MMO würde ich auf keinen Fall kaufen. F2P wäre ok, ist es aber nicht...

Ähnliche Themen