Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 29. März 2013, 16:22

Staffel 3 Talkthread [Achtung: Spoiler!]

Spoilertags bei Bücherinhalt: Bitte denkt daran, dass dies ein Talkthread über die Serie ist. Wenn ihr also Inhalt der Bücher postet, der in der Serie noch nicht vorkam, kennzeichnet dies und setzt Spoiler-Tags. Danke! :)

2

Montag, 1. April 2013, 17:28

Staffel 3 Talkthread [Achtung: Spoiler!]

Hey,

da es noch keinen Thread gibt, mache ich mal einen auf :)

Wie fandet ihr die E01?
Ich persönlich fande die Episode als solche ziemlich gut, aber als Staffelauftakt nach so langer Wartezeit allerdings nur "okay".
Lasst mich eure Meinungen hören.

MfG
Bitte zu Herzen nehmen....
http://www.das-dass.de/

3

Montag, 1. April 2013, 19:53

Die Spiele um die Krone wurden eröffnet, neue Charaktere eingeführt usw.

Ich werde mir die Folge nochmal in Ruhe mit Subs antun. Irgendwie hab ich den Einstieg nicht mitbekommen. Ein kurzer Rückblick wäre ganz gut gewesen.

4

Montag, 1. April 2013, 20:20

die 720p.REPACK.x264-EVOLVE Version hat ein Previously-Teil dabei, die HDTV Version nicht.

Fand die Folge sehr gelungen. Schön nah am Buch. Hoffentlich bleibt das so. :)

5

Montag, 1. April 2013, 20:22

Für einen Rückblick gab es doch das spezial. Oder TNT Serie hd. :-)

Ich fand den Auftakt klasse.
Das einzige was mich stört ist, was ist mit den White walkern an der Mauer passiert? Alle von der Nachtwache einfach so getötet worden? Das waren doch hunderte.

Wird auch interessant was Lord baleash mit Starks Tochter vorhat.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Damon: "Final Scene: Carlton and i get paid and drive home in our expensive cars."

6

Montag, 1. April 2013, 21:27

Das einzige was mich stört ist, was ist mit den White walkern an der Mauer passiert? Alle von der Nachtwache einfach so getötet worden? Das waren doch hunderte.

Nein, nein... ^^

7

Dienstag, 2. April 2013, 00:38

@Maiooo Naja die Sache mit Selmy Erscheinen war nun wirklich nicht nahe am Buch :) Und das Missandei , wie im Buch, (Übersetzerin für Dany) keine 12 Jahre alt ist, hat man auch sehr SCHÖN gesehen. Ich sage nur Dekoltee :)

Sonst war es eine klasse Folge!!! Macht Laune nach mehr!!!!

8

Dienstag, 2. April 2013, 08:39

Ich erinnere mich inzwischen nicht mehr wirklich an BUchdetails, aber zum Alter brauch man inzwischen ja nix mehr sagen. Alle Personen die irgendwie etwas Erotik versprühen sollen müssen im TV nunmal (annähernd) volljähirg sein. Daenarys war ja auch nie 13 in der Serie z.B.

Das mit Ser Barristan finde ich gut gelöst und hatte ich auch so ähnlich erwartet. Man kann den ja schlecht permanent mit Maske rumllaufen lassen, nur damit der Zuschauer nicht weiß um wen es sich da handelt.

9

Dienstag, 2. April 2013, 13:15

Achtet mal auf ihre Halskette.
Was ist da denn passiert? :D
»Lt.Ford« hat folgende Bilder angehängt:
  • kette1.jpg
  • kette2.jpg
Bitte zu Herzen nehmen....
http://www.das-dass.de/

10

Dienstag, 2. April 2013, 21:56

denke das sind zwei verschiedene halsketten :)

11

Dienstag, 2. April 2013, 22:29

Ja sicher sind das 2 verschiedene Halsketten^^
In der einen Szene hat sie die mit den 2 Zähnen an und in der darauffolgenden Szene hat sie plötzlich die Kette mit 1 Zahn an.
Ich fands nur komisch^^ Ist mir beim Schauen direkt aufgefallen :D
Bitte zu Herzen nehmen....
http://www.das-dass.de/

12

Dienstag, 2. April 2013, 22:59

Ist mir auch aufgefallen, allerdings sind das ja auch 2 verschiedene Szenen bei denen auch zeitlich ein halber Tag dazwischen liegt. Ist also nicht wirklich ein Fehler, manch eine Frau würde vielleicht sagen, eher komisch, dass sie bei der Ankunft in Astapor immernoch das selbe Kleid trägt :)

Wenn man spekulieren darf haben sie einfach gemerkt, dass so eine offene Kette saumäßig unpraktisch ist wenn sich die Hauptdarstellerin bewegen soll und sogar hinfallen muss!

13

Mittwoch, 3. April 2013, 00:38

ich fand den staffelauftakt jetzt schon genial freue mich auf weitere gute folgen.

14

Mittwoch, 3. April 2013, 01:55

Ist mir auch aufgefallen, allerdings sind das ja auch 2 verschiedene Szenen bei denen auch zeitlich ein halber Tag dazwischen liegt. Ist also nicht wirklich ein Fehler, manch eine Frau würde vielleicht sagen, eher komisch, dass sie bei der Ankunft in Astapor immernoch das selbe Kleid trägt :)

Wenn man spekulieren darf haben sie einfach gemerkt, dass so eine offene Kette saumäßig unpraktisch ist wenn sich die Hauptdarstellerin bewegen soll und sogar hinfallen muss!

Das kommt davon wenn man beim Morden, Vergewaltigen und Plündern ... nur Halsketten einsteckt und nicht auch die Kleider.

15

Donnerstag, 4. April 2013, 15:28

Zitat




@Maiooo Naja die Sache mit Selmy Erscheinen war nun wirklich nicht nahe am Buch :)


Das macht mal wieder deutlich, dass Buch und Film einfachzwei völlig unterschiedliche Medien sind und man deshalb auch nicht alles 1:1 umsetzen kann. Der Zuschauer kennt nun mal Selmys Gesicht und es wäre ziemlich albern daraus ein Versteckspiel zu machen. Von daher fand ich die Entscheidung, dass er sich gleich vorstellt absolut anchvollziehbar.


Edith:

Zitat

Das mit Ser Barristan
finde ich gut gelöst und hatte ich auch so ähnlich erwartet. Man kann
den ja schlecht permanent mit Maske rumllaufen lassen, nur damit der
Zuschauer nicht weiß um wen es sich da handelt.







Oh..den Beitrag von Wueste hatte ich überlesen, hast ja eigentlich schon alles gesagt :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zerales« (4. April 2013, 15:41)


16

Freitag, 5. April 2013, 22:32

Ich war vom Anfang der der Folge enttäuscht, wie die das mit dem Kampf auf der "Faust" dargestellt haben. Nämlich gar nicht. Man sieht nur 20 blutverschmierte Krähen wie sie Sam retten. Das wars. Im Buch gibt es einen schön beschriebenen Kampf, wie die Wanderer die Krähen auf der "Faust" überrennen.
Aber da müssen wir wohl Abstriche machen, weil das sonst den Preis pro Folge und die Zeit sprengen würde ( Eine Staffel mehr und dafür dann mehr zeigen wäre schön )

Ich fand es auch schade, dass der Grund, warum Jon überlaufen will, nicht 1zu1 aus dem Buch übernommen wurde, denn der Grund aus dem Buch ist einleuchtender und emotionaler.

Ich hatte aber auch bei der ersten Folge das Gefühl, das Sie zu viel Inhalt in eine Folge quetschen (müssen) und ich nicht wirklich in die Geschichte eintauchen konnte, weil die so gehetzt haben.

Dafür haben sie aber den Riesen gut hinbekommen.

Dann mal schauen, wie die zweite Folge wird.

17

Samstag, 6. April 2013, 18:08


Ich fand es auch schade, dass der Grund, warum Jon überlaufen will, nicht 1zu1 aus dem Buch übernommen wurde, denn der Grund aus dem Buch ist einleuchtender und emotionaler.



War es im Buch nicht so, dass Jons Gedanken dem Leser in Gänze, aber nicht den anderen Figuren in vollem Umfang bekannt ist?

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

18

Samstag, 6. April 2013, 22:16

Danke für die Info bezüglich des Kampfes bei der "Faust". Ich dachte die kleine "Armee" der White Walkers ist noch auf dem Weg und wird in der nächsten Folge gezeigt. Das die aber jetzt bereits besiegt wurden und somit erstmal keine Gefahr mehr darstellen...so etwas einfach nicht zu zeigen ist ein schlechtes Zeichen, da dies den Sinn etwas verdreht.

Wenigstens ein kleiner Kampf gegen ein paar letzte Walker hätte drin sein müssen...von der gezeigten Szene her war mir als Nicht Buchkenner nicht klar das ein größerer Kampf stattgefunden hat.

Geldmangel lasse ich hier nicht gelten, da die total unnötige Szene mit dem Skorpion aus dem Ei sicher auch einiges gekostet hat.

Rinoa

Genießer

Beiträge: 45

Wohnort: Oberer Westerwald

Beruf: Familienmanagerin =)

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 7. April 2013, 11:05

Muss ich dir recht geben, sdshadow. Mir war es auch nicht klar, bis ich es hier gelesen habe.

Hab erst mit dem ersten Buch angefangen und konnte es somit auch nicht wissen.

Find ich doof :-(


Gesendet von meinem Arc S via Tapatalk 2
ONE WORLD - ONE RACE - ONE LOVE

20

Sonntag, 7. April 2013, 12:07

In der ersten Folge ging es ja noch recht gemächlich zu. Hoffe heute Abend wird das Tempo ein wenig angezogen!