Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Sonntag, 14. April 2013, 11:23


43

Montag, 15. April 2013, 07:44

Ich finde dass Sie wieder einmal ein sehr gutes gepür für die Besetzung der Schauspieler (wie schon auch bei Tyrion, Cersei, Jon, Davos, Stannis und einige andere), bewiesen haben! Mit Iwan Rheon (aus Misfits), als Lord Bolton`s Bastart, haben Sie (meiner Meinung nach) voll ins Schwarze getroffen! Wird sich zwar erst noch zeigen, glaube aber das er denn Charakter (sehr)gut verkörpern kann.

44

Montag, 15. April 2013, 09:33

Ich denke, dass Daenerys Targaryen den Drachen nur an Master Kraznys gibt,
weil der Drache irgendwann zu ihr zurück kommt. Krass fand ich es auch, dass
der Typ die Hand von Jaime Lannister abgeschlagen hat, kam für mich total
unerwartet und jetzt wird er auch nie wieder "wirklich" kämpfen können.
Ziemlich gute Folge und wie Coolzero27 schon geschrieben hat, ist Iwan Rheon
einer meiner lieblings Schauspieler seit Misfits und passt perfekt auf die Rolle.

45

Montag, 15. April 2013, 11:45

War die erste Folge der Staffel die mich wirklich geflasht hat.

Alle nicht Buchleser können allerdings noch nicht wirklich ahnen, wer der Typ ist der Theon hilft, daher ist das streng genommen da 2 über mir ein Spoiler.

46

Montag, 15. April 2013, 12:09

wtf... meine hand tut weh xD

sehr gute folge mal wieder, zeit geht wie immer rasend schnell :o

47

Montag, 15. April 2013, 13:04

mei mei... seit drei episoden warte ich nun darauf, dass sich daenerys die soldaten endlich kauft. das wird ja ewig hinausgezögert und hat nun schon für 3 folgen ohne highlight gesorgt. sonst bisher nicht schlecht, die szene mit den stühlen im kleinen rat war unterhaltsam, aber es mangelt an höhepunkten. theons geschichte wird offensichtlich etwas absurd abgeändert. als seine verfolger starben, war ich jedenfalls überrascht - bei wem war er nun bisher gefangen? ob sie das jemals aufdecken?

48

Montag, 15. April 2013, 13:27

logisch werden die das, einfach abwarten. Bisher weis er das ja auch nicht ;)

49

Montag, 15. April 2013, 14:12

 Spoiler


50

Montag, 15. April 2013, 14:29

ich sehe das ähnlich wie bellerophon, die Geschichte mit dem Kauf der Soldaten dauert einfach zu lange. Und das ist das große Problem, was ich bei GOT derzeit sehe. Zu viele Charaktere und Handlungsstränge. Was in den Büchern wunderbar geklappt hat, kann nicht in einer Serie mit knapp einer Stunde pro Folge funktionieren. Man bekommt einzelne Charaktere pro Folge nur kurz zu sehen und kann keine Verbindung aufbauen und mit ihnen mitfiebern!!!! Wenn ein Handlungsstrang, der in den Büchern nur über 2-3 Tage abgelaufen ist, sich über 3 Folgen streckt und das bei einer Staffel von 10 Folgen, stimmt etwas nicht!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Camilo77« (15. April 2013, 15:21)


51

Montag, 15. April 2013, 15:07

So langsam sollte mal was passieren.
Bitte zu Herzen nehmen....
http://www.das-dass.de/

52

Montag, 15. April 2013, 16:40

Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass sie das dritte Buch in zwei Staffeln aufteilen wollen. Von daher würde das mit dem langsameren Fortgang der Geschichte schon hinkommen.
Kann mich aber auch täuschen.
▬|█████████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your profile to make better Kuchens or other Teigprodukte! Oder Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give a better Gefühl than vorher !

53

Montag, 15. April 2013, 16:47

es mag ja sein, dass es hinkommt, aber durch das erzählthempo geht leider die spannung verloren. auch martin hat sich meiner meinung nach in band 4 und 5 (englisch version) bereits eher verzettelt. und zu viele charaktere schaden dem fortkommen der geschichte.. vielleicht sollten sie das besser aufteilen.
ach ja: soweit ich weiß hört die staffel an einer ganz bestimmten - prägnanten - stelle im buch auf, diese dürfte so bei 2/3 des romans liegen.

54

Montag, 15. April 2013, 16:52

Gut, mit dem Erzähltempo hast du schon recht. Es wirkt wirklich ab und zu in die Länge gezogen. Aber da ich die Bücher (noch) nicht gelesen habe, ist jede neue Folge so etwas wie ein Überraschungsei für mich. Man weiß nie was man bekommt. :D
▬|█████████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your profile to make better Kuchens or other Teigprodukte! Oder Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give a better Gefühl than vorher !

55

Montag, 15. April 2013, 17:52

ich freue mich jetzt schon auf deine posts zum ende der staffel :D

und nein das ist weder sarkastisch noch böse gemeint, bin einfach gespannt auf die reaktionen

56

Montag, 15. April 2013, 18:50

ganz ehrlich? ich finde die folgen so wie sie sind super. Warum müssen immer alle spannung und action haben. Es kann auch gerne mal ruhiger zugehen. Und außerdem bereiten sich doch alle gerade vor auf den großen Krieg. Es kommt noch genug ;)

57

Montag, 15. April 2013, 19:12

mir geht es weniger um action als darum, dass zwischendurch auch mal etwas positives passiert, auf das man ohnehin schon lange wartet (auch wenn man das buch nicht kennt). ein ereigniss, das etwas heraussticht und das sollte die nächste, also die 4. episode ja auch bieten.

 Spoiler


ansonsten bin ich nicht wirklich unzufrieden mit der verfilmung des 3. buches, ich habe nur nach jeder folge ein bischen das gefühl, es ist wieder kaum etwas nennenswertes passiert.

58

Montag, 15. April 2013, 21:54

Also mir hat die Folge bis auf das Ende auch sehr gut gefallen.

Doch dass einer meiner Lieblingscharaktere, welchen ich noch so gerne richtig kämpfen hätte sehen, seine Hand verliert finde deprimierend
:selbstmord:

59

Montag, 15. April 2013, 22:53

Ich hab glaub ich bei GOT noch nie so lange gelacht. Ist ja eher eine unwitzige Serie.
Aber der dauerhaft Lästernde und seine Übersetzerin waren echt Klasse.
Dann das Wanderlied und die Sache mit den Huren. Köstlich.

Am Ende war dann wieder klar, dass die Serie eben NICHT witzig ist...

Daxter666

Grünschnabel

Beiträge: 37

Beruf: Student/Serienjunkie

  • Nachricht senden

60

Dienstag, 16. April 2013, 02:20

Die Tischszene und die Sache mit den Huren war unerwartet lustig und ich musste mehrfach lachen. Das Lied beim Abspann war auch total strange, aber passt auch irgendwie zu dieser etwas anderen Folge. Ansonsten muss ich Recht geben, dass diese Staffel bis jetzt schon unter der Anzahl an Charakteren leidet. Bin mir selber noch unschlüssig was ich von dem Ende der Folge halten soll. Vorallem da der Kampf zwischen Brienne und Jaime ziemlich lahm war. DA hätte ich mehr von den besten Schwertkämpfern des Landes erwartet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Daxter666« (16. April 2013, 02:26)