Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 7. April 2013, 13:54

Zitat

Danke für die Info bezüglich des Kampfes bei der "Faust". Ich dachte die kleine "Armee" der White Walkers ist noch auf dem Weg und wird in der nächsten Folge gezeigt. Das die aber jetzt bereits besiegt wurden und somit erstmal keine Gefahr mehr darstellen...so etwas einfach nicht zu zeigen ist ein schlechtes Zeichen, da dies den Sinn etwas verdreht.

Wenigstens ein kleiner Kampf gegen ein paar letzte Walker hätte drin sein müssen...von der gezeigten Szene her war mir als Nicht Buchkenner nicht klar das ein größerer Kampf stattgefunden hat.

Geldmangel lasse ich hier nicht gelten, da die total unnötige Szene mit dem Skorpion aus dem Ei sicher auch einiges gekostet hat.

Ich glaube nicht, dass das vorbei ist. Das einzige, was sie sich gespart haben, ist die Schlacht auf der Faust, wo viele Nachtwachenbrüder abgeschlachtet wurden. Im Buch hat diese Schlacht auch kein eigenes Kapitel, sie wird nur kurz nacherzählt. Kein Gewähr für diese Aussage, da ich mir nur bedingt sicher bin und Buch 3 noch nicht komplett durch habe. Was ich allerdings schade finde, ist die Tatsache, dass Tarly eigentlich...

 Spoiler


22

Sonntag, 7. April 2013, 20:52

Maioo, der Inhalt aus deinem Spoiler sollte noch kommen, das fand nach dem Kampf auf der Faust statt

23

Sonntag, 7. April 2013, 21:12

Aber das heißt widerum - und so habe ich es im Buch auch verstanden - dass die immer noch nicht besiegt sind.
Die haben auf der Faust ordentlich auf die Fr*** bekommen und die dezimierten Brüder rennen jetzt zur Mauer und versuchen, das schlimmste zu verhindern.

24

Sonntag, 7. April 2013, 22:52

Ihr meint die ganze Zeit, dass Jon Snow überlaufen >will<. So wie ich das verstanden habe will er doch eigentlich gar nicht überlaufen oder? Er hat gar keine andere Wahl, als den Wildlings etwas vorzulügen, damit die diese ihn nicht umbringen.
Außerdem hat doch Qhorin Halfhand vorgeschlagen, dass er ein Spion werden soll, deshalb hat dieser auch einen Kampf begonnen und sich dann töten lassen, um die ganze Sache überzeugender zu machen.

Hab ich das jetzt komplett falsch verstanden?

PS: Habe die Bücher nicht gelesen, deshalb vielleicht^^
Bitte zu Herzen nehmen....
http://www.das-dass.de/

25

Sonntag, 7. April 2013, 23:11

Doch, das hast Du schon richtig verstanden.

26

Montag, 8. April 2013, 11:12

Gut. Dann habens die Vorposter wohl nicht verstanden o.O ^^
(Oder einfach nur unglücklich formuliert)
Bitte zu Herzen nehmen....
http://www.das-dass.de/

27

Montag, 8. April 2013, 11:34

die pubertät bzw. das heranwachsen, hat bei rickon und bran aber voll zugeschalgen :)
is nicht tragisch, aber es geht halt weg von der vorstellung die man in den büchern hatte. wird mit der zeit auch noch drastischer werden ^^

nichtsdestotrotz eine gute episode,super fight auf der brücke- die brienne darstellerin is top!

woher kennt man denn den Jojen Reed Darsteller? kommt mir aus irgendeinem scifi- setting bekannt vor mein ich.

29

Montag, 8. April 2013, 22:00

Kannte ich nicht, dafür hab ich den Typ der Theon retten will sofort als Misfits Hauptdarsteller identifiziert. Nicht gerade ein Fortschritt, hat ja wahrscheinlich nicht mal nen Namen in GoT

30

Dienstag, 9. April 2013, 02:28

Was ich nicht kapier, ist wie Theon von Winterfell weggekommen ist nachdem ihn der Kapitän niedergeschlagen hat. Winterfell war doch umzingelt. Und wo ist Erden nun gelandet?
Kann mir vllt. Jemand der die Zusammenhänge aus dem Buch besser kennt erklären?

31

Dienstag, 9. April 2013, 06:04

Ich dachte mir sowieso dass der Theon das nicht überlebt hat in Winterfell (hab die Bücher nicht gelesen). Ehrlich gesagt will ich gar nicht wissen wer die sind bis zur nächsten Folge :) .

Kann mir beim Kampf auf der Brücke wer erklären warum Jaime so geschwächelt hat? War das die fehlende Beweglichkeit durch die Ketten oder ist dieses Mannsweib wirklich so stark?

Gute Folge! :thumbup:

32

Dienstag, 9. April 2013, 08:55

@ Gam969

Beides, Brienne ist eine sehr gute Kämmpferin, hat ja nicht umsonst den Platz in Renlys Kinsguard erkämpft. Und Jamie hatte Wochen kein Schwert mehr in der Hand und die Hände waren ja zudem noch gefesselt.

@pollux

Ich bin mir nicht sicher ob das nicht schon auch in der Serie angedeutet wurde, daher setz ich das mal lieber in Spoiler

 Spoiler


33

Dienstag, 9. April 2013, 09:26

Wie das mit Theon in der 3. Staffel gehandhabt wird, frag ich mich auch. Soweit ich mich erinnere wurde das auch in denn Büchern ziemlich lange "offen" gelassen.

anno2512

~ Dating Coordinator ~

Beiträge: 1 804

Wohnort: Schaffhausen - Schweiz

  • Nachricht senden

34

Dienstag, 9. April 2013, 19:41

Ich finde die Gespräche zwischen Tyrion und Shae bzw. Joffrey und Margaery öde.
Kam in den Büchern fast nicht vor.
Finde, da hätte man andere Szenen besser ausführen können, z.B. Aryas Flucht von Harrenhal

Dann finde ich, dass Margaery zu viel Spielzeit bekommt. Ich Buch kommt sie fast nicht vor (Hat auch kein eigenes Kapitel).
Hätte mir lieber mehr Gespräche zwischen Jamie und Brienne oder Jon und Igritt gewünscht. Da gab es im Buch so gute Wortwechsel.

35

Dienstag, 9. April 2013, 20:19

aryas flucht war s02.
ansonsten geb ich dir recht.
wobei ich tyrion immer geil finde , wenn er screentime hat. sibel kikilli auch, aber da schwingt was anderes mit denk ich, bzw. schwingt nicht :P

und danke für die auskunft @darkxwizard

36

Dienstag, 9. April 2013, 20:39

Bislang finde ich die Queen of Torns-Margaey-Sansa Szene und die Brienne/Jamie Szenen am interessantesten, meine Detail Erinnerungen an die Bücher ist zum Glück inzwischen nur noch verschwommen vorhanden.

Sibel hat sich gottseidank etwas gesteigert, was die schauspielerische Leistung angeht, finde sie aber nach wie vor noch hölzern. Mag auch daran liegen, dass sie gegen Tyrion anspielen muss.

Generell vermisst man vieles und das obwohl eh schon so viel hin und her gehüpft wird. Inzwischen sind es so viele Charactere, dass sie nicht mehr alle in eine Episode bringen und eigentlich jede hat zu wenig screentime. Und die aktuell langweiligeren Handlungen (Bran z.B.) kann man aber ja auch nicht einfach weglassen.

37

Mittwoch, 10. April 2013, 08:39

Was ich nicht kapier, ist wie Theon von Winterfell weggekommen ist nachdem ihn der Kapitän niedergeschlagen hat. Winterfell war doch umzingelt. Und wo ist Erden nun gelandet?
Kann mir vllt. Jemand der die Zusammenhänge aus dem Buch besser kennt erklären?
Wer wissen will, was aus Theon geworden ist, diesen Spoiler lesen:

 Spoiler


38

Mittwoch, 10. April 2013, 12:15

Ich hab so das blöde gefühl das sie das in der Serie mit Theon ganz anders handhaben werden als im buch :x

croatia2909

Stammkunde

Beiträge: 241

Wohnort: Erde oder so

Beruf: Montage

  • Nachricht senden

39

Samstag, 13. April 2013, 10:59

Special - "A Gathering Storm"

Guten Morgen an alle,

ich habe eine allgemeine Frage: Muss ich das Special - "A Gathering Storm" unbedingt gesehen haben um die Handlungen von s03e01 zu verstehen ?

Ich frage weil ich das Special nirgends im Netz gefunden habe, evtl kann mmir jemand von euch per PN weiterhelfen?

Danke im Voraus und ich wünsche allen ein schönes Weekend.
- - - John Doe has the upper hand! - - -


"Peg, es ist nicht das Kleid, das dich fett macht. Es ist das Fett, das dich fett macht." Al Bundy


anno2512

~ Dating Coordinator ~

Beiträge: 1 804

Wohnort: Schaffhausen - Schweiz

  • Nachricht senden

40

Samstag, 13. April 2013, 11:01

Nein, muss du nicht.
Dort wird einfach kurz nochmals zusammengefasst, was in staffel 1 und 2 passiert ist.