Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

361

Freitag, 14. Juni 2013, 21:04

Bin auch ein bisschen Enttäuscht vom Finale aber habe auch nicht erwartet das Finale die 9te Folge noch toppen kann und irgendwie auch froh drüber, die 9te Folge steckt irgendwie immer noch in den Knochen.

Und jetzt wieder 1 Jahr warten:(
Habe mir jetzt schon alle E-Books besorgt (Alte Übersetzung) für mein Smartphone und gleich wird erstmal mit das erste Buch angefangen, freu:)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DaWeed« (14. Juni 2013, 21:22)


362

Samstag, 15. Juni 2013, 01:19

Blöd gemacht - ein Spoiler - aus dem letzten Buch

 Spoiler

 Spoiler


OrcaDesign

Genießer

Beiträge: 45

Wohnort: SU

Beruf: Proj.-Ing.

  • Nachricht senden

363

Samstag, 15. Juni 2013, 13:38

Hmmm... bin ich hier eigentlich im Bücherfreunde-Forum?

Jetzt schau ich doch besser mal kurz nach... ah doch, bin richtig. "SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien"
Wie dem sei... als einer der anscheinend wenigen Nicht-Buchleser habe ich damit dann wohl das herrliche Glück, mich unvoreingenommen über gelungene Folgen zu freuen. :D

Allzu schade, dass jetzt wieder so lange Saure-Gurken-Zeit angesagt ist...
Wenigstens wurde die dappige Messer-liegen-lass-Aktion von Sam ein paar Folgen zuvor ein wenig wieder zurechtgerückt - er hat mehr oder minder einen Haufen von den Drachenglasmessern. Ist zugegeben aber immer noch eine der Szenen dieser Staffel, über die ich mich sehr wunderte...
~ Unterm Strich ist alles Scheiße ~
{ ~ Überm Strich ist aber auch nicht alles Gold, was glänzt ~ }
><o)))°>


364

Sonntag, 16. Juni 2013, 17:27

Ich würde vorschlagen das diejenigen die die Bücher lesen sich einen eigenen Thread aufmachen.Vor lauter Buchspoilern sieht man hier kaum noch was.schmunzelt.

Da könnt ihr nach Herzenslust darüber debatieren was dort anders oder so nicht in der Serie vorkommt..was noch passiert usw...und leute die nur die Serie sehen müssen nicht so vorsichtig den Talkthread betreten zur Serie wie derzeit.

Ich denke das wäre die fairste Losung

Und zum Thema unerschwellige Erotik.Die Szene mit der Wurst hatte nichts mit Erotik zu tun.Die sollte Grejoy einfach nur noch weiter Demütigen.Aber wer darin was erotisches gesehen haben will..bitte sehr..nur zu :)
I want to Believe

OrcaDesign

Genießer

Beiträge: 45

Wohnort: SU

Beruf: Proj.-Ing.

  • Nachricht senden

365

Sonntag, 16. Juni 2013, 23:12

Seh ich auch so - die Szene zeigte für mich einfach nur allzu deutlich nochmal den sadistischen Charakter von diesem hab den Namen vergessen---

... war nur insofern recht passend, nach der Szene zuvor, als sich die Jungens die Geschichte mit dem verbackenen Sohn erzählten... :-D
~ Unterm Strich ist alles Scheiße ~
{ ~ Überm Strich ist aber auch nicht alles Gold, was glänzt ~ }
><o)))°>


366

Montag, 17. Juni 2013, 15:27


Ramsay/Theon : Mit das beste was die Serie bis jetzt geboten hat. Gerade auch diese unterschwellige perverse "Erotik" puscht die ganze Szene ( "i'm not a savage" :D )




Erotik?

367

Montag, 17. Juni 2013, 16:20

Erotik? o.O
Naja... wenn dir einer abgeht beim Essen einer Bockwurst bzw. beim Zuschauen :D
Bitte zu Herzen nehmen....
http://www.das-dass.de/

368

Dienstag, 18. Juni 2013, 22:01


Ramsay/Theon : Mit das beste was die Serie bis jetzt geboten hat. Gerade auch diese unterschwellige perverse "Erotik" puscht die ganze Szene ( "i'm not a savage" :D )




Erotik?




Hier ein weiterer Grund, warum man Arrested Development gesehen haben sollte:





Quelle: http://arrestedwesteros.com/

369

Sonntag, 23. Juni 2013, 12:03

Hm, abgesehen von Folge 9 fand ich Staffel 3 jetzt recht durchwachsen. Viele langatmige Dialoge, viele Handlungsstränge und wenig Action. Mir persönlich haben da die ersten beiden Staffeln irgendwie besser gefallen, aber gut, so ein komplexes Buchthema ist auch nicht leicht zu verfilmen. Kann mir jemand erklären, weshalb Bran eigentlich nördlich der Mauer ins Gebiet der White Walker gelangen muss? Weil er dort John Snow vermutet oder hat es einen anderen Grund?

370

Sonntag, 23. Juni 2013, 12:47

Was will er mit John Snow?
Er möchte zu diesem dreiäugigen Raben, da er denkt, dass er irgendeine wichtige Bedeutung hat. Hat ihm der andere Junge ja auch so gesagt.
mones ist die Beste ever

371

Sonntag, 23. Juni 2013, 16:29

Habe generell sehr unterschiedliche Meinungen zur dritten Staffel gehört.

Ich persönlich fand die dritte Staffel bis dato fast am besten. Gerade die erste Hälfte war unglaublich stark. Und eben die Tatsache, dass Charakteren hier viel Raum zur Entfaltung und Entwicklung gegeben wird und nicht einfach nur blöd drauf rumgekloppt, zählt für mich zu den besonderen Stärken von GoT. Letztlich ist genau DAS etwas, das ich teilweise in der Serienlandschaft von heute sehr vermisse.

Nein, von mir: alle Daumen hoch. :thumbup:


Die einzige Folge, die mich enttäuscht hatte, war die letzte. Das war ja im Grunde ein Antiklimax. Nach dem Buch zu urteilen, hatte im Grunde mit etwas anderem gerechnet. Aber hey, mehr Überraschungen in der nächsten Staffel. :cheer:

372

Sonntag, 23. Juni 2013, 22:02

Gute Folge, guter Abschluss der Staffel.

Nur die Kitsch-Orgie mit Daenerys am Ende hätte man sich sparen können. Ehrlich gesagt bin ich ziemlich genervt über ihre Storyline. Haben George RR Martin und die Macher der Serie durchgehend ihr Blut in der Hose, wenn sie an dieser Storyline arbeiten? Während in Westeros so ziemlich alles durchdacht, ausgeklügelt und glaubhaft abläuft, wird die Daenerys-Story immer lächerlicher. Könnte glatt eine dieser schlechten 80er/90er-Serien sein.



Jo, ganz deiner Meinung! Egal wo sie aufkreuzt ist ihr jeder direkt untergeben, ohne groß drauf einzugehen warum sie eigentlich so ne tolle Nummer ist, der alles und jeder folgt. Hier wird eigentlich nur im Schnelldurchlauf gezeigt wie schnell ihre Macht wächst, was in den Büchern sicherlich ausführlicher dargestellt wird. Außerdem finde ich die Darstellerin der Daenerys für diese tragende Rolle einfach nicht charismatisch genug.