Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

bad-fisch

unregistriert

1

Montag, 5. März 2007, 12:45

The Dresden Files

guten tag, die damen & herren,
ich suche deutsche subs zur serie "the dresden files" 350mb ich habe bisher nur den file zur ersten folge s01e01 bekommen/gefunden, kann mir jemand helfen?

vielen dank für die mühen, liebe grüße bad-fisch

p.s.: by the way, für die LOST sub's, die immer so wunderbar schnell hier zu finden sind, sind wir sehr dankbar und wären sonst echt LOST...

2

Montag, 5. März 2007, 12:55

Hier ist der Sub zur ersten Folge.

Ist von den TV-Freaks (cyber_drummer und elijah)

gruz



Spende


bad-fisch

unregistriert

3

Montag, 5. März 2007, 13:58

dank dir, lächel, genau daher habe ich den sub zur 0101 aber da warte ich schon ewig auf weitere subs der serie oder ich bin zu dumm sie zu finden :-) ... gruß bad-fisch

4

Montag, 5. März 2007, 13:59

Die haben bis jetzt nur den einen gemacht ;)

gruz, marlboro



Spende


5

Montag, 21. Januar 2008, 19:26

The Dresden Files

Suche:

The Dresden Files





Genre
  • Drama
  • Action Adventure

Description

Set in an other-worldly Chicago,
detective-wizard Harry Blackstone Copperfield Dresden uses real magic
to help him solve his cases,
much to the chagrin of both the police and
the magical establishment.

6

Montag, 21. Januar 2008, 19:32

Die 1. Staffel findest du bei TVFreaks ;)

gruz



Spende