Sie sind nicht angemeldet.

[Sci-Fi] Sense8 [Netflix]

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 27. März 2013, 23:38

Sense8 [Netflix]

Zitat



Netflix schickt Sense8 von Babylon 5-Schöpfer J. Michael Straczynski und den The Matrix-Autoren Andy und Lana Wachowski in Serie. Über den Inhalt der Science-Fiction-Serie ist aber bisher kaum etwas bekannt.



Quelle & weiterlesen: Serienjunkies.de

2

Donnerstag, 28. März 2013, 16:23

JMS is back da freut sich der B5 Fan in mir!!

und wenn die Serie so läuft wie Hous of Cards dann sag ich mal so langsam haben normale TV Sender dann ausgedient

3

Samstag, 9. Mai 2015, 17:38

Deutscher Trailer!!!


4

Montag, 18. Mai 2015, 17:39

naja...werds wohl ma schauen. vorallem da netflix ja flott ins deutsche synct.(siehe DD)
aber bei JMS hätte ich doch auf mehr Sci-Fi ala Babylon 5 gehofft.
Der Trailer hat mehr mit Mysterie/Action als mit Sci-Fi zutun.
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir,
deine Macht reichst du uns durch deine Hand.

Diese verbindet uns wie ein heiliges Band,
wir waten durch ein Meer von Blut,
gib uns dafür Kraft und Mut.

In nomine patris et filii et spiritus sancti.

5

Freitag, 12. Juni 2015, 19:42

Ich kann Sense8 nur empfehlen!
Die Story ist hammer und gute Unterhaltung bietet diese Serie allemal!

Hab alle 12 Folgen am Stück geschaut ^^
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

6

Sonntag, 14. Juni 2015, 09:41

Ich kann mich da billyboy nur anschließen, Story ist gut mal etwas anderes, richtig in fahrt kommt die serie aber erst zum ende hin trozdem lohnt es sich.

7

Montag, 15. Juni 2015, 22:09

Gerade zu Ende geschaut.
Die Serie hat mich von Folge zu Folge immer mehr gefesselt.
Ich fand es wirklich gut, dass sich die Story so langsam entfaltet hat. Dadurch haben die doch actionreicheren letzten Folgen umso mehr mitgerissen.

Ich freue mich sehr auf nächste Staffel und kann es nur empfehlen zu schauen!!

8

Montag, 22. Juni 2015, 20:30

Die Serie entwickelt sich von Folge zu Folge. Man darf sich net von der ersten abschrecken lassen, es wird mit der Zeit immer besser. Leider ist auch hier die dt. synchro net so der burner. Vor allem weil auch deutsche Schauspieler mitmachen und man schon arg merkt, das nachgesprochen wurde.

9

Dienstag, 23. Juni 2015, 01:07

Wolfgang könnte glatt Ray Donavan als coolste Seriensau ablösen :)
Wobei Sun schon auch cool ist ^^

Blueweek

-=Immer lieb und freundlich=-

Beiträge: 201

Wohnort: Bremen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 23. Juni 2015, 02:49

Shit sloth, das ist der erste Kommentar der mich dazu verleitet, direkt die Serie zu schauen.

Cheers

11

Donnerstag, 25. Juni 2015, 20:05

Ich mag Sense8. Sehr ruhig erzählt, tolle Kamera, Schnitt und Drehorte,
und ein geiler Soundtrack. Allein schon wegen Sun, eine von den Sense8,
lohnt es sich die Serie zu schauen.

12

Donnerstag, 9. Juli 2015, 00:36

Gerade mit Staffel 1 durch. Hat mir sehr gut gefallen. Habe, für mich eher unüblich, zwischen Synchro und VO hin und hergewechselt. Finde beides in Ordnung. Wolfi und Sun rocken total. Finde den Cast sehr gut besetzt und freue mich auf eine zweite Staffel. Und "Martha Jones" spielt auch noch mit. :thumbsup:

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

acidizer

~ SubCentral ~

Beiträge: 288

Wohnort: Eupen/Belgien

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 2. Juli 2017, 00:11

Die Serie war ja eigentlich abgesetzt und bleibt es auch. Allerdings hat man nun doch noch auf die Fans gehört und bringt 2018 ein 2-Stündiges Finale.

Quelle: Filmstarts.de

14

Donnerstag, 6. Juli 2017, 10:48

Hey,

Schade um die Serie. War mal was anderes. Habe mir sogar ein Special davon angesehen, in dem gezeigt wurde an wie vielen Orten und Ländern gedreht wurde. Naja, was soll man da schon gegen machen. Zumindest kriegen wir einen Film, der auch hoffentlich alle Fragen beantwortet.
Status wird geladen. Bitte warten...

"Wer immer tut, was er schon kann,
bleibt immer das, was er schon ist."
-Henry Ford