Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 27. März 2013, 21:51

Vierte Staffel für Hawaii Five-0

Einer Tradition folgend hat CBS in einem Rutsch von fast allen seinen Serien die Verlängerung bekanntgegeben.
Hawaii Five-0 wurde demnach mit acht weiteren Formaten für eine neue Staffel bestellt.

Quelle & mehr (en): Deadline.com

anno2512

~ Dating Coordinator ~

Beiträge: 1 804

Wohnort: Schaffhausen - Schweiz

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 27. März 2013, 22:37

Freut mich.

3

Freitag, 29. März 2013, 20:30

Tolle Sache! Die einzige Crime Serie nach "Case of the Week"-Style, die ich mir antue.
Immer gutes Wetter und Danno ist in keiner Folge zu schlagen! ^^ Dazu ein wenig Story...
Kann noch 4 Staffeln so weitergehen. Genau das richtige, wenn die anderen Serien gerade pausieren - für langweilige Nachmittage.

4

Donnerstag, 16. Mai 2013, 15:53

wird wohl nach der vierten staffel vorbei sein...wieso legen sie die staffel auf freitag abend 21uhr??? so ein schwachsinn...wieso zeigt man das nicht mit den beiden anderen (NCIS & NCIS:LA) zusammen am dienstag?

Kanye23

Genießer

Beiträge: 97

Wohnort: Ge

Beruf: Politiker

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 21. Mai 2013, 20:55

bezahl ma die besetzung wen die immer mehr und mehr staffeln machen wollen dann wollen natürlch die caster auch was verdienen und irgendwann wirds wohl dennen zu teuer ;D
DIE KUH MACHT MMMMIIIAAAAUUUUUUU
Das weiss ich genau den ich habe eine Zuhause!!!

BlackOut84

Grünschnabel

Beiträge: 18

Wohnort: Bite my shiny metal ass!!

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 13. Juni 2013, 22:20

freut mich.

7

Dienstag, 18. Juni 2013, 12:22

wird wohl nach der vierten staffel vorbei sein...wieso legen sie die staffel auf freitag abend 21uhr??? so ein schwachsinn...wieso zeigt man das nicht mit den beiden anderen (NCIS & NCIS:LA) zusammen am dienstag?


Weil da demnächst nach den beiden NCISs die beste Serie seit Erfindung des Fernsehens läuft: Person of Interest (3. Staffel) :dance:
Covert Affairs, Leverage, Person of Interest