Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Mittwoch, 27. März 2013, 20:39

Staffel 2 - Talkthread [Spoiler]

Hallo,

wer von euch ist der Staffel 2 treu geblieben, wem gefällt die Serie noch ?
Vielleicht geht es nur mir so, aber noch nie ( und ich habe schon etliche Serien gesehen ) hat mich die Entwicklung einer Serie dermaßen enttäuscht, wie bei Revenge.
Es ist immer dasselbe, Emily ( bzw. die wahre Amanda ) findet immer wieder einen Weg, ihre falsche Identität weiter aufrecht zu erhalten. Sie entdeckt immer alle fiesen Pläne ihrer Gegenspieler noch rechtzeitig, um sie im letzten Moment zu vereiteln. Die Vergangenheit offenbart immer wieder neue Intrigen und Emilys Plan geht immer auf, keiner kommt ihr ( jedenfalls nicht erwähnenswert ) in die Quere, keiner der sympathischen Hauptakteure der Serie erleidet ein hartes Schicksal, alle Handlungsstränge sind vorhersehbar. Ich fand die Serie nach 5-6 Folgen dermaßen langweilig, dass ich mir direkt einen kurzen Plot der Staffel 2 durchgelesen habe. Jetzt bin ich froh, nicht weiter geguckt zu haben, denn wie sich herausstellt, geht die Erzählung der allwissenden und rechtschaffenen Emily weiter und weiter, daneben ein paar Subplots, die niemanden interessieren.
Meine Hoffnung war es, Victoria würde alles herausfinden und die Serie würde sich in eine ganz andere Richtung entwickeln, anstatt an dieser extrem ausgelutschten Story festzuhalten und noch mehr Zuschauer vergraulen. Dabei hätte es etliche Möglichkeiten gegeben, die Serie weiterhin sehenswert zu gestalten.
Nun werde ich auf Staffel 3 warten, in der Hoffnung, die Autoren werden die Serie in eine neue Richtung lenken.

Edit by glumpf Threadtitel geändert, benennt eure Threads eindeutig und vor allem weist auf evtle Spoiler hin

2

Dienstag, 21. Mai 2013, 20:37

Gerade das Finale gesehen. Ich glaube aber das sie das Ende dann doch wieder etwas zu kurz gemacht haben, hätte ruhig noch etwas mehr ausgebaut werden können. Vielleicht wird ja in der nächsten Staffel noch etwas verraten.
Schade nur das mein Lieblingscharakter sterben musste. War echt enttäuscht ....
Hat mir so bisschen die Freude genommen ;D
RushTV

3

Mittwoch, 22. Mai 2013, 11:40

bietet wiederrum aber auch super möglichkeiten um die jüngere clarke nun auf die seite ihrer schwester zu ziehen und bei der rache zu helfen

4

Mittwoch, 22. Mai 2013, 15:54

stimmt schon mit dem ende haben sie sich eigentlich alle Möglichkeiten offen gelassen, es wurde bis jetzt ja nichtmal eine
Leiche gezeigt. Bis es keine Leiche zu sehen gibt habe ich noch Hoffnung :D
RushTV

5

Mittwoch, 22. Mai 2013, 18:18

die einzige möglichkeit wie er das überlebt haben kann wäre wenn sie merken das es die fans zu sehr stört
die op war doch zu ernst wenn es nichtmal geholfen hätte wenn nolan die topspezialisten des landes würde einfliegen lassen

ne beliebte theorie ist ja irdengwie das nolan ihn verschwinden ließ zum schutz aber kanns mir nicht vorstellen wenn ich drann denke wie er jack die nachricht überbrachte, zumal er mit sicherheit emily eingeweiht hätte oder declan drauf bestanden hätte das charlotte es erfährt

naja autoren tendieren ja dazu alles irdengwie hinzubiegen wenn es sein muss egal wie unlogisch es auch sein mag

6

Freitag, 24. Mai 2013, 13:10


naja autoren tendieren ja dazu alles irdengwie hinzubiegen wenn es sein muss egal wie unlogisch es auch sein mag
Ja hoffen wir mal das sie es wieder grade biegen. Denke ich aber eher nicht ...
Hab aber leider nichts darüber gelesen ob das jetzt die Entscheidung von Connor Paolo war die Serie zu verlassen oder nicht ...
RushTV

7

Sonntag, 29. September 2013, 21:18

ich find die serie toll auch wenn es oft unlogisch und übertrieben ist.. man fragt sich halt wie die endgültige Rache am schluss aussehen wird da es so hochgepusht wird, es war so oft eine Möglichkeit vorhanden um alles zu beenden aber trotzdem zieht man es immer wieder in die Länge weil es anscheinend noch nicht den Ansprüchen der "Rächerin" gerecht wird...

hab jetz die kompletten 2 staffeln innerhalb nur einer Woche durchgezogen, die Cliffhanger sind schon teilweise fies :)
aber zu meinem glück hab ich grad gesehen das heute die neue staffel losgeht, das nenn ich mal ein extrem super timing *freu*

8

Freitag, 4. Oktober 2013, 19:05

Ich muss sagen, dass ich schon unlogischere Sachen als "Revenge" gesehen habe. Mit der Zeit entwickelt sich die Serie so dermaßen, dass sie wirklich in den Top 5 meiner All-Time-Favorites eingestiegen ist. Die Staffel 3 wird wohl zu einem Wendepunkt der Geschichte für Emily

 Spoiler


9

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 00:12

riesen sprung im gegensatz zur ersten staffel. habe gerade das finale gesehen und würd am liebsten direkt noch 3folgen weiterschauen, wenn da nicht die uni wäre ... obwohl :P