Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 26. März 2013, 22:53

Fünfte Staffel für Pretty Little Liars

Heute wurde nicht nur das Spin-Off Ravenswood bestellt, sondern Pretty Little Liars wurde auch um eine fünfte Staffel verlängert.
Die vierte Staffel wird ab Juni auf ABC Family zu sehen sein.

Quelle: tvline.com

2

Mittwoch, 27. März 2013, 11:22

krass das es auch noch 5 staffel verlängert haben... cool freu mich schon auf 4 staffel es sind ja noch über 2 monate :juhu: :juhu: :juhu:

3

Montag, 8. Juli 2013, 22:12

ich finde langsam reicht es aber auch. es gibt keine reveals, nur extrem wilde spekulationen und das ist langsam echt mal genug. das ist nicht wie bei how i met your mother... da weiß man ja mittlerweile wer die mutter ist (naja inofiziell :P), aber es schaut trotzdem jeder noch weiter, weils eine tolle serie ist, außerdem gibt es da wenigstens plausible Hinweise, die einem wirklich "helfen". bei pll ist das leider nicht so deswegen verliere ich langsam echt das interesse :(

4

Dienstag, 9. Juli 2013, 12:28

Du sprichst mir aus der Seele :D

Gracy

-= Comedy Queen =-

Beiträge: 445

Wohnort: Hessen

Beruf: VFA

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 10. Juli 2013, 19:28

Also, ich muss sagen, so langsam nervt es mich auch nicht zu wissen wer A ist und ständig wird es weiter gezogen und doch wieder nicht aufgeklärt, denn da macht das "mitraten" wirklich langsam kein Spaß mehr, aber ansonsten finde ich die Serie schon echt toll. Wäre cool, wenn man vielleicht einen "neuen Aufhänger" in die Serie einbauen könnte.
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

6

Donnerstag, 11. Juli 2013, 00:05

Ich schaue Pretty Little Liars auch gerne, aber ich finde eine fünfte Staffel müsste nicht mehr sein.
Selbst die vierte Staffel hätte meiner Meinung nach gar nicht mehr sein müssen.
Ich ertappe mich ganz oft dabei das ich zwischendrin einfach den Faden verliere. Es kommt immer wieder neues hinzu und das ist hin und wieder echt verwirrend.

7

Donnerstag, 11. Juli 2013, 11:04

finds nicht ein bisschen verwirrend und denke mal in staffel 4 wird gegen ende nochn riesengroßer wtf moment kommen der dann auch mal nen paar antworten bringen könnte ;)

mag die serie sogar lieber als die bücher da sind einige kapitel (vor allem die von hanna) manchmal echt schwer zu ertragen

8

Dienstag, 20. August 2013, 11:22

Ich denk mal das in der serie viel mehr dahinter steckt wie nur -A. Die Mädchen müssen ja irgendein großes Geheimnis haben das soviele Menschen mit ihm Spiel sind und hinter A stecken.Nur wer wirklich der drahtzieher ist weiß man mit 100% Sicherheit noch nicht.Es werden Person benutzt und beauftrag im Handeln von A tätig zusein.Und diese wissen auch nicht mit Sicherheit wer A ist.Daher ist die Serie mit jeder Staffel und jeder Folge spannend, wer die Sache nicht so groß mit A würde man sicher auch nicht soviele Staffeln produzieren.Ein Happy End ist noch nicht in Sicht und wie die Serie am Ende ausgeht weiß auch noch keiner.Aufjedenfall wird es spannend und überraschend sein.

9

Dienstag, 20. August 2013, 13:23

Ein Happy End ist noch nicht in Sicht und wie die Serie am Ende ausgeht weiß auch noch keiner.Aufjedenfall wird es spannend und überraschend sein.


Ich hoffe soooo sehr, dass du Recht behälst.
Ich musste PLL -leider- jetzt seit ein paar Folgen wegen den oben schon genannten Punkten auf Eis legen: Zu viel Verwirrung, es werden immer mehr Fragen aufgetürmt, die unbeantwortet bleiben.
Klar ist PLL immer noch schön anzuschauen, aber den großen roten Faden habe ich so ziemlich verloren.

Von daher ist PLL für mich das neue LOST.

Ich schau erst zuende, wenn ich hier lese, dass es tatsächlich irgendwann einmal schlüssige Auflösungen gibt.
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

10

Dienstag, 20. August 2013, 13:42

Jetzt bin ich aber beruhigt. Ich dachte schon, dass es nur mir so geht. Ich versteh nur noch Bahnhof und hab die Serie abgebrochen.

11

Dienstag, 20. August 2013, 14:18

Die Verlängerung um eine 5. Staffel bedeutet ja vermutlich leider auch, dass A selbst in dieser Staffel nicht entlarvt wird... Die ganze Geschichte mit Mona hätte man sich demnach auch sparen können... :sleeping:

Am aller schlimmsten find ich aber ingesamt die Tatsache, dass die Mädels scheinbar nichts dazulernen und immer wieder so bescheuert handeln, dass es ihnen dreifach um die Ohren fliegt... :auslach: Kein Mensch ist wohl wirklich so lernUNFÄHIG... :selbstmord:

Naja, leider kann ich die Serie jetzt nicht einfach abbrechen, weil ich schon gern wissen möchte, wie es weitergeht... :D

12

Donnerstag, 22. August 2013, 20:28

Schade, dass die Profitgier der Macher die Serie langsam zu etwas mutieren lassen, was einfach VÖLLIG realitätsfern ist!

Ein vernünftiger und Erklärender Abschluss nach St. 4 - mit Aufarbeitung aller offenen Fragen - wäre besser gewesen...
Für mich ist PLL inzwischen so abstrus geworden, dass meiner Meinung nach nur noch eine übernatürliche Handlung alle Fragen beantworten kann.

Ich glaube nicht, dass die Macher sich mit einer St. 5 (und schlimmstenfalls 6) einen Gefallen tun, denn wie ich das in dt. Foren verfolge, werden immer mehr "abtrünnig" und gucken sich andere Serien an. Gut, in Deutschland sind auch die Zuschauerzahlen noch nicht von Bedeutung, da das Ganze nicht im TV übertragen wird - aber wenn schon von den dt. Fans das Geschrei so groß wird, glaube ich, dass es auch in den USA nicht mehr lange dauern wird, bis immer mehr Leute PLL abschalten - weil es einfach nur noch ein riesen Knäuel an Fragen ist und man sowohl das Ende, als auch den Anfang JEGLICHER Fäden verloren hat...

13

Freitag, 23. August 2013, 12:19

sorry aber ich seh das vollkommen anders

wer da die fäden verliert oder sich zwei folgen später nimmer an hinweise oder a-szenen erinnert die dann zu tragen kommen, sollte mal sein gedächtnis trainieren und nein ich erinnere mich auch nicht sofort immer an jedes kleinste detail aber dafür gibt es ja die möglichkeit die folgen nochmal zu gucken (bin grade beim 3ten durchgang von staffel 2 - diesmal auf deutsch mit freunden die es auf english nicht verstehen würden)

wenn ich das hier so lese brauch ich mich echt nimmer wundern das wir so wenig serien mit fortlaufenden handlungen im deutschen fernsehen bekommen (event programmierungen mal ausgenommen) und falls doch diese eher schlechte quoten bekommen ....

14

Samstag, 24. August 2013, 13:00

Ich hab zwar auch den Faden verloren bin mir aber sicher das es wieder Berg auf geht. Das es auch ins Übernatürliche gehen kann denke ich weniger.

15

Montag, 26. August 2013, 10:07

PLL ist mittlerweile langweilig geworden. Die 4. Staffel ist bisher echt schwach. Es ist immer das gleiche Schema, für eine beantwortete Frage kommen 10 neue Fragen dazu, die von irgendwelchen Nebenstories in die Länge gezogen werden. Dann werden der Reihe nach mal alle verdächtigt, die 4 Liars wiederholen ständig ihre Fehler(so doof kann man doch nicht sein).
Es ist schade, was aus der Serie geworden ist, es war mal eine meiner Lieblingsserien. Sie sollten endlich mal ein paar Fragen beantworten und mal die Hintergründe erläutern...

16

Donnerstag, 29. August 2013, 02:56

War ein richtig cooles, atmosphärisches Sommerfinale mit top Twist am Ende!!

17

Donnerstag, 29. August 2013, 12:30

Kann nur zustimmen, das hätte niemand erwartet!
_________________
Allons-y

18

Donnerstag, 29. August 2013, 12:48

 Spoiler



mal sehen wie das dann am 22 okt weiter geht

19

Donnerstag, 29. August 2013, 18:38

 Spoiler



mal sehen wie das dann am 22 okt weiter geht



DaerkxWizzard, das Problem daran ist, finde ich, das sie solche Sachen aber nicht immer wiederholen können. Auch wenn ich es mir noch so sehr wünsche. Ich traue ihm zwar nicht zu, Beach Hottie zu sein (Ich denke immer noch, das war Wilden.) Aber wirklich erklären kann ich es mir nicht. Vor allem den Ausraster.


Ich finde, der Reiz an dieser Serie liegt gerade darin, dass man Fragen hat, wilde Theorien/Möglichkeiten aufstellt, später eine Antwort irgendwann, dazu neue Fragen. Und es geht weiter. Theorien, Erklärung, Fragen... usw. Gerade das macht es in meinen Augen aus.
People assume that time is a strict progression of cause to effect, but actually from a non-linear, non-subjective viewpoint - it's more like a big ball of wibbly wobbly... timey wimey... stuff.
Doctor Who. :love:

20

Donnerstag, 19. September 2013, 16:14

Ich finde, der Reiz an dieser Serie liegt gerade darin, dass man Fragen hat, wilde Theorien/Möglichkeiten aufstellt, später eine Antwort irgendwann, dazu neue Fragen. Und es geht weiter. Theorien, Erklärung, Fragen... usw. Gerade das macht es in meinen Augen aus.

Das stimmt zwar, aber ich finde auch, dass zumindest zwischendurch mal ein paar Fragen geklärt werden könnten. Aber wie auch die Anderen schon geschrieben haben, kommen immer wenn eine Enthüllung nah scheint, statt einer Auflösung 10 neue Fragen dazu. Man fragt sich als Zuschauer, ob da noch ein durchdachtes Konzept dahinter steckt oder die Serie nur künstlich in die Länge gezogen wird. Nichtsdestotrotz schaue ich trotzdem gerne zu und bin gespannt wie es weiter geht. Ich hoffe, die Macher bewahren mich vor einem Ende à la Lost...
Gene: You put this in your coffee.
Joey
: A spoon! Your hands! Your face!
Gene
: It's white.
Joey
: Paper! Snow! A ghost!
(Friends 10.11)