Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 15:54

Also das war ne schöne Halloween folge ;)



 Spoiler

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ccccm 21« (24. Oktober 2013, 16:06)


Gracy

-= Comedy Queen =-

Beiträge: 445

Wohnort: Hessen

Beruf: VFA

  • Nachricht senden

22

Sonntag, 27. Oktober 2013, 13:39

Ich bin von der Halloween Folge ganz schön enttäuscht und laut einem anderen Sozialen Netzwerk geht es den meisten PLL Fans so.
Man hat nicht wirklich was erfahren...klar, Alison lebt, aber so what?! Ich frage mich, wo das noch hinführt...auf jeden Fall glaube ich nicht, dass Ezra A ist :D

Am 7.1.2014 geht es weiter und ich hoffe, dann gibt es wieder mehr Antworten! In Staffel 5 würde ich mir wünschen, dass die ganzen anderen Staffeln "aufgeklärt werden. Als so eine Art Rückblick und dann ist Schluss.
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

23

Donnerstag, 16. Januar 2014, 14:27

In jeder Folge wird jemand anderes beschuldigt, A zu sein. Dann wird aufgelöst.

Das ist wie bei GZSZ, da gibt es nie was gutes. Immer nur Tragödien und negative Sachen.

Und diese ganzen logischen Sachen(dieser Caleb, der Handys hacken muss, um Klingeltöne draufzuladen, wo lebt der eigentich?).

A muss sehr viel Geld haben, um all das getan zu haben.

Wird alles unnötig in die Länge gezogen.

24

Montag, 20. Januar 2014, 17:57

**LOVE PLL**

Also ich bin gerade echt verwundert über die doch eher negative PLL Kritik hier.
Ich hab zuerst RAVENSWOOD geschaut und dachte mir dann, dass ich vielleicht doch mal bei PLL vorbeischauen sollte.

Ich hab bis zur aktuellen 4.15 Folge alles innerhalb von 2 Monaten gesehen und muss sagen das ich weiterhin absolut hin und weg von der Serie bin. Klar ist es manchmal ganz schön nervig das es viele Hinweise gibt, aber irgendwie doch wieder keine richtige Informationen.

Das ganze Rätzelraten, wer nun eigentlich alles hinter -A steckt, wie die ganzen Storys weitergehen und wie sich die Charaktere entwickeln....ach ja....und natürlich nicht die Verbindung zu Ravenswood vergessen, finde ich einfach meeeeeeega spannend und interessant.

Ich finde den Vorschlag auch toll, 5. Staffel....alles wird aufgeklärt was bisher passiert ist...mit vielen Überraschungen und Spannung!

Lassen wir uns mal überraschen, ja?
:~²BE²³:~²BE²³~~**DER EXORZISMUS DES SIRSAPP!!!**~~:~²BE²³:~²BE²³

25

Dienstag, 21. Januar 2014, 14:04

also ich muss sagen das ich diese ganze Aufregung hier nicht verstehe
es wäre doch mega langweilig wenn man jetzt schon wüsste wer A ist oder es zu mindest indirekt raus bekommen würde.
Ich finde dieses rätsel raten macht die Serie aus, denn wenn man nach zwei folgen wüsste wer A ist dann bliebe die Spannung doch total weg. Ich für meinen Teil bin immer wieder überrascht über die vielen Wendungen die ich so nie erwartet hätte.
Und ich muss ganz ehrlich sagen ich finde gerade, weil niemand eine Ahnung hat wer A wirklich ist, ist diese Serie so stark und erfolgreich.

Klar geht sie ins übernatürliche aber wer eine realistische Serie sucht sollte das auch nicht gucken ich meine welche richtig gute Serie ist heutzutage noch realistisch. Selbst REALITY Serien sind gefaked und mega unrealistisch

also och kann diese Aufregung nicht verstehen und freue mich über jede weitere Staffel denn je mehr staffeln es gibt desto länger bleiben uns auch hannah, aria, emily und spencer und all deren Stories und Abenteuer erhalten und das ist meiner Meinung nach nur ein Grund zum freuen!!!

Clauiii

Blutsbruder

Beiträge: 89

Wohnort: Cloppenburg, Niedersachsen

Beruf: Schülerin

  • Nachricht senden

26

Sonntag, 26. Januar 2014, 20:04

naja es gibt auch die Möglichkeit, dass der Zuschauer weiß, wer A ist und dann mitverfolgen kann wie er/sie handet und wie/ob die 4 Mädels herausfinden, wer A ist.
Dann geht es nicht mehr so sehr ums miträtzeln sondern mehr darum wie die beiden Partein handeln und man könnte nach und nach erfahren warum A es so auf die Mädels abgesehen hat. Das würde ich persönlich toll finden für den weiteren Verlauf der Serie. Es ist nicht so, dass ich es blöd finde, so wie es jetzt ist, ich zähle die Serie immer noch zu meinen Lieblingsserien, doch ich muss den anderen Recht geben so langsam wird es langweilig und eintönig, da immer wieder neue Fragen aufgeworfen werden und so gut wie nichts richtig geklärt wird.

und noch was anderes. Hat jemand von euch bei der neusten Folge auch die Vermutung gehabt, dass Spencer in irgendeiner Weise etwas mit A zu tun hat und den anderen 3 Mädels nur was vorspielt?? Vorallem da gegen Ende A ein Bild von Shana verbrannt hat und eig ja nur Spencer wusste, dass sie Emily bei dem Treffen mit Alison gehofen hat. Zudem war Ezra viel bei Aria und ich denke, dass er, als er weg war, eher die Messer in den Boxsack eingearbeitet hat.

27

Montag, 27. Januar 2014, 18:18

und noch was anderes. Hat jemand von euch bei der neusten Folge auch die Vermutung gehabt, dass Spencer in irgendeiner Weise etwas mit A zu tun hat und den anderen 3 Mädels nur was vorspielt??
Naja, ich hatte glaub ich ab Staffel 3 die Gedanken, ob nicht alles ein Insider-Job ist.
Gerade der Wandel von Spencer hat mich irritiert und "nur" ihr würde Ich so ein verwirrendes und doch so logisches Konstrukt zu trauen....77

BTW: Spence ist immer noch mein Nr. 1 PLL Girl =)
:~²BE²³:~²BE²³~~**DER EXORZISMUS DES SIRSAPP!!!**~~:~²BE²³:~²BE²³

Gracy

-= Comedy Queen =-

Beiträge: 445

Wohnort: Hessen

Beruf: VFA

  • Nachricht senden

28

Montag, 27. Januar 2014, 20:08

Also, ich bleibe dabei, dass ich nicht glauben kann, dass eines der Mädels sich selbst das Leben so zur Hölle macht. Von denen ist echt keine verschont worden. Alle mussten viel einstecken und sowas tut sich keiner selbst an, wenn er nicht gerade psychisch krank ist und den Eindruck habe ich bei keinem der Mädels.

Ich bin von Anfang an Aria und Ezra Fan, deswegen möchte ich nicht glauben, dass Ezra auch nur ansatzweise was mit A zu tun hat.
Das Alison noch lebt, finde ich auch ganz schräg. Das hat irgendwie für mich was kaputt gemacht. Sie ist ein Teenager von 16 Jahren und da taucht man nicht einfach so ab ohne Lebenszeichen, Familie und Freunde. Das ist ziemlich fremd, aber gut, so ist es jetzt.

Die Vorstellung, das wir erfahren wer A ist, aber die Mädels es noch nicht wissen,so wie Clauiii geschrieben hat, die finde ich richtig gut und vorallem interessant. Ich bin sehr gespannt, was noch so passiert. Aber vorallem, will ich endlich Antworten und nicht nur darauf, wer A ist sondern auch warum...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

29

Dienstag, 11. März 2014, 08:22

US Start der fünften Staffel der Serie Pretty Little Liars am 10. Juni 2014!

Gracy

-= Comedy Queen =-

Beiträge: 445

Wohnort: Hessen

Beruf: VFA

  • Nachricht senden

30

Dienstag, 11. März 2014, 13:28

SUPER, danke für die Info...dann wissen wir jetzt schon mal, wie lange wir wieder zittern müssen, bis es endlich weitergeht. :thumbsup:
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

31

Donnerstag, 29. Mai 2014, 00:09

NEW POSTER: