Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 20. Januar 2008, 20:20

In Treatment - neue HBO-Serie



Die neue HBO-Serie mit Gabriel Byrne als Psychiater in der Hauptrolle startet am 28. Januar.

Das besondere: anders als üblich wird es nicht eine Episode pro Woche geben, sondern gleich fünf, in der es jedes Mal um einen einen Patienten geht. Somit geht die Story um einen Patienten auch erst eine Woche später weiter.
Ziemlich interessantes Konzept (eine israelische Serie dient hier als Vorbild) und mit Byrne ist auch ein Schauspieler dabei, den ich sehr mag, von dem man aber die letzten Jahre nicht viel sehen konnte.

IMDb.com-Infos
HBO-Seite (mit Trailer)

2

Sonntag, 20. Januar 2008, 23:28

Interessant wäre vielleicht noch, dass Mark Wahlberg (Entourage als Produzent, Shooter, Departed) bei dieser Serie Produzent ist.

Aber weiß jemand, ob dieses "5 Sitzungen" bedeutet, dass alle Patienten 5 mal dran kommen und damit die erste Staffel bereits auf 25 Folgen festgelegt ist?
Oder sind damit nur die 5 Patienten an den 5 Wochentagen gemeint?

3

Sonntag, 20. Januar 2008, 23:32

Eher letzteres, da es 45 Folgen geben soll!

4

Sonntag, 20. Januar 2008, 23:41

Na da bin ich ja mal ernsthaft gespannt, ob es HBO geliegt über so viele Folgen die Qualität der Serie und auch die Zuschauer zu halten.
Könnte mir nicht vorstellen auf Dauer jeden Abend die selbe Serie zu schauen, nichts desto trotz auf jeden Fall ein interessantes Konzept.
Ich lass mich gerne überraschen. :)

5

Montag, 21. Januar 2008, 12:19

Laut Serienjunkies (In Treatment) gibt es nur vier Patienten pro Woche (Mo-Do) und am Freitag eine Trainigs-Therapie.
Bei den insgesamt bereits produzierten 45 Folgen läuft das dann also auf 9 Wochen hinaus.
Über einen so langen Zeitraum die Zuschauer bei Laune zu halten, naja, mutiges Konzept von HBO.
Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass das letztlich funktioniert.
Wie doggydog schon gesagt hat, neun Wochen lang, jeden Abend "In Treatment" gucken...?

6

Montag, 21. Januar 2008, 18:12

Laut Serienjunkies (In Treatment) gibt es nur vier Patienten pro Woche (Mo-Do) und am Freitag eine Trainigs-Therapie.
Ich hab es auch falsch geschrieben: vier Patienten die Woche stimmt und am Freitag ist Byrne dann selber bei seinem Psychiater (bzw. Psychiaterin, wenn ich mich jetzt richtig an den Trailer erinnere).

Zitat

Bei den insgesamt bereits produzierten 45 Folgen läuft das dann also auf 9 Wochen hinaus.
Über einen so langen Zeitraum die Zuschauer bei Laune zu halten, naja, mutiges Konzept von HBO.
Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass das letztlich funktioniert.
Wie doggydog schon gesagt hat, neun Wochen lang, jeden Abend "In Treatment" gucken...?
Ja, sicherlich eine gewagte Sache. In Israel ist das wohl der absolute Hit (schreibt ein Israeli im IMDb-Board).
Funktioniert wenn wohl auch nur bei einem Pay-TV-Sender wie HBO mit vielen Wiederholungen.

7

Montag, 21. Januar 2008, 20:07

Intressantes Konzept, mal sehn wie die Serie so ist. Ich werds mir aufjedenfall anschauen.
Aber mit dem subben wirds bestimmt schwer, bei 4 oder 5 Folgen in der Woche ^^