Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Freitag, 22. März 2013, 22:56

Idee eines "Follow" Button

Erstmals möchte ich mich einmal herzlich bedanken, für all die Leistung die hier vollbracht wird, Ihr seid wirklich Super!

Da ich jetzt auch schon die Subs von mehreren Serien wöchentlich beziehe, hatte ich die Idee eines "Follow" Buttons.
Was ich damit meine ist, dass ich jede Woche mehrmals in verschiedenen Threads nachschaue ob die Subs schon zur Verfügung sind. Deshalb denke ich es wäre sehr Praktisch wenn neben dem Bedanken, Melden und Zitieren ein Follow stehen würde, damit man dann direct auf der Hauptseite von Subcentral sehen könnte ob in einer dieser Threads etwas neues geuploaded wurde.

Ps: Falls so etwas schon existiert und ich das noch nicht gemerkt habe, bitte ich um eine Zurechtweisung.

2

Freitag, 22. März 2013, 23:03

Du hast die Möglichkeit, verschiedene Threads zu abonnieren. Da kannst du auch E-Mail-Benachrichtigung einschalten.
Dann gibt es die Möglichkeit des RSS-Feeds von SC, dort werden aber alle Subs angezeigt, nicht nur die, für die Serien, die du schaust.
Für den RSS-Feed eine Erklärung hier: Deutsch Neu bei SubCentral? - Tipps für Einsteiger

3

Samstag, 23. März 2013, 13:35

Jupp gibt nix bessers als ein RSS Feed