Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Mittwoch, 20. März 2013, 23:40

Season 7 Talk [Spoiler-Gefahr!]

Hinweis: Schreibt bitte immer in die Überschrift eures Posts, um welche Folge es geht, damit man auch, wenn man nicht ganz aktuell ist, spoilerfrei mitlesen kann!

2

Donnerstag, 21. März 2013, 11:14

E02

hab alle 4 folgen bis jetzt gesehen und muß sagen das jules in folge 2 wo sie kleider kaufen geht mega scharf ist

3

Donnerstag, 21. März 2013, 12:40

E03 Parallelen zu "Blairwitch Project"

Ähnlich wie damals in der 6. Staffel mit der Folge 11 "Heeeere's Lassie", die ja unzählige Anspielungen auf "The Shining" enthielt, enthält S07E03 "Lassie Jerky" ja viele auf "Blairwitch Project".
Bei "Heeeere's Lassie" hatte ich alle Parallelen aufgeschrieben, die mir einfielen: [Subs] Psych - Staffel 6 - [DE-Subs: 16 | VO-Subs: 16] - [Komplett]
Das will ich bei "Lassie Jerky" wieder so machen.

Ich liste mal das auf, was mir bei S07E03 so beim ersten Gucken auffiel (Zeitpunkte muss ich noch raussuchen):
  • Chavo antwortet auf die Frage, ob sie denn keine Karte haben, dass er sie in den Fluss geworfen hat. Gus regt sich darüber auf, dass das das Dümmste ist, was man machen kann. In BP passiert genau das.
  • Lassies selbstgedrehte, Delirium-nahe Rede ähnelt sehr der des Mädels aus BP. Auch, dass sein Gesicht nicht ganz drauf ist.
  • Als die Gruppe zum zweiten Mal bei Big Foots Hütte ankommt (nur von der anderen Seite), erkennt Chavo, dass sie im Kreis gelaufen sind. In BP erkennt die Gruppe dies an einem Baumstamm über einen Fluss.


Welche sind euch noch bei "Lassie Jerky" aufgefallen?

Wenn euch bei S06E11 noch welche zu "Shining" auffallen, auch gerne!

EDIT: Bei S05E12 "Dual Spires" konnte ich das leider nicht machen, da ich nie "Twin Peaks" sah. :(
EDIT2: @masist: Jupp, sie sah echt gut aus! :thumbup:
»NegroManus« hat folgendes Bild angehängt:
  • 734377_10151500676432147_667054213_n.jpg

5

Donnerstag, 11. April 2013, 10:18

E7

grade folge 7 gesehen und das finale so der hammer, wie jules es rausbekommt. will wissen wie es weitergeht. suche auch schon promos für folge 8.

6

Donnerstag, 11. April 2013, 19:27

E07E08

Die Promo gibt's bei Youtube. ;)
Es ist eine Spoiler-Promo! Wer E07 noch nicht gesehen hat, sollte sich das Video nicht anschauen.

Edit: - Video auf Youtube wurde gelöscht -
mones ist die Beste ever

7

Donnerstag, 11. April 2013, 20:09

E07E08

ja ich weiß das es die bei youtube gibt. nur gab es die heute morgen oder besser gesagt bis heute mittag nicht. :P

domi92

Stammkunde

Beiträge: 210

Wohnort: nähe fürth :)

Beruf: schüler

  • Nachricht senden

8

Freitag, 12. April 2013, 20:05

E07

wahnsinn! das ende der folge kam völlig überraschend und unerwartet.
Nach ein paar schwächeren Episoden, mal wieder eine, die mir sehr gefallen hat.

und die rückblende mit jules moments war perfekt!

schade, dass es die rückblenden zu shawns kindheit nicht mehr gibt..
Subbe gerade:

Meine Teile:


9

Sonntag, 14. April 2013, 03:49

E07

Ja ich denke nun das wir wissen warum er so schlau ist. Sein Vater hat ihm ja alles eingetrichtert...
Und die letzte Episode war der Hammer. Ich mein es war ja klar das Jules es irgendwann rausfindet, aber ich hatte ja immernoch gedacht das er es ihr selbst sagen wird, glaube deswegen ist sie auch so sauer auf ihn. Er war einfach nicht ehrlich zu ihr. Mal sehen wie er es erklären wird warum er es nicht schon eher mal gesagt hat, immerhin sind die beiden schon solange zusammen. Und ich glaube ja als Jules sagt: "Oh my god, i feel so stupid" meint sie das deswegen weil ihr das nicht schon eher mit ihm aufgefallen ist. Freu mich schon echt auf die nächste Episode und kanns noch kaum erwarten.

Aber jetz merke ich mal wieder... warum ich so ungern unfertige Staffeln/Serien anschaue. Ständig musste auf neue Episoden warten und das schlimmste ist ja das die nochmal eine Pause machen werden in dieser Staffel.

Achja und was ich auch gut fand war das Chief Vick mal aus ihrer Rolle als "Knallharter Polizeichief" rausgefallen ist - hat mir sehr gut gefallen. Und Woody war auch wieder urkomisch. :D ... oder Buzz mit geblurrtem Hintern :vlol:

10

Freitag, 19. April 2013, 00:53

E08

Ich hoffe mal, dass Jules und Shawn nicht so lange getrennt leben. Da Staffel 8 vermutlich die Letzte ist, würden wir so noch weniger Shules sehen. :(

11

Freitag, 19. April 2013, 01:55

E08

In Bezug auf ihre Beziehung:

 Spoiler



Ich war im übrigen sehr verwirrt von der Episode, zumindest am Anfang. Auch der Trailer zu der Episode war schon verwirrend. Aber da sieht man mal wieder wie sehr die Schreiber von Psych die sog. "Shules" Fans quälen :D
Vorallem merkt man das an Shawn's letzten Traum kurz bevor Juliet ihn aufweckt.

12

Freitag, 19. April 2013, 09:30

Allgemeiner Hinweis

Denkt bitte dran, die Episodennummern als Überschriften für eure Posts zu nehmen.
Ich wurde gerade gespoilert, als ich sie nachgetragen habe.

13

Montag, 3. Juni 2013, 18:52

E13 Ende + E14

Hat schon jemand das Staffelfinale gesehen?

Vielleicht hab ich iwas übersehen/vergessen, aber endet E13 nicht damit, dass Gus einen Anruf von Rachael bekommt?
Und in E14 wird nur angedeutet, dass er single ist. Iwie fehlt da was, oder?
:huh:

14

Montag, 3. Juni 2013, 20:20

E13/14

Kann es sein das du E13 ausgelassen hast ?
Den Anruf kriegt er in E12.
Am Ende von E13 kriegt er so einen Korb mit Süßigkeiten und einen Brief.
In E13 gehts um einen Fall bei einem Schönheitschirugen ? Gesehen ?
Serienjunkie²

15

Montag, 16. Dezember 2013, 00:17

da heute nacht die musicalfolge kommt und ich die letzte woche krank war, hab ich mir nochmal alle folgen reingezogen und ich muß sagen da es schonn sehr lange keine neuen folgen gab, daher fand ich es einfach nur hammer geil und freu mich drauf das gleich anfang januar staffel 8 und vermutlicht die letzte kommt. alles in einem rutsch anzuschauen macht mega süchtig und man kann garnicht aufhören.