Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Mittwoch, 20. März 2013, 14:27

HBO setzt Comedyserie nach 2. Staffel ab

Zitat



Es ist endgültig aus für Enlightened bei HBO. Nachdem die Bestellung der abgelaufenen zweiten Staffel schon einem kleinen Wunder gleichkam, konnte die Comedyserie nun nichts mehr retten. Grund waren schwache Einschaltquoten.



Quelle & weiterlesen: Serienjunkies.de

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 29. Mai 2014, 02:59

Auch wenn die wenigsten die Serie kennen, ich kann nur sagen, dass jeder der auf niveauvolle Serien steht, NICHT an Enlightened vorbei kann. Diese Serie hat mehr als geniale philosophische Ansätze und ist einfach, auch dank Laura Dern, eine der schönsten aber auch traurigsten Serien aller Zeiten.

3

Donnerstag, 29. Mai 2014, 10:03

Jep. Habe nur die erste Staffel gesehen, steht bei mir aber auch ziemlich weit oben. Ein Knüller, aber eben ein stiller Knüller für ruhige Stunden.
Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel

4

Freitag, 30. Mai 2014, 07:03

Jap, die Serie war echt klasse und wurde leider zu früh eingestellt.