Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Dienstag, 16. April 2013, 14:31

E18 liegt bereits fertig auf meiner Platte. An E17 sitz ich dran und die Chancen stehen sehr gut, dass sie auch heute noch kommt. Ich gebe mir Mühe, es bis 18 Uhr zu schaffen, kann es aber nicht versprechen.

122

Dienstag, 16. April 2013, 15:15

dann sag ich schon mal jetzt:

Herzlichen Dank

123

Dienstag, 16. April 2013, 19:43

Super Arbeit von euch.Vielen Vielen Dank

Bin so happy das es hier doch noch weitergeht.

Da muss der DFB Pokal heute Abend erstmal hinten angestellt werden

124

Sonntag, 21. April 2013, 23:22

Hey ninh,

so ich habe deinen Rat mal befolgt und mir die Folgen mit VO Subs angesehen. Ist doch viel einfacher, als ich dachte. Gut einiges versteht man nicht, wie typisch amerikanische Sachen oder Sprichworte, aber wenn man 75-80% versteht, dann kann man sich den Rest irgendwie zusammen reimen, zumindest so das es evtl. einen Sinn ergibt ;-)

Aber eines muss ich an der Stelle erwähnen, wenn man die ganzen Serien im OT hört und dabei deutsche Untertitel hat lernt man fast besser englisch, als damals in der Schule, echt krass.

Also ninh lass dir Zeit, schaue ab jetzt mit Englischen Untertitel, macht auch irgend wie mehr Spaß außer bei Greys Anatomy, da verstehe ich nur Bahnhof, wenn es an die medizinischen Dinge geht ... keinen Plan :-)

Ich hoffe trotzdem das es auch in Zukunft weiter gehen wird und evtl. hier und da ein wenig schneller ;-)

125

Sonntag, 21. April 2013, 23:46

Ich mach das bei "Psych" aktuell auch und schaue die neusten Folgen mit VO Subs. Man kann es ganz gut verstehen und nur wenige Wörter tauchen auf die man nicht versteht. Meistens sind es Sprüchwörter und Eigennamen für Gegenstände usw.
Werd aber bei "PoI" jetzt auch immer direkt die neusten Folgen anschauen, hatte mit der 2. Staffel extra gewartet aber CBS hat mir zu lange gebraucht mit dem Ausstrahlen und habs einfach nicht mehr ausgehalten.
Es ist schön das für "PoI" direkt zwei (?) neue Subber eingesprungen sind, danke schonmal dafür. Ich finde das man sich ruhig Zeit lassen kann für die Subs, wer es nicht aushalten kann und einigermaßen Englisch kann der kann "PoI" auch mit VO Subs anschauen, man versteht auch durchaus genug um der Handlung folgen zu können - aber ganz ohne geht irgendwie garnicht... zumindest versuch ich das schon garnicht mehr.

126

Montag, 22. April 2013, 11:07

Zitat

...wer es nicht aushalten kann und einigermaßen Englisch kann der kann "PoI" auch mit VO Subs anschauen, man versteht auch durchaus genug um der Handlung folgen zu können - aber ganz ohne geht irgendwie garnicht... zumindest versuch ich das schon garnicht mehr.


Ich glaube die Leute denken immer, man müsse Englisch-LK-Niveau haben um Serien mit VO zu gucken.
Wer Realschul-Niveau hat sollte eigentlich klar kommen, natürlich versteht man nicht immer 100%,
gerade wenn Fachausdrücke der Polizei fallen oder so ein Schietkram, aber das brauch man auch nicht Wissen.

Danke an die 2 neuen Subber, die den Karren wieder aus'm Dreck ziehen.

127

Freitag, 10. Mai 2013, 16:37

Schade das es nicht weiter geht... :-(
Aber das Wetter ist wohl mancher Ort´s besser als hier...

128

Freitag, 10. Mai 2013, 16:59

Schau mal in den anderen Thread:

Bitte abändern das es nur 22 Folgen in Staffel 2 geben wird und die letzte lautet: "God Mode"

Bevor wieder erneute Fragen kommen, 19 ist fertig und wird kommen (frühestens morgen, weil ich noch einige wenige Items abändern werde - plus die Zeit für das Korrekturlesen) 20 ist in Arbeit und soll auch schnellstmöglich kommen. 21 und 22 würde ich wegen dem Finale gern zusammen veröffentlichen, aber ob das zeitnah alles noch bis zum Wochenende zu packen ist, steht noch in den Sternen! Ich möchte ja nur ungern neue Versprechungen machen und/oder nachher nicht einhalten können! Von daher ->> siehe Status!

Ein Quäntchen Geduld bitte noch und alles wird gut! :D

(Ich arbeite jetzt/ heute und morgen am Feiertag kontinuierlich dran!)


easty arbeitet dran. Kein Grund also, hier nochmal zu sticheln. ;)
mones ist die Beste ever

129

Donnerstag, 16. Mai 2013, 14:22

Subs für Folgen 20 -22 und ein Dankeschön...

Moinsen,

ich bedanke mich erstmal für die tolle Arbeit der subber zu dieser großartigen Serie bisher.

Da ich die Serie gemeinsam mit meiner Frau ansehe, sie allerdings der englischen Sprache nicht wirklich mächtig ist, ist sie auf die deutschen Untertitel angewiesen.

Nun warten wir/ sie auf die deutschen subs zu den letzten 3 Folgen...

Leider hab ich vorher noch nie mit subtitle edit gearbeitet, habe aber nun in 30 min. bereits die ersten 10 min. von Folge 20 gesubbt. ich denke mal, dass ich bis heute Abend damit fertig sein werde. Meine Frau wird sich sicherlich freuen. Wünsche euch allen frohe Pfingsten und nochmal ein herzliches Dankeschön an die Subber.
Edit "by ninh" bekommst PN

130

Donnerstag, 16. Mai 2013, 20:53

Nachtrag:
mein Respekt vor den subbern hier wächst stetig. Ich hab jetzt (mit Unterbrechungen- da Family Life wichtiger) insgesamt gut 2,5 Std. für knapp 50 % der Folge 20 gebraucht....

Und keine Sorge- ich will hier Niemandem was streitig machen oder meinen sub hier hochladen,- ich mach das nur aus Spaß und um mal zu sehen, wie lange ich persönlich brauche, um eine komplette Folge zu subben...

Nachtrag 2: Bin nach insgesamt 5,5 Stunden nun fertig damit. Hat Spaß gemacht, würd ich aber nicht ständig machen wollen. Haben uns die Folge nun gerad mit Untertitel angeschaut. Sehr spannend wie immer. Wünsche euch allen frohe Pfingsten. Greetz bigdaddy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bigdaddy33« (18. Mai 2013, 01:04)


131

Sonntag, 19. Mai 2013, 13:14

@bigdaddy33

Kannst du den Sub denn nicht uns allen zur Verfügung stellen oder den Subbern als Grundlafge übermitteln?
Vielen Dank.

132

Sonntag, 19. Mai 2013, 13:43

Das posten von Fremduntertiteln ist nicht erlaubt.

133

Montag, 20. Mai 2013, 00:07

Das posten von Fremduntertiteln ist nicht erlaubt.

Ich sage jetzt einmal nichts !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!, das sollte reichen

134

Montag, 20. Mai 2013, 11:22

Ersthaft? Jetzt habe ich eine scheiß Laune. Ich setze mich hin, subbe und korrigiere, damit auch du Untertitel bekommst und dann soll ich jede Arbeit tollerieren, nur weil derjenige schneller war.
Ich sage dir eins: Dann brauch ich gar nicht anfangen. Denn auf die Gefahr hin, dass irgendjemand schneller ist und ich dann meine Arbeit in die Tonne kloppen kann, fange ich doch gar nicht erst an.
Ich brauche die Untertitel nicht. Ich kann die Serie auch so sehen. Wir machen das für User wie dich. Und was ist der Dank? Wir bekommen in den Arsch getreten.
Wenn du es nicht abwarten kannst, scmeiß das Ding in Google und leb mit dem Ergebnis, aber verschon mich mit deinem Gemecker.
Und bevor jemand behauptet, ich könnte keine Kritik vertragen. Ich kann sehr gut Kritik vertragen. Aber ich lasse mich nicht kritisieren, weil ich selber entscheide, wie ich meine Freizeit verbringe.
Und bevor jetzt irgendjemand etwas "Kluges" posten will, lest die verdammten Forenregeln.

135

Montag, 20. Mai 2013, 13:09

ninh lass dich nicht von ein paar leuten die blöd reden unterkriegen es wird immer welche geben die glauben es besser zu wissen. du machst deine sache ausgezeichnet und dafür das du allein dastehst kannst du nichts. Kopf hoch und danke für die Subbs. :danke:
³³²Zaunpfahl²³ Allen Menschen Recht getan, ist eine Kunst die Niemand kann. :hippie:

136

Montag, 20. Mai 2013, 15:54

@ninh : Respekt, Besser hätte ich es nicht sagen können. Ich finde es klasse was du/Ihr leistet. (Siehe obrige Comments) Ihr macht einen tollen Job und das auch noch in eurer Freizeit. Die Argumentation der anderen kann ich echt nicht nachvollziehen, Diese ist respektlos und überzogen. Klar freu mich wenn es einen neuen Sub gibt, weil ich halt die englische Sprache nicht so beherrsche. Aber Ich warte so lange bis sie da sind , dann ist doch auch die Freude auf die Folge viel größer, so ist zumindestens meine Meinung. :wink:

Kanye23

Genießer

Beiträge: 97

Wohnort: Ge

Beruf: Politiker

  • Nachricht senden

137

Montag, 20. Mai 2013, 16:34

Lasst mir meine NINH inruhe sonst gibbet HAUE
²W³annaplay?_ ²W³annaplay?_ ²W³annaplay?_ ²W³annaplay?_ ²W³annaplay?_ ²W³annaplay?_ ²W³annaplay?_ ²W³annaplay?_ ²W³annaplay?_ ²W³annaplay?_ ²W³annaplay?_

Diese klein kinder wollen alles umsonst und sofort haben aber das kann man dennen ja nicht übel nehmen wen die Eltern Sie nicht richtig erziehen
Daher mein motto einfach ignorieren diese kleinen .... und fertig das leben ist zu kurz um sich über soetwas zu Ärgern
Daher NINH wer cool wen ihr sowas rausbringen könntet womit ich leute ignorieren kann damit ich solche posts niewieder lesen brauch :D
Bis die merken das deren meinung hier unerwünscht sind
Ich verstehe einfach nicht das die nicht verstehen können das ihr das ihn eurer freizeit tut und dafür kein geld noch sonst was bekommt wen die der meinung sind das muss zackzack gehen dann bitte überweisst NINH 20000euro im monat bin sicher dann braucht sie nicht mehr neben der Arbeit euch undankbaren .... die subs mehr schreiben
DIE KUH MACHT MMMMIIIAAAAUUUUUUU
Das weiss ich genau den ich habe eine Zuhause!!!

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

138

Montag, 20. Mai 2013, 16:37

Lasst ihr jetzt mal diesen ganzen Blödsinn.

139

Montag, 20. Mai 2013, 17:07

@Kanye23,einfach auf den gewünschten benutzernamen klicken,dann oben rechts benutzer ignorieren.ist eine feine sache!
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

140

Montag, 20. Mai 2013, 18:57

Das hört hier nie mehr auf, oder?

Ich denke es sollte jeder damit leben können, wenn die Subs kommen, wenn sie kommen und auf der anderen Seite brauchen sich die Subber auch nicht immer gleich so angegriffen fühlen, nur weil einer mal wieder ne blöde Meldung von sich gegeben hat, ich denk das würde beiden Seiten das Leben deutlich erleichtern. ;)