Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

301

Samstag, 2. Mai 2015, 18:11

wie siehts den nun aus kann man an diesem wochenende noch mit den subs für die folgen für 18 und 18 rechnen :cry:

302

Samstag, 2. Mai 2015, 19:21

Ich denke nicht.

Es bringt auch nichts, mehrmals zu fragen.

Es ist ganz einfach, der Sub wird veröffentlicht, wenn er fertig ist.
Wie man in der StatusListe (hier) sieht, ist nichtmal die Übersetzung fertig. Wenn diese fertig ist, kann man dann 2-3 Tage später mit dem Sub rechnen.

Es sollte klar sein, dass jeder Subber sein Möglichstes tut, um den Sub möglichst zeitnah fertig zu stellen.

Deshalb ist die Antwort auf die Frage, wann der Sub kommt IMMER: So bald wie möglich.

303

Samstag, 2. Mai 2015, 20:23

dann macht halt zu dritt den letzten rest von sub 18 fertig dann ist das in einer stunde fertsch und haut dan die 2 fertigen subs raus und dann habt ihr den ganzen Mai für die restlichen 3 subs

304

Samstag, 2. Mai 2015, 20:52

du denkst auch ich sitz hier und dreh däumchen während ich den balken anschaue und warte dass der letzte teil fertig wird.

leider geht es mir da nicht so wie dir. ich habe auch noch teile von anderen folgen zu tun und ich subbe auch nicht 24/7.

wie du siehst hat Hampton bei e19 schon teile übernommen.
der letzte teil von e18 wurde schon angefangen und es wird auch dran gearbeitet. er ist fertig, wenn er fertig ist. (und dann kommt ja auch noch die korrektur).

es gibt noch so viele andere tolle serien, die du in deiner wartezeit schauen kannst.

ich hör jetzt auf hier sinnlos zu schreiben und mach mich an meinen e20-part.

305

Samstag, 2. Mai 2015, 22:03

Und das ist ein Problem,
Zu viele Baustellen

Insertcoined von meinem HTC One 4.4.3 via Tapatalk

306

Samstag, 2. Mai 2015, 23:51

Geduld ist eine Tugend, die erlernt sein will. Also nur keine Hektik.

307

Sonntag, 3. Mai 2015, 22:07

Dann werden Totti und Co. eben POI abgeben und die Folgen werden gar nicht mehr gesubbt. Dann können sie sich ihren anderen "Baustellen" widmen oder ihr Privatleben genießen. Jedenfalls müssten sie sich nicht alle paar Tage von den selben Geiern anpampen lassen. Finde ich eine super Lösung. Die Subber haben keinen unnötigen Stress und die Geier können ihre Zeit mit englischen Vokabeln verbringen, denn dann brauchen sie keinen Stress mehr machen, da sie auch die englische Sprache verstehen und nicht nach dem Sub schreien müssen.
Lernt Geduld oder Englisch.

Lasst euch nicht stressen und geht nicht auf das Gemaule ein. Sind doch immer die Selben.

308

Sonntag, 3. Mai 2015, 23:24

wenn....

...denn Jemand hier als Subber ist, gibt es denn nicht so etwas wie "wenn Du eine Serie subst, solltest Du mindest ein Sub pro Monat dafür fertig stellen" ???

Bitte nicht falsch verstehen, aber wenn ich mich als Subber zu verfügung stelle, dann ja in dem Wissen das ich auch Zeit dafür habe.
Und nicht etwa, damit ich Herrscher über das Erscheinen eines Subs zu einer Serie bin, und wenn ich grade keine Lust habe, dann gibts eben keine Subs.

Ich denke, Jeder hat Verständnis wenn mal wer Krank ist, wenn Klausuren oder andere wichtige Dinge anstehen, aber wenn man bei anderen Serien sehen kann das Subs innerhalb ein/zwei Tage kommen, kann es doch nicht angehen das anderswo Wochen vergehen bis sich was tut.

Ich hatte mich schonmal als Subber angeboten, da hatte ich auch gut Zeit.
Leider ist das inzwischen etwas anderes, ich bin noch an Punkt A, und eigentlich schon nicht mehr an Punkt B sondern an C.....
sonst würde ich das nach wie vor gerne noch machen.

Ich hatte mir vor Zeiten die letzten Folgen von Chuck und auch von Human Being UK selbst übersetzt und hab für eine Folge ca. 8h gebraucht (1 durchgang grob 2h und mit 2 durchgänge korrigieren nochmal 4-6h).

Nur war dann das blöde das man das ganze dann nicht so richtig genießen kann.
Ist dann fast wie spoilern. Also echte Arbeit.

Von daher GROßEN RESPEKT für die Subber.
Aber denkt bitte auch an eure Fans, die sich über gute Subs natürlich freuen :-)

Gruß und möglich stressfreie Woche
Chris

309

Montag, 4. Mai 2015, 10:24

Bitte nicht falsch verstehen, aber wenn ich mich als Subber zu verfügung stelle, dann ja in dem Wissen das ich auch Zeit dafür habe.


würden hier nur leute subben , die 100%ig sicher immer genug zeit haben , würden wohl nicht viele übrigbleiben , und damit wäre auch niemandem gedient , meinst du nicht auch ?
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

310

Montag, 4. Mai 2015, 17:09

Es ist immer zweischneidig. Und die Subber selbst sind ja auch nicht glücklich wenn diese mehrere Folgen Rückstand haben.
Da hilft das nachtreten auch nichts sondern demotiviert nur noch mehr.

Also einfach abwarten. Wer nicht warten kann der schaut eben wenn die deutsche Synchro fertig ist. Auch ich bin hin und wieder enttäuscht wenn es mal länger dauert, aber dass muss man nicht nach aussen posaunen, man kennt die Gründe dazu ja nicht und es geht bis auf die Subber auch niemanden was an.

Bei uns in der Arbeit hängt ein Spruch an der Wand:

Meckere nicht über Dinge die du selbst nicht machen willst.

311

Dienstag, 5. Mai 2015, 00:37

Es ist immer zweischneidig. Und die Subber selbst sind ja auch nicht glücklich wenn diese mehrere Folgen Rückstand haben.
Da hilft das nachtreten auch nichts sondern demotiviert nur noch mehr.

Also einfach abwarten. Wer nicht warten kann der schaut eben wenn die deutsche Synchro fertig ist. Auch ich bin hin und wieder enttäuscht wenn es mal länger dauert, aber dass muss man nicht nach aussen posaunen, man kennt die Gründe dazu ja nicht und es geht bis auf die Subber auch niemanden was an.

Bei uns in der Arbeit hängt ein Spruch an der Wand:

Meckere nicht über Dinge die du selbst nicht machen willst.


.....hmmm, der Spruch deiner Arbeitsstelle beißt sich hier leider. Frage doch mal an, gemäß dem Fall das hier bei einer Serie für die es ja Subber gibt, wo wochenlang nichts passiert, ob Du die Serie subben kannst.
Was meinst Du, was Du da für eine Antwort bekommst ?

Bei mir war es damals so, das es hieß "Es gibt ja Subber für entsprechende Serie" auch wenn da im nachhinein nichts mehr kam (an Subs).....
Ende vom Lied war dann, das sich irgendwann ein anderer Subber dran gemacht hat. Leider nur 3 Monate nach dem nichts mehr passierte.
Aber ok, die Subs waren wie gewohnt in guter Qualität :-)

312

Dienstag, 5. Mai 2015, 00:48

Bitte nicht falsch verstehen, aber wenn ich mich als Subber zu verfügung stelle, dann ja in dem Wissen das ich auch Zeit dafür habe.


würden hier nur leute subben , die 100%ig sicher immer genug zeit haben , würden wohl nicht viele übrigbleiben , und damit wäre auch niemandem gedient , meinst du nicht auch ?


Ich weiß (Zitat B.Franklin), "Nichts in dieser Welt ist sicher, außer dem Tod und den Steuern" , aber wenn man mal Wochenlang ausfällt (und einem nicht grade ein Tastaturkrebs ereillt hat), kann man doch wenigstens mal kurz Bescheid geben das der nächste Sub etwas dauern könnte.

Und von 100% spricht ja auch keiner. Nur wenn ich im voraus weiß, ich habe so gut wie kaum Zeit zum subben, dann kläre ich doch sowas vorher ab, oder wird hier im Board sowas nicht kommuniziert ?

......soooooo und nu "keep smiling" schluß mit meggern :bier:
Schließlich sind ne menge Leute froh das es die Sub's gibt........wenn Sie denn kommen.

313

Dienstag, 5. Mai 2015, 05:13

Es ist immer zweischneidig. Und die Subber selbst sind ja auch nicht glücklich wenn diese mehrere Folgen Rückstand haben.
Da hilft das nachtreten auch nichts sondern demotiviert nur noch mehr.

Also einfach abwarten. Wer nicht warten kann der schaut eben wenn die deutsche Synchro fertig ist. Auch ich bin hin und wieder enttäuscht wenn es mal länger dauert, aber dass muss man nicht nach aussen posaunen, man kennt die Gründe dazu ja nicht und es geht bis auf die Subber auch niemanden was an.

Bei uns in der Arbeit hängt ein Spruch an der Wand:

Meckere nicht über Dinge die du selbst nicht machen willst.


.....hmmm, der Spruch deiner Arbeitsstelle beißt sich hier leider. Frage doch mal an, gemäß dem Fall das hier bei einer Serie für die es ja Subber gibt, wo wochenlang nichts passiert, ob Du die Serie subben kannst.
Was meinst Du, was Du da für eine Antwort bekommst ?


wahrscheinlich dass dich niemand daran hindern kann/wird , das für dich oder deine freundin zu übersetzen , wenn es dir spass macht .

das einzige , was du nicht darfst , ist deînen sub hier veröffentlichen und die loorbeeren ernten - aber darum geht es dir ja auch gar nicht , oder ?
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

314

Dienstag, 5. Mai 2015, 12:02

Sta arxidia mou posi ora akoma kolimena mounia tha kanete mexri na bgalete to daxtilo apton kolo. Gia esas argostrofous den kathome na matho anglika.

Subs liefere ich demnächst :guitar: ³³²Bahnhof

plummbumm

Genießer

Beiträge: 79

Wohnort: Good Old Saxony...

Beruf: Blumento-Pferdezüchter

  • Nachricht senden

315

Dienstag, 5. Mai 2015, 22:21

Sta arxidia mou posi ora akoma kolimena mounia tha kanete mexri na bgalete to daxtilo apton kolo. Gia esas argostrofous den kathome na matho anglika.
سے Sta arxidia مفاہمت کی یادداشت posi ¥؟ لکھنا kolimena Mounia سے Tha kanete mexri daxtilo apton راؤنڈ کے لئے bgalete. Gia کی matho anglika kathome argostrofous اڈے esas.
:D C21 H30 O2 :D

316

Mittwoch, 6. Mai 2015, 11:08

mal ne frage wann kann man mit den nächsten subs rechnen :love:

317

Mittwoch, 6. Mai 2015, 13:36

Es bringt auch nichts, mehrmals zu fragen.

Es ist ganz einfach, der Sub wird veröffentlicht, wenn er fertig ist.
Wie man in der StatusListe (hier) sieht, ist nichtmal die Übersetzung fertig. Wenn diese fertig ist, kann man dann 2-3 Tage später mit dem Sub rechnen.

Es sollte klar sein, dass jeder Subber sein Möglichstes tut, um den Sub möglichst zeitnah fertig zu stellen.

Deshalb ist die Antwort auf die Frage, wann der Sub kommt IMMER: So bald wie möglich.

318

Mittwoch, 6. Mai 2015, 15:00

Es bringt auch nichts, mehrmals zu fragen.

Es ist ganz einfach, der Sub wird veröffentlicht, wenn er fertig ist.
Wie man in der StatusListe (hier) sieht, ist nichtmal die Übersetzung fertig. Wenn diese fertig ist, kann man dann 2-3 Tage später mit dem Sub rechnen.

Es sollte klar sein, dass jeder Subber sein Möglichstes tut, um den Sub möglichst zeitnah fertig zu stellen.

Deshalb ist die Antwort auf die Frage, wann der Sub kommt IMMER: So bald wie möglich.
:auslach: Best answer :thumbsup: Einfach immer wieder neu einfügen, Totti. Spart Zeit und Nerven. :troll:

Anomaly-XB-6783

unregistriert

319

Mittwoch, 6. Mai 2015, 16:58

Wann kann man ungefähr mit den nächsten Subs rechnen? LG Anomaly

320

Mittwoch, 6. Mai 2015, 19:22

Jetzt müsste noch mal von Totti ein eingefügtes Zitat kommen. Manchmal denk ich mir nur. Leute lest ihr nicht, was eure Vorredner geschrieben haben?