Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

281

Samstag, 28. März 2015, 16:32

Lass dich nicht hetzen Totti ;) Mach wie du Zeit hast, die geduldigen Member sind in der Überzahl :D

@Yuzuki77
Es gibt einen einfachen Trick, wie man geduldig warten kann. Einfach alles sammeln und erst gucken wenn alle Subs da sind :P Gibt genug andere Serie die man noch gucken kann.

282

Samstag, 28. März 2015, 16:59

Hi
Ist es erlaubt, jetzt nach zwei Wochen Release-Pause, zu fragen ob es evtl absehbar ist wann in etwa vielleicht mit dem nächsten Sub ca. zu rechnen ist?
Edit "by Fischchen" Hierher verschoben.

plummbumm

Genießer

Beiträge: 79

Wohnort: Good Old Saxony...

Beruf: Blumento-Pferdezüchter

  • Nachricht senden

283

Montag, 6. April 2015, 20:43

zu dem der warten kann, kommt alles mit der Zeit... auch der Tod :~²BE²³ .... aber ich hab hoffentlich noch ein paar Tage/Wochen, bis der Sub E16 erscheint... Frohes Eiersuchen.
:D C21 H30 O2 :D

284

Freitag, 10. April 2015, 22:02

Wozu zahle ich die ganzen subber?
wenn das so weiter geht,werde ich alle frisstlos kündigen :-/
:-) :-)

285

Freitag, 10. April 2015, 22:27

Da man merkt, dass hier einige wohl am Warten sind und ihnen deshalb langweilig ist, mal ein kurzes Update meinerseits (bevor ich wieder mal als langsamster Subber aller Zeiten gehatet werde :D), ich bin gerade dabei meinen Teil von E18 (!!!) fertigzustellen (natürlich chronologisch vorgegangen). Wie weit alle Folgen, an denen gearbeitet wird, sind, könnt ihr in der StatusListe *klick* sehen...

plummbumm

Genießer

Beiträge: 79

Wohnort: Good Old Saxony...

Beruf: Blumento-Pferdezüchter

  • Nachricht senden

286

Samstag, 11. April 2015, 15:54

Öhhhhh.... Totti.... Bist nicht der langsamste Subber... dafür ist dein Avatar viel zu süüüüß.. Es dauert wie es dauert, und so wie ich das sehe, gibt es bald ne volle Dröhnung P:O:I: --- geniest das schöne Wetter, alles andere kann warten....
:D C21 H30 O2 :D

plummbumm

Genießer

Beiträge: 79

Wohnort: Good Old Saxony...

Beruf: Blumento-Pferdezüchter

  • Nachricht senden

287

Samstag, 25. April 2015, 21:03

dürfte man höflichst fragen, ob der Statusbalken defekt ist? Seit gefühlten 35 Tagen hängt die Tachonadel bei 43%... ;(
:D C21 H30 O2 :D

288

Samstag, 25. April 2015, 23:04

Nein, die StatusListe ist ganz sicher nicht defekt.
grayh und ich sind diese Woche wohl nicht dazu gekommen, weiterzumachen. Ich konnte aber heute einiges von e18 machen, dort geht wohl mein teil morgen auch in korrektur.

ich aktualisiere deshalb mal den balken.

289

Sonntag, 26. April 2015, 00:50

Bin leider auch noch nicht fertig, bin aber gerade dran. Müsst euch noch etwas gedulden.

plummbumm

Genießer

Beiträge: 79

Wohnort: Good Old Saxony...

Beruf: Blumento-Pferdezüchter

  • Nachricht senden

290

Montag, 27. April 2015, 18:17

Danke Ihr Lieben für die Info...
:D C21 H30 O2 :D

291

Mittwoch, 29. April 2015, 00:38

.....schon.......

....irgend etwas in aussicht mit Folge 18 usw. ?

Edit by Interdicted Beitrag hierhin verschoben

292

Mittwoch, 29. April 2015, 19:54

Ich hab den Anfang des Thread Anno 2013 ne Weile mitverfolgt und dann ignoriert, weil sich die Leute hier nur gegenseitig angeflamed haben. Heute dachte ich, ich schau ma wieder rein... hat sich seit 2013 ja nicht viel geändert. Glücklicherweise ist mein Englisch sehr gut und über die Jahre des Englisch-Sub-Guckens noch besser geworden :)

Heute habe ich den Anfang der aktuellen Folge sogar (unfreiwillig) ohne Sub geguckt. Aus irgendeinem Grund wurde der Sub vom Player nicht geladen und ich hab die ersten paar Minuten geguckt, ohne zu merken, dass der Sub wie gesagt gar nicht geladen wurde. Hab trotzdem alles verstanden :D Das nächste Level ist damit gesetzt: Ohne Sub gucken!

Also macht euch nicht ins Hemd und kauft euch Tüte Englisch, yahearme?

https://youtu.be/mewsyQyXan0?t=69

293

Mittwoch, 29. April 2015, 21:39

Ist hier immer das selbe, kaum läuft die Staffel in dt an, schwindet der Subberwille.

Und es wird wieder darauf laufen , das DE dubbed vor dem sub der letzten Folge erscheint.



Insertcoined von meinem HTC One 4.4.3 via Tapatalk

294

Mittwoch, 29. April 2015, 21:48


Und es wird wieder darauf laufen , das DE dubbed vor dem sub der letzten Folge erscheint.

ganz sicher nicht.

295

Mittwoch, 29. April 2015, 21:49

nur Pessimisten erleben positive Überraschungen... :)
und nein, damit will ich nicht sagen, dass ihr heute noch eine erlebt, weil ich genauso auf die Teile warte. Aber bitte, seid nett. Die Jungs tun wirklich alles, und wenn ihr meckert, ist das echt nicht motivationsfördernd.
too old to die young

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


The chances of anything coming from Mars are a million to one - but still they come!

296

Mittwoch, 29. April 2015, 22:06

die subber haben auch noch ein leben kann man verstehen die ganzen prüfungen das ist viel wichtiger als ne serie ! erfolg durch >>> wissen

Edit by Hampton Schriftgröße angepasst

297

Freitag, 1. Mai 2015, 07:32

Ist hier immer das selbe, kaum läuft die Staffel in dt an, schwindet der Subberwille.

Und es wird wieder darauf laufen , das DE dubbed vor dem sub der letzten Folge erscheint.
Sorry, aber was für ein Schwachsinn. Kurz zur Erinnerung (hab gerade geschaut), VO für S03E23 kam am 15.05.14, der Sub kam am 24.05.14 und die Dubbed-Version kam am 01.09.14.

Ehrlich, soll ich das was sagen, Du bist unter anderem der Grund, warum ich liebend gern "Person of Interest" abgegeben habe.

(Sorry musste mal raus)

298

Freitag, 1. Mai 2015, 12:55

mal ne frage kann man mit den subs für die folgen 18 und 19 am wochenende rechnen weil ja sub 19 fertig ist und bei sub 18 fählt ja auch nicht mehr viel müsste ja zu dritt zu schaffen sein folge 18 könnte ja längst feritg sein wenn man mal chronologich vorgehen würde. wünsche trotzdem noch einen schönen feiertag

lefty1981

unregistriert

299

Freitag, 1. Mai 2015, 15:15

Ich wollte auch mal wieder anfragen,is ja schon wieder ne weile her,seit dem letzten Sub.
Das gute ist,das ihr beim nächsten mal wohl gleich 2 Subs fertig habt.
Ich hoffe noch dieses W'ende?Bitte

300

Samstag, 2. Mai 2015, 12:10

Schade, dass es jetzt wieder so lange dauert. Woran liegt es? Gibt es einen Trend, wann es weitergeht?
Einfach machen!