Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Donnerstag, 1. August 2013, 13:08

Bearbeitet oder deaktiviert wird nur, was gegen die Forenregeln verstößt.

242

Samstag, 3. August 2013, 21:12

Auch wenn meine Beiträge hier nicht so gut angekommen sind , möchte ich mich im Namen der über 8000 User bedanken die mittlerweile das Video mit euren Subs gesehen (Online) haben bzw. downloaden konnten. Auch wenn euch das wie geschrieben wurde Am Arsch vorbei geht wenn andere das ins Netz setzen. Einige dieser User sind sogar hier auf dem Board. Eragon postet jedenfalls weiter. Einige wissen was ich damit meine.

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

243

Samstag, 3. August 2013, 21:27

iuch weiss es, und ich weiss, dass du es nie böse meintest.
aber wir kommen schon klar ;)
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

Dumpfbacke

unregistriert

244

Montag, 5. August 2013, 20:15

rofl, na ganz gewiss nicht, unsere werbeeinnahmen kommen nicht mal über 100.
adblock sei dank.
Gleich mal adblock deaktiviert.

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

245

Montag, 5. August 2013, 20:36

das finde ich sehr sehr lieb, danke ;)
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

246

Montag, 5. August 2013, 22:15

Das habe ich übrigens auch getan. Aber diese eine Layer, welcher sich von links über die Seite schiebt, nervt ganz gewaltig! Wären es einfach nur einige Werbebanner (evtl. zusätzlich hochkant ganz links und rechts der Seite) könnte auch ich Adblock dauerhaft deaktiviert lassen! - Schönen Abend!

247

Samstag, 2. November 2013, 23:34

Muss mich auch mal zu wort melden, will ja nicht im subber thread spammen :)
Bin ja nun jahre langer stiller genieser aber nun nervts mich dochn bissl ^^

Ganz ehrlich, wieso 3 folgen auf einmal subben? Wie wärs erstmal Folge 4 fertig zu machen bevor man folge 6 anfängt? Wegen der Sache "ich bin mit meinem drittel fertig" ist einfach humbug, dann nimmt man dem anderen halt Arbeit ab und fängt nicht die nächsten 10 folgen an... das wird ja sonst nie was!

Und wegen werbung, adblock bleibt solange an, solange der bes***** LayerAd da ist... unzumutbar!

Sorry, aber musste mal sein...

248

Sonntag, 3. November 2013, 06:55

Muss mich auch mal zu wort melden, will ja nicht im subber thread spammen :)
Bin ja nun jahre langer stiller genieser aber nun nervts mich dochn bissl ^^

Ganz ehrlich, wieso 3 folgen auf einmal subben? Wie wärs erstmal Folge 4 fertig zu machen bevor man folge 6 anfängt? Wegen der Sache "ich bin mit meinem drittel fertig" ist einfach humbug, dann nimmt man dem anderen halt Arbeit ab und fängt nicht die nächsten 10 folgen an... das wird ja sonst nie was!

Und wegen werbung, adblock bleibt solange an, solange der bes***** LayerAd da ist... unzumutbar!

Sorry, aber musste mal sein...

Ähm ich melde mich mal kurz und sach mal meine Meinung dazu (da ich mich angesprochen fühle). Nöö! Und warum? Ganz einfach, ich komme Mittwoch (bzw Do) ganz gut durch (mit nem 1/3 einer Folge, wenn es mehr werden würde, sehe das zeitlich schon anders aus). Denn Rest der Woche habe ich noch andere Verpflichtung (wie Arbeiten, Familie, Hobbys, mich selbst bespaßen oder bespaßen lassen, faulenzen, entspannen usw) Montags hätte ich etwas mehr Zeit, die Zeit ist aber für "Rookie Blue" geblockt (die Fans dieser Serie wollen auch ihre Subs) und dann ist schon wieder Mittwochs und das Spiel beginnt von neuen ...

Also Montag ("Rookie Blue" Tag) und Mittwoch ("Person of Interest" Tag) wird gesubbt, zeitlich macht das immer ca nen 1/3 einer Episode. Ehrlich? Mehr will ich auch gar nicht machen, denn die restliche Zeit ist mir einfach heilig und daher packe ich da kein Sub-Programm an, außer in Extremfällen. Da es aber hier nicht um Leben und Tod geht, trifft dieses Situation so gut wie nie ein. Daher (aber hast du bestimmt schon ausgerechnet) würde ich für eine einzige Folge 3 Wochen brauchen, würde also demnach langsamer sein.

Aber ist interessant zu wissen, das du A) weißt wie mein Alltag so läuft und B) meinst zu wissen, dass ich locker eine komplette Folge in innerhalb einer Woche subben kann, anders ist ja dein Vorschlag nicht zu verstehen.

PS
Edit du (oder andere) brauchen nicht zu antworten, da ich mich nicht (mehr) auf eine Diskussion "Subber vs User - Wann kommt ein Sub" einlasse, da diese nie zu einem Ergebnis führt (außer zu Trollen die meine hier rum spamen zu müssen), ich mich in der Zeit lieber mit anderen Dinge beschäftige (und keine falsche Hoffnung "Subs" werden es nicht sein).

249

Sonntag, 3. November 2013, 11:11

Wenn es jeder so machen würde wie du, dann würde es doch passen. Dann käme der Sub jede Woche pünktlich und es gäbe kein Gemecker.
Da es aber ganz offensichtlich nicht jeder so macht, kommt es eben zu diesen krassen Verzögerungen.

Nur mal so nebenbei bemerkt^^ Soll kein Flame sein - kann auch gar keiner sein, da ich die Subs nicht brauche. Ist nur eine Feststellung :)
Bitte zu Herzen nehmen....
http://www.das-dass.de/

250

Sonntag, 3. November 2013, 16:59

Hab nie gesagt dasses in einer woche fertig sein soll, nur das man nicht die nächste folge anfangen sollte wenn die erste noch nicht fertig ist... es ist schlicht und einfach Humbug die nächste folge anzufangen wenn die andere noch nicht fertig ist, da wird das nie was...

PS: absofort bin ich wieder stiller genießer, wollte nur mal meinen senf dazu abgeben und niemanden angreifen... scheinbar wird hier aber ALLES als persönliche angriff aufgenommen, traurig...

//Edit: achja, nochwas, mir sind die Deutschen subs schnurtz pieps egal, ich schau vieles mit englischem sub..., das alles war nur eine Feststellung

dunkan

Grünschnabel

Beiträge: 19

Wohnort: Essen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

251

Sonntag, 3. November 2013, 20:21

ich verstehe chuck`s Standpunkt zu 100000% er erledigt seine Subs wie ein Uhrwerk sei es bei POI oder RB. An ihm liegt es ja auch nicht, ich hätte auch keine Lust dann noch die Arbeit der anderen zu übernehmen.

ich bleibe jetzt bei den VOs, wenn ich Spezialbegriffe nicht verstehe google ich die.
Ist viel angenehmer als Wochen bzw so wie es aussieht bald wieder Monate zu warten.
Fav. Series:

-Prison Break --
-Person of Interest
-Fringe --
-Breaking Bad --
-Two and a half men ( S01-S08 ) --
-The Big Bang Theory
-Psych
-A-Team --
-Anger Management
-The Walking Dead
-The Simpsons
-Under the Dome
-Malcolm mittendrin --
-Law and Order

Like Series:

-HIMYM, 2Broke Girls,Dexter, Criminal Minds...

252

Sonntag, 10. November 2013, 01:20

Offtopic! Der Film ist sicher (inkl. alberner Doppelsynchro von Sly und Arni)
"nur nen Download wert", aber immerhin spielt unser Sympathisant John Reese mit! :D


253

Donnerstag, 20. November 2014, 01:23

Person of Interest

Also erst einmal vielen Dank an alle die bereit dazu sind die Serien zu übersetzen.
Ich wäre euch dankbar wenn ihr die Serie Person of Interest so kurz wie möglich nach erscheinen der englischen Version übersetzen könntet.
Macht weiter so Danke
Edit by NegroManus @ 10:20 Beitrag hierhin verschoben.

254

Donnerstag, 20. November 2014, 10:19

Das wäre natürlich ideal, aber es kommt immer das Privatleben dazwischen. ^^

Dir bleibt nichts anderes übrig, als dich zu gedulden.

P.S.
Wenn du Langeweile hast und eine der ewigen Diskussionen über die Geschwindigkeit des Subbens und andere Themen lesen willst, empfehle ich dir diesen Thread hier. ;)

plummbumm

Genießer

Beiträge: 79

Wohnort: Good Old Saxony...

Beruf: Blumento-Pferdezüchter

  • Nachricht senden

255

Donnerstag, 12. März 2015, 20:35

Dürfte man höflichst fragen, ob in absehbarer Zukunft wieder mit einem SUB zu rechnen ist? :marlboro:
ggf. könnte man ja nen Antrag stellen die Ausstrahlung der Serien, wegen Krankheit der Subber, vorübergehend einzustellen.... :facepalm:
:D C21 H30 O2 :D

256

Donnerstag, 12. März 2015, 22:48

Dürfte man höflichst fragen, ob in absehbarer Zukunft wieder mit einem SUB zu rechnen ist? :marlboro:
ggf. könnte man ja nen Antrag stellen die Ausstrahlung der Serien, wegen Krankheit der Subber, vorübergehend einzustellen.... :facepalm:
Sehr gute Idee. :auslach: Viel Glück bei diesem Unterfangen. :lovesc:

Holt

Grünschnabel

Beiträge: 10

Wohnort: Märkisch Oderland / Brandenburg / Germany

Beruf: Abiturient / Voraussichtlicher Abschluss 2017

  • Nachricht senden

257

Freitag, 13. März 2015, 14:52

Dürfte man höflichst fragen, ob in absehbarer Zukunft wieder mit einem SUB zu rechnen ist? :marlboro:
ggf. könnte man ja nen Antrag stellen die Ausstrahlung der Serien, wegen Krankheit der Subber, vorübergehend einzustellen.... :facepalm:

Ich stimme dir zu. Dieses ewige Fortsetzen der Serien bevor diese in anderen Ländern zu sehen sind, stresst übelst. Die sollen doch gleich die Sendung synchronisieren, dann gibt es SUB´s meist schon automatisch. Aber dann waere dieses Forum leider auch unnötig, dennoch helfe ich dir gerne, bei diesem schwierigen Unterfangen

lefty1981

unregistriert

258

Freitag, 13. März 2015, 15:15

Auch wenn die Subber es nicht gerne lesen!Aber wann kann man denn nun mit dem nächsten Sub rechnen?Am 06.03.15 hieß es das der Subber wieder Fit sei und es nun endlich weitergeht.Ich will euch nicht Nerven oder sonstiges,bin einfach ein Fan der Serie und brenne natürlich immer auf den nächsten Sub!

259

Freitag, 13. März 2015, 17:52

Darf ich dir ne eigene Synchro einsprechen? ;)

Das wär doch mal was... so wie in Polen wo ein einzelner Sprecher die ganzen Texte in Landessprache mitspricht, in der gleichen monotonen Stimme für alle Charaktere :D

260

Samstag, 21. März 2015, 18:52

Hi
ist die Boardsoftware defekt, das Internet offline oder geht s hier einfach i.A. etwas zäh voran? :²~AOKchopper: