Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Mittwoch, 31. Juli 2013, 07:47

Es sind ja nicht nur die User hier die auf die Subs warten sondern auch andere Upper von bekannten (oder auch nicht) Online Streamseiten die auf die Subs warten und dann in hardcoded Version ins Netz stellen.

Da wir mit denen absolut nichts am Hut haben und die sich die Subs einfach laden und einbinden, gehen uns deren "Bedürfnisse" so ziemlich am Allerwertesten vorbei ;)

222

Mittwoch, 31. Juli 2013, 08:09

Es wäre ja schön wenn bis Ende dieser Woche Eure Subs zu dieser letzten Folge der Staffel erscheinen sollte. Für mich selber ist nur der vergleich Interessant. Meine jetzt diesbezüglich den Kommentar von ottoherrrmann. Will darauf nicht weiter eingehen sonst wird dieser Kommentar wieder gelöscht. Nur mal so zur Info: Es sind ja nicht nur die User hier die auf die Subs warten sondern auch andere Upper von bekannten (oder auch nicht) Online Streamseiten die auf die Subs warten und dann in hardcoded Version ins Netz stellen.
Danke jetzt kann ich mir ne neue Tastatur kaufen wegen dir, weil ich meinen Kaffee darüber gespuckt habe. Danke....

Nur mal so zur Info: Wat meinst du wat die mir am Arsch vorbei gehen. Sorry

223

Mittwoch, 31. Juli 2013, 08:17

Es sind ja nicht nur die User hier die auf die Subs warten sondern auch andere Upper von bekannten (oder auch nicht) Online Streamseiten die auf die Subs warten und dann in hardcoded Version ins Netz stellen.


Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

224

Mittwoch, 31. Juli 2013, 09:03

Ist ja cool gleich 3 Antworten in so kurzer Zeit . Hatte ich ja nicht erwartet. Wenn das mal bei Red Widow so gewesen wäre. Aber was solls und schon beginnt der Tag mit einem lächeln Übrigens Danke Jazzhead hab mir gleich mal das kleine Video geladen. Das sagt ja eigentlich schon alles zu meinen oberen Kommentar.

225

Mittwoch, 31. Juli 2013, 09:27

Ich hatte mir geschworen, nichts mehr zu schreiben, aber manch Dreistigkeit ist einfach zum Schreien.
Das war wieder einmal ein typisches Beispiel, warum ich mir langsam nicht mehr die Mühe mache, einen Status zu posten. Es ist doch eh ***egal, was ich schreibe, irgendeiner findet immer was zum Meckern.
Schreibt man, es dauert noch, soll man ein Projekt abgeben. Schreibt man, der Sub kommt bis Ende der Woche, findet sich auch jemand, der daran was zu nörgeln findet.
Wir Subber bekommen ständig gesagt, wir sollen doch nicht auf jeden Kommentar anspringen. Kann man als User dann nicht auch einfach mal die Finger still halten und abwarten?
Das gleiche gilt übrigends auch bei Red Widow. Ich könnte etwas posten, aber die Antwort wäre für irgendwen bestimmt nicht zufriedenstellend und ich habe bereits genug User in meinem Postfach, die mir sagen, wie ich alles machen soll. Ich hab im Moment echt keinen Bock mehr drauf.
Es ist heiß, es sind Ferien, ich will meine Ruhe. Wenn ich was zum Korrigieren bekomme, werde ich es korrigieren. Solange ich nichts zum Korrigieren habe, setzte ich mich auf meine Terasse und gönn der Tasta Urlaub.
Der Sub kommt bis Ende der Woche und das war mein letzter Status dazu.

226

Mittwoch, 31. Juli 2013, 11:55

Krass wie "ach so mächtigen" subber hier wieder auf dick machen.
Wie wärs wenn ihr euer elitäres verhalten mal eindämmt und souveränes verhalten an den tag legt?
Die user ankacken die seit monaten warten bringts nicht, und vorallem anscheinend auch zensur von irgendwelchen posts nicht.
Gott seid ihr pisser weinerlich wegen anderer subs oder wenn euch mal anfragt was zum henker denn los is nach MONATEN.

"Wääääh es ist heiss", toll, das ist es hier auch, Heul hier nicht rum, mein gott.

Idioten.

227

Mittwoch, 31. Juli 2013, 12:04

Iwie brachte mich dein Post zum Lachen. :D

Nur nebenbei. Wir zensieren nur, was gegen die Forenregeln verstößt. In der Regel sind das Verweise auf Fremduntertitel. Nachfragen sind immer erlaubt, aber bitte in einem vernünftigen Rahmen und Ton, sonst vergeht den Subbern schnell die Lust - es sind ja auch nur Menschen, die sich dann halt manchmal persönlich angegriffen fühlen.

Also :hippie:

dunkan

Grünschnabel

Beiträge: 19

Wohnort: Essen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

228

Mittwoch, 31. Juli 2013, 17:58

Ich verstehe nicht was die Subber damit zu tun haben sollen, es geht darum das ein User sich als Mesias aufgespielt hat und dann nichts besser gemacht hat und jetzt nach 2 Monaten sind die Subber eingesprungen und haben den Sub jetzt in wenigen Tagen zur Verfügung gestellt. Also anstatt die Subber anzupöbeln solltest du Ihnen lieber danken.

Und zu den Fremdsubs: ist doch ganz normal das man solche Posts löscht oder schreibt zb Apple auf seiner Seite das es auch noch Samsung Handys gibt?
Fav. Series:

-Prison Break --
-Person of Interest
-Fringe --
-Breaking Bad --
-Two and a half men ( S01-S08 ) --
-The Big Bang Theory
-Psych
-A-Team --
-Anger Management
-The Walking Dead
-The Simpsons
-Under the Dome
-Malcolm mittendrin --
-Law and Order

Like Series:

-HIMYM, 2Broke Girls,Dexter, Criminal Minds...

229

Mittwoch, 31. Juli 2013, 17:59

Zensurunterschiede

Hallo zusammen,

@ Negromanus
Nur nebenbei. Wir zensieren nur, was gegen die Forenregeln verstößt. In der Regel sind das Verweise auf Fremduntertitel.
Kein Problem, das verstehe ich Normalerweise Total. Allerdings verstehe ich nicht, wieso die Hinweise von manchen nicht Zensiert werden, obzwar sie viel Deutlicher waren. Das hat schon nichts mehr mit Zensieren zu tun. Sondern eher etwas von Willkür, muß ich Leider Sagen und das bin ich so eigentlich gar nicht gewohnt hier.

Die Gründe, wieso jetzt auf einmal die Hinweise auf existierende Subs der Finalen Folge im Netz Stehen gelassen wurden, wüßte ich Persönlich echt gerne jetzt mal. Zumal mein Beitrag Nr. # 392 regelrecht Chirurgisch Seziert wurde obwohl mein Hinweise nicht sofort Klar erkennbar war von der Formulierung her. Im Gegensatz zu den Beiträgen # 404 & 405.

Ansonsten solltet ihr euch besser mal mit dem "Göttlichen Möchtegern-Subber" @ Easty beschäftigen. Ich kann nur über den Jungen Staunen. Erst beschwert er sich ziglange weil Untertitel nicht beikommen, dann bietet er seine Hilfe an, Subt selbst und verhält sich spezielle Respektive seiner Kritik an anderen Subbern 100mal Schlimmer.

Ehrlich, ich will niemandem Böse. Aber so einer würde von mir hochkant aus dem Sub-Team Fliegen. Das ist meine eigene Persönliche Meinung, die sich niemand zu Eigen machen muß.

@ dunkan

Mir Persönlich geht es darum, daß die Hinweise auf existierende Subs von einigen Zensiert werden, von anderen merkwürdigerweise nicht. Das empfinde ich schon sehr merkwürdig.

Im Bezug auf den Sub zur letzten Satffelfolge von PoI bin allerdings sogar der Meinung, sämtliche Hinweise hätten nicht zensiert werden sollen. Einfach wegen der Speziellen Sachlage, die ja eben eher nicht Gang und Gäbe ist.

So long....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Luxmanl410« (31. Juli 2013, 18:05)


dunkan

Grünschnabel

Beiträge: 19

Wohnort: Essen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

230

Mittwoch, 31. Juli 2013, 18:17

@ Luxmanl410

ok da verstehe ich dich natürlich, wenn dann alles zensieren oder gar nichts.

Was du zum "Subber-des Jahres" geschrieben hast da kann ich dir nur zu 10000% zustimmen.




Ich hoffe mal das es bei Staffel 3 wieder zuverlässige Subber gibt
Fav. Series:

-Prison Break --
-Person of Interest
-Fringe --
-Breaking Bad --
-Two and a half men ( S01-S08 ) --
-The Big Bang Theory
-Psych
-A-Team --
-Anger Management
-The Walking Dead
-The Simpsons
-Under the Dome
-Malcolm mittendrin --
-Law and Order

Like Series:

-HIMYM, 2Broke Girls,Dexter, Criminal Minds...

231

Mittwoch, 31. Juli 2013, 18:22

@ Luxmanl410
Weil sich letztendlich dagegen entschieden wurde, weil wir die Situation selbst nicht gut fanden.
Und wie ihr gesehen habt, haben wir uns intern ja auch zum Handeln entschlossen. Das hat nichts mit Willkür zu tun.

Und es ist egal, ob man es hübsch verpackt - Hinweise sind Hinweise ;) Normalerweise bearbeiten wir Posts nur, wenn etwas drin steht, dass ruhig stehen beiben kann. Aber du müsstest eine PN bekommen haben und kannst dich dann mit deinen Fragen an denjenigen wenden.

232

Mittwoch, 31. Juli 2013, 19:14

Seid Ihr euch sicher, dass es für die nächste Season überhaupt noch deutsch-Subs geben wird?
Welcher Subber, Korrekturleser, Anpasser stellt sich freiwillig einer Horde Nörgler und nicht enden wollenden (sinnlosen) Diskussionen und Fragen, wenn es mal nicht so läuft wie die das wollen?

Mir wurde ja teilweise schon beim stillen mitlesen übel und ich musste ab und zu an diesen Thread hier denken Weg vom Forumgedanken

233

Mittwoch, 31. Juli 2013, 22:58

Sehe ich nicht so.........................

Hallo zusammen,

@ killing-zoe
Welcher Subber, Korrekturleser, Anpasser stellt sich freiwillig einer Horde Nörgler und nicht enden wollenden (sinnlosen) Diskussionen und Fragen, wenn es mal nicht so läuft wie die das wollen?
Normalerweise empfinde ich Kritik an Subbern komplett daneben. Die Leute machen das Freiwillig, Ohne Bezahlung, nehmen erheblichen Zeitaufwand auf sich, treten dafür z. B. kürzer im Bezug auf eigene Freizeit, treten erheblich kürzer im Familienleben.

Bei der letzten Folge von Staffel 2 von PoI ist der Fall aber anders gelagert. Und das solltest du auch Erkennen. In dem Fall halte ich Kritik für angebracht, jedenfalls solange diese Sachlich, nicht Persönlich Motiviert ist. Ich mache an der Stelle nochmal hier auf mein Post # 392 aufmerksam.

Kritik war und ist in diesem Fall Legitim. Immerhin hat diese Kritik dazu geführt, daß das Sub-Team bzw. Admins auf das Dilemma bei PoI aufmerksam wurden. Und laut Auskunft wird sich für die Staffel 3 deswegen etwas ändern. Insofern war die Kritik in diesem Fall für alle Positiv. Wie gesagt, solange Kritik Legitim ist, nicht Persönlich Agitierend Formuliert ist, sehe ich das nicht Negativ.

@ Elya

Danke für deine Silben. Und ja, ich hatte eine PN bekommen dahingehend, weshalb mein Beitrag Zensiert wurde. Die besagte Person stimmt mir sogar ansonsten zu, was den sonstigen Inhalt meines Posts # 392 anging.

Der Punkt ist aber, daß unmittelbar danach Posts getätigt wurden, die sehr viel deutlicher auf das Existieren aufmerksam machten und unverändert blieben. Es waren sogar mehrere. Ich Persönlich bin nach wie vor der Meinung, daß in diesem Speziellen Fall dies kontraproduktiv war bzw. ist. Einfach weil dieser Fall eben wirklich Extrem ist und unüblich.

Danke nochmals für deine Aufklärung.

So long....

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Luxmanl410« (31. Juli 2013, 23:07)


234

Mittwoch, 31. Juli 2013, 23:15

@ dunkan da hast du aber ein ganz schlechtes Beispiel gebracht. Bei Apple geht's um Geld. Hier bei SubCentral gehst um nichts. SubCentral verliert nichts wenn man den Leuten die Wochen oder gar Monatelang auf einen Sub warten mitteilt, dass es die Folge bereits seit Wochen zu schauen gibt. In meinen Augen ist dieses "Verbot" Schwachsinn und nicht grade userfreundlich.




treten dafür z. B. kürzer im Bezug auf eigene Freizeit, treten erheblich kürzer im Familienleben.



Du weisst schon was ein Hobby ist? Wer hier subbt macht es weil er Spass daran hat, weil es ihm Freude bereitet und nicht weil er ein Menschenfreund und "Wohltäter" ist. Hätten sie keinen Spass daran würden sie auch nicht subben.

235

Mittwoch, 31. Juli 2013, 23:44

Hä?

Hallo zusammen,

@ Moments
Du weisst schon was ein Hobby ist? Wer hier subbt macht es weil er Spass daran hat, weil es ihm Freude bereitet und nicht weil er ein Menschenfreund und "Wohltäter" ist. Hätten sie keinen Spass daran würden sie auch nicht subben.
Ich bin mir jetzt nicht Bewußt, inwieweit in meinen Silben Formuliert ist, daß irgendein Subber keinen Spaß an dem hat, was er tut. Oder gar unter Zwang agiert.

Es ändert aber in keiner Weise, daß für die Zeit des Subbens anderem nicht nachgegangen werden kann, wie z. B. von mir genannt.

So long....

dunkan

Grünschnabel

Beiträge: 19

Wohnort: Essen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

236

Donnerstag, 1. August 2013, 00:22

@ Moments

ich schätze mal um Geld geht es schon , sonst wäre wenn man die Seite aufruft nicht immer dieser Werbebanner.
Also bei meiner alten website hatte ich auch einen Werbebanner und habe pro 1000 aufrufe 7,38€ bekommen. Im Durchschnitt hatte ich 500 am Tag machte im Monat ca 110€ .
In der Mitgliederliste stehen 160000 sagen wir die waren nur einmal auf der Seite, die Seite hat auch einen viel höheren rank also schätz ich mal 20€ pro tausend. Wären dann 3200€. (Werte sind reine annahmen!)
Da möchte man seine Besucher behalten und nicht auf Konkurrenz Seiten sehen.

Oder diese Kino-stream Seite die geschlossen wurde, wie haben die wohl ihre Millionen verdient mit ihrem kostenlosen Angebot oder mit eingeblendeter Werbung.
Fav. Series:

-Prison Break --
-Person of Interest
-Fringe --
-Breaking Bad --
-Two and a half men ( S01-S08 ) --
-The Big Bang Theory
-Psych
-A-Team --
-Anger Management
-The Walking Dead
-The Simpsons
-Under the Dome
-Malcolm mittendrin --
-Law and Order

Like Series:

-HIMYM, 2Broke Girls,Dexter, Criminal Minds...

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

237

Donnerstag, 1. August 2013, 07:30

rofl, na ganz gewiss nicht, unsere werbeeinnahmen kommen nicht mal über 100.
adblock sei dank.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

238

Donnerstag, 1. August 2013, 11:18

Hallo zusammen,
Es ändert aber in keiner Weise, daß für die Zeit des Subbens anderem nicht nachgegangen werden kann, wie z. B. von mir genannt.


Wenn man seinem Hobby nachgeht, WILL man ja gar nichts anderes machen. Das ist kein Zeit opfern. Wenn jetzt jemand lieber baden gehen will als auf seiner Geige zu spielen, dann geht er baden. Will er aber lieber seinem Hobby nachgehen, dann spielt er Geige, weil er gar nichts anderes machen will. Er verliert keine Freizeit die er anders verbringen möchte. Er macht genau das was er machen will in seiner Freizeit. Verstehst du was ich meine?


@ dunkan

Die meisten User hier sind auch auf anderen Subseiten unterwegs und ein Jeder schaut trotzdem regelmässig hier vorbei, auch wenn er sich den einen oder anderen Sub woanders holt. Subcentral verliert dadurch weder User noch Geld.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Moments« (1. August 2013, 11:23)


239

Donnerstag, 1. August 2013, 11:57


Wenn man seinem Hobby nachgeht, WILL man ja gar nichts anderes machen. Das ist kein Zeit opfern. Wenn jetzt jemand lieber baden gehen will als auf seiner Geige zu spielen, dann geht er baden. Will er aber lieber seinem Hobby nachgehen, dann spielt er Geige, weil er gar nichts anderes machen will. Er verliert keine Freizeit die er anders verbringen möchte. Er macht genau das was er machen will in seiner Freizeit. Verstehst du was ich meine?


:wand:

dunkan

Grünschnabel

Beiträge: 19

Wohnort: Essen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

240

Donnerstag, 1. August 2013, 12:45

@ angeldream
das ist dann natürlich bitter

@ moments
ich kann da nur von mir ausgehen und ich komme von einem anderem board, weil ich den Fringe Thread so super fand, seitdem nie mehr dort gewesen.

nur ich verstehe dann nicht warum Posts dann bearbeitet ggf gelöscht werden wenn es nicht an Werbeeinnahmen liegt
Fav. Series:

-Prison Break --
-Person of Interest
-Fringe --
-Breaking Bad --
-Two and a half men ( S01-S08 ) --
-The Big Bang Theory
-Psych
-A-Team --
-Anger Management
-The Walking Dead
-The Simpsons
-Under the Dome
-Malcolm mittendrin --
-Law and Order

Like Series:

-HIMYM, 2Broke Girls,Dexter, Criminal Minds...